Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "We are One" [WAO]+

BlackHawk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyho Medicago, Ich sehe dich öfters in Deutschen Chat und ich bin ein guter Spieler mit Railgun+wasp+hornet+Hunter und Wiking geht auch. Ich bin 12Jahre aber werde im Diesen Jahr bzw im 8März 13.Ich möchte gerne in eurem Clan Joinen! :D. Meine Garage: DonnerM1,RailgunM1,SmokyM1,TwinsM1,ShaftM1,IsidaM1,WaspM1,HornetM0 aber ich kaufe mir HornetM1,HunterM0; WikingM0,DiktatorM0,TItanM1,MamutM1. Farben: Rot,Blau,Weiß,Schwarz,Orange,Grün.Sturm,Zebra,Wüste,Tundra,Phyton+Electra.Ich habe Skype! SkypeName: brem20072. Tschüüs und würde mich freuen wenn ihr mich annimmt! Viel Spaß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heyho Medicago, Ich sehe dich öfters in Deutschen Chat und ich bin ein guter Spieler mit Railgun+wasp+hornet+Hunter und Wiking geht auch. Ich bin 12Jahre aber werde im Diesen Jahr bzw im 8März 13.Ich möchte gerne in eurem Clan Joinen! :D. Meine Garage: DonnerM1,RailgunM1,SmokyM1,TwinsM1,ShaftM1,IsidaM1,WaspM1,HornetM0 aber ich kaufe mir HornetM1,HunterM0; WikingM0,DiktatorM0,TItanM1,MamutM1. Farben: Rot,Blau,Weiß,Schwarz,Orange,Grün.Sturm,Zebra,Wüste,Tundra,Phyton+Electra.Ich habe Skype! SkypeName: brem20072. Tschüüs und würde mich freuen wenn ihr mich annimmt! Viel Spaß.

Die Bewerbung geht normaler  weiße per Privater Nachricht (in deinem Rang) an TobJon :) er wird sich um dich kümmern und dich im 1vs1 Testen :) ! Schreib ihn doch bitte einmal an !

Diesen Post teilen

Link zum Post

clanregelnuts7y9nkfv.png

regeln2nd6gfempiz.png

Sollte nicht Regel 7 an obersten Stelle stehen ? Also es sollte die 1 Regel sein :D. Steht ja in der Regeln.

von O_White_O bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte nicht Regel 7 an obersten Stelle stehen ? Also es sollte die 1 Regel sein :D. Steht ja in der Regeln.

Passt schon so ^^ :b

von O_White_O bearbeitet
zu viele Absätze

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin raus )

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...