Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unfaires Spiel

I3L4cK-I3LooD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es sollte sich schleunigst darum gekümmert werden! Vorallem tritt es bei mir wenn ich parkour mache andauernd auf. Auch in normalen Schlachten und sogar schon in Schlachten in den ich teilweise 3-4 stunden drinnen war kreuzte es auf. Extrem nervig!

Hier ein Beispiel Video:

von I3L4cK-I3LooD bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe das auch immer ich raste da immer aus macht einen voll aggressiv wenn man eine "schlacht" erstellt und parkour macht und dann sowas absturz oder so keinne ahnung  unfaires spiel und so weiter ich weiß nicht.

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich muss da zustimmen letztens ist ein kumpel von mir aus der schlacht geworfen wurden weil er nichts gemacht hat

Ok wenn man nichts macht wird man natürlich von der schlacht geworfen. Oder meinst du mit "nichts machen" nichts "schlimmes" tun?

Also bei mir ist das vlt 1-2 mal in mein leben passiert, undzwar als ich einen ping von 999 hatte. Ob das irgendwas mit dem ping zu tun hat weiß ich net, aber sonst ist mir das nie passiert

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

beim Parkourmodus muss man sowas ausschalten

und ich kenne es wenn man ein paar tausend ep hat und gefeuert wird

das nervt...

Tja, tanki denkt sich aber das hacker/cheater in parkour maps versammeln.

Falls tanki das auch wirklich machen wird, wird tanki das nie veröffentlichen. Das steht mal klar. Vlt sagt ihr ja jtz so, jaa es nervt, und so aber passiert das wirklich soooo oft? Seit letztes jahr habich das nie erlebt.

Y

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil du vielleicht so selten zockst? Ich hab dich iin der freundliste und sehe dich nie online. Ich zocke immer außer ein Monat aber es passiert mindestens einmal pro Woche und immer dann wenn man viele punkte hat!

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil du vielleicht so selten zockst? Ich hab dich iin der freundliste und sehe dich nie online. Ich zocke immer außer ein Monat aber es passiert mindestens einmal pro Woche und immer dann wenn man viele punkte hat!

Jo stimmt, ich hatte ne 2monat pause wegen meinem bro. Aber gestern zB habich 5h gezockt. Und mittwochs zock ich 2h. Also siehst du mich langsam öfter. Wenn ich mal endlichn eigenen PC kaufen darf werd ich glaub ich den ganzen tag suchten. Aber auch wenn, letztes jahr habich so ugf 2-5 h pro tag gesuchtet und fast nie son "unfair gespielt" signal begegnet, außer wie gsagt als unsere internetverbindung wirklich schlecht war.

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das hatte ich das eine oder andere mal auch schon frage mich nur wiso denkt das Spiel so nur weil man von einem Freund in das spiel eingeladen wurde

das sollte nicht sein oder ?

von Eisenfresser bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok wenn man nichts macht wird man natürlich von der schlacht geworfen. Oder meinst du mit "nichts machen" nichts "schlimmes" tun?

Also bei mir ist das vlt 1-2 mal in mein leben passiert, undzwar als ich einen ping von 999 hatte. Ob das irgendwas mit dem ping zu tun hat weiß ich net, aber sonst ist mir das nie passiert

er hat nichts schlimmes gemacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi habt ihrs gefunden?

also schafft es einfach mal bei Parkourschlachten ab

das nervt total

NICE!!! Also ich war so dumm und hab alle "show"s bei den spoilern angeglickt. Ach ich lappen ;( . Meine wertvolle zeit vergeudet...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir wenn ich Pakour mache ist es nur wenn du in Häuser gehst die nur von vorn zu sehen ist dahinter bsp rio die hüaser da nix ist wenn man da rein fährt fliegt man raus also du gehst in etwas rein was nich da ist

MFG Predator

Nochmal auf Deutsch bitte.

Bei zB Rio gibt es ein Loch wo, wenn man reinspringt, das "unfaires spiel identifiziert" signal kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Das ist ganz einfach,das Programm von TO denkt,ihr währt ein Häcker,weil man im normalem Spielverlauf da gar nicht hinkommt.

Sollte aber bald mal gefixt werden das stimmt.Hoffe ich konnte helfen

Viel Spaß und Glück euch noch in den Schlachten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...