Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 16] Seite 08. Lustige Begebenheiten aus dem Chatalltag #9

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Das alte Jahr, so lass es geh'n, es bringt ja nichts zurückzusehn. Schau nach vorn, ein neues Jahr, mach in diesem deine Träume wahr!"

Und mit diesem schönen Zitat begrüße ich euch zu den ersten lustigen Begebenheiten aus dem Chatalltag im neuen Jahr. :) Ich hoffe ihr habt das alte gut abgeschlossen und lasst alles Schlechte hinter euch! ;)

Aber auch schon im neuen Jahr wird fleißig im Chat geschrieben, es soll ja schließlich 2015 nicht langweilig werden, oder?

Ich wünsche euch viel Spaß bei den ersten kuriosen und lustigen Vorfällen im Chat 2015!

Wie immer gilt: Wer von Euch selber solche Begebenheiten im Chat aufspürt, darf mir diese gerne schicken! Meine kleine Sammlung wird erst durch Euch vollständig!   ;) 

1jhbqxwvl4k.png  Sehr interessante Gespräche um 2:30 Uhr morgens.. Seid ihr auch alle so gut im Bett? Also ich schlaf la locker mal um die 9 Studen.. :D

2zkhq9i4ate.png Nute, furchenartige Aushöhlung an Arbeitsstücken, welche besonders häufig bei den sogen. Holzverbindungen bei Tischlerarbeiten Anwendung findet. Weißte bescheid, nä? B)

3wu3lhnxjmo.pngSehr gut gekontert. Ein äußerst alter Spruch, aber immernoch sehr effektiv! :D

4qw2i97u0no.pngSo hoch wollte ich nun eigentlich nicht klettern.. :mellow:

5j82lvyk174.pngNEU NEU NEU! Seit 2015 kann man seine Pakete nun auch runterladen! Kein Ärger mehr mit viel zu spät geliferten Päkchen, die schon vorher vom Postboten geöffnet wurden. Ganz einfach und bequem, innerhalb von 10 Minuten hat man sein Paket, egal von wo! ^_^

76cvda3ysxr.pngDann nenne ich mal echte Geschwisterliebe! Da sucht der Bruder einen Freund für seine kleine Schwester.. Also Jungs! Wer will mit Lisa zusammen sein?!

83py0xdktb1.pngIch hoffe... der Spieler meint nicht seine Unterwäsche :mellow:

capture2015011x3t8dpkah9.pngIst gar nicht soooo schwer wie du denkst ^_^  Einfach in die Garage gehen, Isida auswählen, zurück zur Schlachtenübersicht, eine Stadion Schlacht auswählen und auf SPIELEN drücken! Fertig!

10jucqpdrlxy.png Hast du schon mal Auberginen gegessen? BÄÄH! ekelhaft dieses Zeug..und du willst da draus Ketchup machen? Na dann guten Appetit.. :wacko:

capture2015011cz61siyhlv.png Und mir der Lars...nein halt, Tom.

capture2015011rdpe57nufs.png #manschreibtjetztallesmithashtags.#Tanki#Panzer#kuhl#Gold Box#Bann.

capture20150129fsvkbm8lz.png :( Oh.

capture2015012oy02fgjrvw.png  Eine wirklich gute Frage... in der Schule gibt es die schon lange nicht mehr. Denn man wird vollgenölt obwohl der Nachbar gequascht hat! :angry:

capture2015012t209vqu7xi.png Ist das eine ernsthafte Frage?! Guck dich doch mal um! Sie sind überall! Invasiooooooon :o

capture2015012zeys2xcd4g.png Ganz egal was er uns sagen will... es war das Wort KUCHEN drin! :wub: 

u9j59ewww2x.jpg1tb2ou8hrokt.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...