Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "We are One" [WAO]+

BlackHawk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

znak1.png

Bitte entferne den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Dieser Spieler ist wieder dabei ! =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,würde mich freuen wenn ich beitrten kann,hab Isida und Hornet und Mamut m2,rest m1 auser hunter das habe ich m0, meine beste Farbe ist Funken ;)

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

lololololojz5r6n3m4.jpg

unbenanntvz1xft7sl8.png

25px-IconsNormal_30.png M_E_D_1_C_4_G_O

coleader1simtvkgrdj.png

25px-IconsNormal_30.png R_E_A_L_T_A_N_K

25px-IconsNormal_28.png boberman4.5

memberi0mgflvqyc.png

25px-IconsNormal_30.png  geylan122                 III

25px-IconsNormal_30.png juliancena                 III

25px-IconsNormal_30.png MRS.M3D1C4G0       III

25px-IconsNormal_30.png Tostbrot1                 III                    

26px-IconsNormal_29.png Unkn0wn_T0             III

22px-IconsNormal_26.png killermaschinarewin  III

22px-IconsNormal_25.png Quarz_Quarz           III

22px-IconsNormal_25.png MarvinNator4          III 

22px-IconsNormal_23.png G0ldb_x                   III 

22px-IconsNormal_20.png PomdeTer2              III

Bewerbung

Du bist der Rang 22px-IconsNormal_20.png20150215125504%2125px-IconsNormal_30.png und du willst dich anschließen?

Schreiben sie eine Bewerbung an M_E_D_1_C_4_G_O 

Vorlage:

Hallo Medicago. Ich heiße ... und ich bin ... alt.

Ich habe das M2: ...

Ich habe das M3: ...

Ich möchte im Clan ein Mitglied sein weil ... 

Ich habe Skype und ich heiße in Skype ... (Euer Skype Name)

Freundliche Grüße (Euer Name)... !

Was alles in der Bewerbung sein muss sieht ihr im Spoiler !!!!!

(AUFKLAPPEN AUFKLAPPEN)

!!!Bewerbung!!!

Mindestens 12 Jahre alt sein!
Garage aufzählen! (Keine Screenshots)
Skype ist Pflicht!
Grund
Mindestens 2 M2 Kombis M3 wäre super!

clanregelnuts7y9nkfv.png

Im Training oder außerhalb in Tanki Online wird nicht beleidigt und auch nicht sabotiert!

Auf den (Co-) Leader wird gehört. Wer nicht zum Training kommen kann soll sich abmelden!

Wenn eine Goldbox fällt wird nicht geschossen und nicht getrollt oder auch sabotiert!

Jeder Spieler sollte ein Pro Abo haben weil es sehr wichtig für Clan Kämpfen ist!

Skype muss jeder Spieler der im Clan ist haben weil wir uns austauschen für Clankämpfe!

Wer nicht zum Training erscheint kriegt einen Strich l bei 3 wird der Spieler gekickt!

Wir vermeiden von Spielern die Account Daten und wir antworten auch nicht drauf!

Cheats/Hacks werden nicht angeboten und auch nicht benutz und wird nicht gestattet!

Den Co-/Leader und die Member werden nicht sabotiert oder getrollt und wird mit einem KICK aus den Clan entlassen. Wer sich nicht vom Training abmeldet macht einen sehr schlechten Eindruck , wenn es öfters passiert , kann es zu einem KICK führen!

Wer die Regeln nicht beachtet wird dementsprechend gehandelt und gekickt!

Unser Clan bezieht sich mit TeamWork oder auch Team Play , wer nicht im Team spielen kann , kann auch direkt gehen! Wir brauchen keine Spieler die nichts machen!

Ablass ist mit den Rang Major 22px-IconsNormal_20.png - den Rang Generalissimus 20150215125504%2125px-IconsNormal_30.png

Bei einer Goldbox sucht sich der Leader 2 Spieler aus die gut spielen im Training und die anderen Member , Co - Leader wählen einen von den beiden und schreiben im Chat wer die Goldbox kriegt und der Gewinner von den beide kriegt die Goldbox!

Im Training wird am meisten der Spiel Modus ´´Light´´ gespielt !

Unser Ziel ist wenigstens bei SLTV mit zuspielen ! Egal welche Liga 1. Liga oder 2. Liga oder 3. Liga einer von denen wollen wir erreichen! Wir strengen uns bei jeden Spiel an!

Wir suchen noch paar Spieler der den Rang Generalissimus 20150215125504%2125px-IconsNormal_30.png hat und die Kombi:

Railgun + Hunter gut beherrscht. Das ist der Text der Regeln. Der Text ist heilig. 

Clan Kämpfe / Training

ClanKampf:

Gegner:

Datum:

Zeit:

Begrüßung:

Map:

Anfang:

Ende:

Schlacht Einstellung:

Pro Schlacht:

Verbesserung:

Umkleiden:

Bonus Boxen:

Versorgung: 

Private Schlacht:

Format:

Auto Balance: 

TRAININGS ZEITEN

Freitag: 21:00 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag: 21:00 Uhr - 22:00 Uhr

Trainings Maps: 

200px-Redalert_1.jpg200px-Kungur_1.jpg200px-Bridges_1.jpg                                     

Red Alert                                       Kungur                                       Brücken                            

Clan Kampf/Team Farbe -  Coloring_black_paint.png

Wenn ihr einen Clan Kampf gegen uns haben wollt meldet euch! 

Trainings Spiel , Sonder Map , Clan Kampf ist gestattet 

Ohne Druggs spielen wir^^ :D Meldet euch....

Spiel Modus Light

Light

Max 1x Smoky und 3x Hunters und 1x Wiking rest Hornet.
                                       Max 2x Savane

Aktiv abonieren und liken?^^youtube_logo_stacked-vfl225ZTx.pngTanki TV 

https://www.youtube.com/channel/UCxV3MnJkpOu2ry9TxJdfdCg/feed

Unsere Goldboxen/Level Ups

Wir haben bis jetzt nur Videos aber es kommen auch Bilder  :)

Level Ups

Goldbox Videos von M_E_D_1_C_4_G_O

Lets Plays      

Lets Play #001: 

Lets Play #002: 

Lets Play #003: 

Lets Play #004: 

Lets Play #005:  

Lets Play #006: 

Gameplays :

Game Play #001:  

Game Play #002:  https://www.youtube.com/watch?v=DWSqQw4RmC4   

Match: We Are One wins?

+ = Win , TS = Trainings Spiel

We Are One [WAO] - Going to Win [GTW]         + 

[TS]We Are One [WAO] - Beg For Mercy [bFM]               

von G0ldb_x bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da du mich in youtube wohl vergessen hast halt so: Ich bin 14 Jahre bald 15, habe TS3 , genug m3 Sachen ;) und ja falls ihr mich nehmen wollt äddet mich in skype: Wasserballer_Pro

ich bin dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da du mich in youtube wohl vergessen hast halt so: Ich bin 14 Jahre bald 15, habe TS3 , genug m3 Sachen ;) und ja falls ihr mich nehmen wollt äddet mich in skype: Wasserballer_Pro

ich bin dabei

Habe dich nicht vergessen :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...