Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Prinz Eugen"+

I_R_O_N_F_O_R_S_GT_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:wub:   Wunderschönes Topic   :wub: 

:)  Viel Glück & Ein Langes Bestehen lieber Marcel  :) 

:ph34r:  Am besten gefallen mir die Videos  :ph34r: 

Verarschen kann ich mich selber Dein Clan Hat mir 8 Mis Lick gegeben ich verstehe nicht wieso???

ich habt mich doch raus geworfen also last mich in frieden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 LIGA

wer will noch mehr.

Ein bisschen Erfahrung und wir packen das schon gegen alle Widersacher die uns den weck versperren und uns versuchen aufzuhalten bei jedem Fehler lernt man und wir werden stärker und besser und dann kann sich manch einer warm anziehen wir fangen gerade an und sind noch in der anfangs Vase aber wir werden besser und könnt ihr euren Clan Kampf haben. Was hat eigentlich das alter damit zu tun ??? wir Zählen auf  andere werte ( Charakter, Höflichkeit, WARHEIT...) solche werte sollte man auch kennen auch wenn es Aroganten hinterlistigen Persönlichkeiten schwer fällt ge S_C_R_I_N du wiest fon was ich rede he he eh heee......

DAS IST ERST DER ANFANG es geht Bergauf.

MFG danny_scherl

Tut mir Leid soetwas kann ich nicht ernst nehmen!

Dir fehlt sehr viel an deutscher Rechtschreibung! Auch nimmst du das Spiel viel zu ernst!

Außerdem solltest du ein wenig überdenken was du tust, da du anscheinend nichteinmal die Wahrheit kennst, denn wir haben Texas.RangerCD12 nur wegen schlechtem Verhalten hinaus geworfen. Wenn er, das nicht verkraften kann soll er nicht seinen ganzen Clan, Freunde etc. vorschicken, sondern einfach per PM normal drübber sprechen was er an sich ändern könnte!

Ich hoffe ich habe bei eurem Topic nicht gestört!

MfG

Blitzi

PS: Das soll in keinster Weise eine Provokation sein!

von Blitzard bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso so Vill Dislike????

das Topic sieht doch gut aus???

na ja, der "Schwere Kreuzer Prinz Eugen" war halt ein Schiff der deutschen Kriegsmarine - ist halt nicht ganz passend für ein Panzer-Spiel.

btw - good luck

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute hört mal kurz zu es gibt ein paar Probleme das kleinste Problem wäre Clan Name Prinz Eugen ich weis nun wieso wir alle gehasst werden der Clan Name passt keinem deswegen auch die vielen dislike ich habe eine Idee wie wir den Clan nennen könnten in nennen T.O Kings den in jeder schlacht wo ich bin beschimpfen sie mich damit und nun auch noch per Skype  ich finde das reicht ich will den Clan um benenne ich weis nicht wie das lauft ob er geschlossen wird oder was aber ich will den namen endern allst Moderatoren ihr wisst was das Heist ok bitte ein mal dicht machen und dem ding ein neuen namen geben ich habe schon einen 

von I_R_O_N_F_O_R_S_GT_1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...