Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Umfrage zur Premium-Ausrüstung XT

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na so was, und ich dachte als Hunter mit Wiking die Plätze getausch hat war das alles in guter Balance... haha, diese ganze Balacekiste ist einfach... äh... nicht ganz so ... ernst gemeint... der Hebel der Wage ist auf der Entwicklerseite nämlich etwas länger und daher muss man immer mal wieder böse Überraschungen hinnehmen...

Meinem Geldbeutel hat das jedenfalls gut getan... kein Geld mehr für TO von mir und wann immer so ein Mietmist auftaucht werde ich wieder eine Spielpause einlegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na so was, und ich dachte als Hunter mit Wiking die Plätze getausch hat war das alles in guter Balance... haha, diese ganze Balacekiste ist einfach... äh... nicht ganz so ... ernst gemeint... der Hebel der Wage ist auf der Entwicklerseite nämlich etwas länger und daher muss man immer mal wieder böse Überraschungen hinnehmen...

Meinem Geldbeutel hat das jedenfalls gut getan... kein Geld mehr für TO von mir und wann immer so ein Mietmist auftaucht werde ich wieder eine Spielpause einlegen.

Sie wollen vielleicht ja permanentes Zeug raus bringen, was nur klein verändertes Design hat. =)

Und die Spielpause kann man auch jetzt machen, und dann wieder anfangen wenn wieder alles in relativ rechter Ordnung ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage ich mich auch.

Meiner Meinung nach würde es wieder eine "echte" RE-Balance benötigen, da das Spiel durch die ständigen Updates, Erweiterungen, etc., alles andere als ausbalanciert ist.

Nette Grüße

fisch 2844

Absolut dafür. Wenn zur Hälfte des Jahres keine Re-Balance kommt, so habe ich doch von anderen Spielern gehört, werden sehr sehr viele Aufhören zu spielen.

Für Immer!

Wer weiß, vlt schließe ich mich dem an..

Ich selber sehe Tanki nun Nach knapp 2 Jahren so: Extremstes P2W, Schlechte Spielbalance, Nicht für Gelegenheitsspieler, Zu viel Chat- Kram, mal grade so in ne Welle zum Chillen gehen, sich langweilen, weil man auf den T-S grade nicht draufkann, um auch mal M3+ zu genießen, Drugger hier - Drugger da..Gute Optik/Grafik immer noch, Nette Schlachten, Nette Freundesysteme. Vlt solltet ihr mal eine Umfrage dazu machen, was andere von Tanki halten..

Nach 1 Jahr Des Wahnsinns (Negativerseits) Und ein Jahr des Mittelmäßigen GP´s, bin ich zu einen Entschluss gekommen: Ja...ich werde mich dem anschließen, sowie einige andere auch, Und auch wenn ich so klein und unwichtig, werdet ihr sehen, die Flächenwirkung wird stärker sein, als alle Rabatte, alle Updates, ...

Kleingehackt und Zerissen, eines Anfangs Gutes Spiel, Wende ich mich euch zu, um mir eure Meinungen anzuhören, und nun..ja..an dieser Stelle zu sagen: Bis Bald...Ich werde da sein..

Edit: Ich weiß ich Beschwere mich sehr viel, aber wer nichts Sagt, kann nichts Erreichen. 

von Enderman6666 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage ich mich auch.

Meiner Meinung nach würde es wieder eine "echte" RE-Balance benötigen, da das Spiel durch die ständigen Updates, Erweiterungen, etc., alles andere als ausbalanciert ist.

Nette Grüße

fisch 2844

Schließe mich da absolut an!

Wie kann es sein das ein Hauptmann schon seine Wiking auf M2 upgeradet hat und die Farbe Prodigi besitzt?

"früher gab es noch das Untersatztset und jetzt nicht mehr" ... heißt das etwa derjenige der länger spielt hat Vorteile?

Als Railgun Spieler in diesen Rängen hat man einen enormen Nachteil gegen diejenigen mit Wiking m2 und Prodigi..

Würde nichts sagen wenn es diese Ausrüstungen für alle in diesen Rängen zu kaufen geben würde aber da liegt das Problem,

wir können es nicht da es die Sets nicht mehr gibt! 

Beispiel: Jemand der früher zuspielen begonnen hat, hat sich das Untersatzset gekauft. Er machte eine Pause und wenn er anfängt zu spielen ist er der einzigste mit Wiking m2 und Prodigi. Er hat einen enormen Vorteil gegen über allen anderen, da die anderen Spieler nicht mehr die Chance dazu haben sich das gleiche Equipment wie er zu kaufen

Fazit: Es sollte eine neue RE-Balance geben wir fisch2844 schon gesagt hat, denn so wie es jetzt ist findet man keine Balance im Spiel vor!

MFG

von Kyuuubii bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich bleibt es weiterhin der größte Mist in diesem Spiel.

Naja, "Mist" würde ich es nicht behaupten ich finds aber immer wieder witzig die leute die sowas gekauft haben, bevor sie schiessen wegg zu schießen :) und dann auf "Skiller" tuhen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...