Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 16] Seite 09 Vorschau auf geplante Updates

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben bereits hinter die Kulissen schauen dürfen und dabei mitbekommen, über welche updates aktuell bei Tanki nachgedacht wird.
Hier habt ihr einen kleinen Einblick. ;)

Tempobegrenzung

Tanki News:

Aufgrund der Häufung von schweren Zusammenstößen wird in unübersichtlichen Gebieten ein Tempolimit eingeführt.

Bj1Grzy.jpg

Ein Kosmetikladen für Panzer!

Ist Euch das Aussehen Eures Panzers zu langweilig und wolltet ihr ihn schon immer mit ein wenig Schmuck und Make Up verschönern?

Wir werden einen neuen Bereich in der Garage bekommen.

Eine große Auswahl an Schönheitsprodukten höchster Qualität wird demnächst in der Garage angeboten!

Imbiss mit Drive-In!

Großen Hunger nach einer Schlacht bekommen, doch ihr wollt direkt in die nächste?
Dann wäre dieser Drive-In doch perfekt oder?
Von Auflauf, über Burger bis hin zu Zuckerschnecken ist alles vorhanden!

ML0csdJ.jpg

Die Tankstelle

Nach der Schlacht seinen Panzer auftanken. Ein weiterer Grund um in der Schlacht zu bleiben und Kristalle zu verdienen. ;)

Spectator-4-All

Wolltet ihr schon immer ein Spectator sein? Dann wie wäre es, wenn jeder sich für paar Stunden einen Spectator kaufen kann? ;)

eaxiMSP.jpg

Godmode_ON XT!

Ihr wolltet schon immer ein Tag lang Godmode_ON sein? 
Dann zahlt für einen Tag 2.000.000 Kristalle und erlebt dieses einzigartige Gefühl!

iWRh3ml.jpg

u9j59ewww2x.jpg1tb2ou8hrokt.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer ist überhaupt Godmode_On

ich hab das noch net ganz gerafft.

Das ist ein Account, der von der Tanki-Zentrale aus gesteuert wird, und hat in jeden Rangbereich, Mammut & Twins M3, sowie die Farbe (so sagen alle: ) Luzifer - diese hat einen 99% Schutz gegen alle Waffen und Minen. Das wichtigste jedoch, wenn er zerstört wird, bzw das Schlachtfeld verlässt, werden  3 Gold-Boxen ("ohne Warnung" - denke ich, hab dies noch nie erlebt) abgeworfen.

Bitte sehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein Account, der von der Tanki-Zentrale aus gesteuert wird, und hat in jeden Rangbereich, Mammut & Twins M3, sowie die Farbe (so sagen alle: ) Luzifer - diese hat einen 99% Schutz gegen alle Waffen und Minen. Das wichtigste jedoch, wenn er zerstört wird, bzw das Schlachtfeld verlässt, werden  3 Gold-Boxen ("ohne Warnung" - denke ich, hab dies noch nie erlebt) abgeworfen.

Bitte sehr

dankeschön für die Antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Ideen ... Schade, dass sie nicht umgesetzt werden, besonders beim Drive-In ...

Genau, manche von den genannten Updates sind nicht überzogen und unwahrscheinlich genug. Tanki hat schließlich die Nr. mit dem XT Panzer gebracht, 2 Mille für einen Godmode Tag sind nicht weit davon entfernt. von DirtyEvaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...