Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie level ich schnell?

Blutpelz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahoi Community!

Ich wollte mal fragen ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt, wie ich schnell Ränge aufsteige. Es wäre nett von euch, wenn ihr mir Videos, Guides oder Ähnliches verlinken würdet, welche euch persönlich aucn geholfen haben.

MfG Der Foren-Neuling Blutpelz aka Baumpelz

@ghostweed22

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Junge! Du weißt eh oder wenn du ne lange schlacht spielst der ca.2-3 stunden dauert da bekommst du viel "Ep" und recht viel cry! Aber nur du musst erster sein für die cry´s! Und für "Ep" empfele ich nur "Isida"!

PS.: Isida ist der Waffe!  Isida_DE.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du dich anstrengst und viel Zeit (3-5 lk) und Geld investierst (100-500) bist du in zwei Jahren Marschall und in einem weiteren halben Jahr bist du dann Generalissimus

Viele Grüße (ne, spaß, nur einer)

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In eine gute Kombi investieren welche man auf deinen Lieblingsmaps gut verwenden kann.
Den Rest erstmal in Druggs und durchdruggen. :)
Natürlich sollte man auch "Erhöhte Erfahrung" kaufen.

Ich hab ohne Druggen den Generalissimus in ca. einem Jahr geschafft.
Dazu muss man aber natürlich auch täglich aktiv spielen.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vieles wurde ja schon genannt:

- Viel Spielen, Schlachten auch durchhalten.

- Ab einen gewißen Level Pro Schlachten kaufen, da kann man dann auch mithalten, wenn man nicht druggt (mache ich recht selten (druggen), da ich nicht banke). Außerdem gibt es dann mehr Kristalle im Schlachtfond.

- Erhöhte Erfahrung kaufen (zumindest, wenn Du größer bist und es Dir eher leisten kannst). In den 4 Wochen wo das Abo lief, habe ich mehr gespielt, dann lieber hinterher mal eine Woche / einge Tage Pause gemacht.

- Immer die beste erreichbare Waffe + Waffenstufe auf Deiner Kombi haben. Ebenso mit dem Untersatz.. Dh. entweder banken oder auf 1 - 3 Waffen/Kombis beschränken. Das zweite habe ich gemacht. Bei mir war es zuerst Frezze, später Fire, neuerdings auch mal Hammer. Untersatz habe ich mir Wiking (ging auch Hunter - ist wohl z.Zt. wohl noch besser, aber habe ich nicht- gut ginge auch Diktator) - aber beides habe ich nicht). Später habe ich mir dann noch als schwerer Panzer Titan geleistet. Das habe ich jetzt alles M3 ziemlich verbessert. jedoch ging das bei mir nur indem ich auf allle anderen Panzer / Waffen erst mal verzichtete (kommen später), wenig Farben kaufen, dafür bessere + wenige gute, die aber verbessert - und das alles immer nur wenn Rabatt war.

- Nur in Schlachten gehen wo Leute bis zu deinen Level drin sind - Chance auf bessere Kombis im Verhältnis zu den Mitspielern.

- Vor M3 nur begrenzt MV verbessern (bis Stufe 8 - 10 max, und da nur Schaden der Waffe / Panzerung / Schnelligkeit Panzer), lieber für später aufheben.

- Schlachten, die gute EP´s bringen sind für mich CP Schlachten auf Schießplatz, Arena oder Insel - wenn Du gut bist. Meist spiele ich die auf RU2. Früher (hatte so einen roten Stern) öfter Massaker CTF, das gibt viele Punkte, wenn man Flagge zurückbringt. besonders bei vielen Gegnern. Dadurch das die Flagge "anders herum" abgeliefert wird, ist das ziemlich ideal, hatte mal in einer ewiger Schlacht ca. 70 Flagge zurückgebracht durch gute Defensive, gab ewig viele EP Punkte.

- Ich weiß, das Ista für EP sehr, sehr gut ist (habe ich aber nicht, da ich die Waffe nicht mag). Ebenso druggen um vorne zu sein, mache ich aber auch selten, da ich nur von den Bonuskristallen druggen kann.

Ach ja, habe 2 Jahre gebraucht. Soweit meine Meinung.

von dooofus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mööööglichweise:

wenn du schnell levelst, bist du irgendwann auf einem Level wo du nicht mehr mithalten kannst.

Weil die anderen eben Zeit zum Aufbau ihrer SKills hatten, während du dich da "durchschummeln" möchtest.

Du erreichst also vielleicht dein Ziel eine M3 Waffe zu kaufen.. dort angekommen stellst du dann aber vielleicht fest, dass alle andere die auch haben - aber schlichtweg besser spielen als du.

aber möglicherweise spielst du eh schon genial und brauchst wirklich nur den Rang. Dann empfehle ich auch CP/Polygon Schlachten.. Vorzugsweise mit einer Massenvernichtungswaffe (Thunder, Freeze, Fire) und ran an die Feinde / Punkte.

von Rohrmeister bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mööööglichweise:

wenn du schnell levelst, bist du irgendwann auf einem Level wo du nicht mehr mithalten kannst.

Weil die anderen eben Zeit zum Aufbau ihrer SKills hatten, während du dich da "durchschummeln" möchtest.

Du erreichst also vielleicht dein Ziel eine M3 Waffe zu kaufen.. dort angekommen stellst du dann aber vielleicht fest, dass alle andere die auch haben - aber schlichtweg besser spielen als du.

aber möglicherweise spielst du eh schon genial und brauchst wirklich nur den Rang. Dann empfehle ich auch CP/Polygon Schlachten.. Vorzugsweise mit einer Massenvernichtungswaffe (Thunder, Freeze, Fire) und ran an die Feinde / Punkte.

Das stimmt absolut:

Zusätzlich gibt noch einen anderen Effekt: Als ich mit diesen Account anfing, hatte ich einige Freunde, mit denen ich gerne zusammenspielte. Das geht jetzt nicht mehr, weil die einfach "zu klein" sind.

Auf den nächstkleineren ACC, den ich habe und auf den ich aber im Vergleich wenig spiele, sind mir einige Leute "davongezogen", mit denen es immer sehr nett war.

D.h." Wo spielen eigentlich meine Freunde..." wäre sicherlich auch noch ein Argument, dass für dieses Thema wichtig ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

D.h." Wo spielen eigentlich meine Freunde..." wäre sicherlich auch noch ein Argument, dass für dieses Thema wichtig ist.

Stimmt...

Die Sache mit den Freunden finde ich auch schade.. viele Jungs (und auch Mädels) mit denen das Spielen Spaß machte, kann ich nun nicht mal mehr in der gleichen Schlacht haben. Um den kleinen Account auszubauen hab ich die Zeit auch nicht.

Und genau dafür fänge ich rasch gewonne XPs praktisch: wenn man die Skills ohnehin schon hat, und rasch einen mittleren Account aufbauen möchte.

ciao, Rohrmeister / Dark Knights

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde eine gute Ausrüstung viel wichtiger. Denn wenn du eine gute Ausrüstung hast z.b. isida/hornet oder seit neustem hammer, dann levelst du auch scnell. Ich empfehle Rio ctf mit hornet/Hammer

P.S die anderen antworten sind auch sehr hilfreich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

am schnellsten mit Powerleveling  :P

#VOR.RE-BALANCE  :D

Ne is verboten mitlerweile. Also  nicht auf den Gedanken kommen ich hätte es euch eigebrockt ; )

Ich mach EP-Farm, sprich geh in ne noob schlacht pack Donner m3 / Hammer m3 + Viking m3 aus + Atom und Oneshotte sie.

#I.LOVE.TROLLING.NOOBS :)

LG Darthmarco123

von ReVenge_oF_Destiny bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der beste trick schnell lvl up zu kommen. Ist zwar gefährlich aber machbar. Ich wurde deswegen Generalisimus in weniger als ne Woche. Das ist kein cheat oder so aber schaut in spoiler wenn das fur euch interesannt ist.

Liebe Mods bitte nicht auf den Spoiler klicken danke!

Durchzocken jeden Tag 24h und das Mehrere Monate.

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der beste trick schnell lvl up zu kommen. Ist zwar gefährlich aber machbar. Ich wurde deswegen Generalisimus in weniger als ne Woche. Das ist kein cheat oder so aber schaut in spoiler wenn das fur euch interesannt ist.

Liebe Mods bitte nicht auf den Spoiler klicken danke!

Durchzocken jeden Tag 24h und das Mehrere Monate.

Das geht Schlecht, daher du nur fast 22h am Tag zocken kannst, und du schlaf brauchst sonst verreckst du, und du brauchst gute Schlachten sowie die Begrenzung des Magazines )))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich mach es so, dass ich eine Mini-Map... (Insel...Sandkasten etc.) erstelle im modus CTF... mit der Maximalen Teamanzahl halt...und dann würde ich rein gehen und solang wie keiner drinnen ist würde ich es ausnutzen und ein paar mal die Flagge erobern, das hilft für den beginn zwar nichts aber so geht euer Team höher in führung und je höher ihr am ende führt, desto mehr krissis bekommt ihr.. so, dann müsst ihr noch es irgendwie schaffen, dass du am ende der einzigste bist, der noch in der schlacht ist indem du alle anderen rauslockst und so... und dann gehören dir bei (so wars bei mir) 576 XP-Punkten mal so eben knapp 700 Dias... Klappt nicht immer aber meistens.

P.S. Eine Kleine Map ist wichtig, weil man auf den kleineren Maps schneller XP und Krissis machen kann weil man halt nicht so lange braucht die flagge zu erobern...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich mach es so, dass ich eine Mini-Map... (Insel...Sandkasten etc.) erstelle im modus CTF... mit der Maximalen Teamanzahl halt...und dann würde ich rein gehen und solang wie keiner drinnen ist würde ich es ausnutzen und ein paar mal die Flagge erobern, das hilft für den beginn zwar nichts aber so geht euer Team höher in führung und je höher ihr am ende führt, desto mehr krissis bekommt ihr.. so, dann müsst ihr noch es irgendwie schaffen, dass du am ende der einzigste bist, der noch in der schlacht ist indem du alle anderen rauslockst und so... und dann gehören dir bei (so wars bei mir) 576 XP-Punkten mal so eben knapp 700 Dias... Klappt nicht immer aber meistens.

P.S. Eine Kleine Map ist wichtig, weil man auf den kleineren Maps schneller XP und Krissis machen kann weil man halt nicht so lange braucht die flagge zu erobern...

Also ich würd es genau anders herum machen, eine gut gefüllte Schlacht, am besten Serpurow, Lärm, Rio oder Verrücktheit, in der wenig hohe Ränge sind. Auf zur Flagge, einmal die Nr.2, dann die 4 und die 1 und schon gibt es massiv Punkte für Eroberung der Flagge.

greatvictoryjjsgp.png

Das endet dann gewöhnlich so

von MagmaMond bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab nun kannst du dir einen Erfahrungspass mit +100% erfahrungspunkten kaufen.

Wenn du den längere Zeit nutzt, wirst du aber feststellen:

- dass du nach ein paar schnall gelevelten Rängen einen Rückstand im Skill gegenüber den "normalen" Spielern hast

- dass du damit in Ränge kommst wo du mit deinen Waffen nicht mithalten kannst

- dass du dir diese Waffen nicht leisten kannst, da du zwar schneller XP sammelst, aber nicht schneller an Crystals kommst

- dass du aufgrund der härteren, skilled Gegner noch auch noch langsamer an crystals kommst

- dass du echtes Geld ausgeben mußt

Du siehst also.. es geht wieder mal um das liebe Geld :)

Ist aber ok.. von irgendwas muß Tanki ja leben.

Ich würde diese Erfahrungspässe nur einsetzen:

- um gezielt vor einem Sale noch den notwendigen Rang zu erreichen

- um einen kleinen account hoch zu spielen, wenn du schon das notwendige Skillset hast (mit kleinen Rängen spielen macht auf Dauer skills kaputt.. es macht Sinn da schnell durchzugehen)

- oder wenn du ohnehin ein Ausnahmetalent bist und immer in den top 20% jeder Schlacht bist

im Englischen Forum fragen sie schon nach "einem -50% Erfahrungspass". Einer, der die XP pro Kill halbiert.

Einach um nicht so schnell zu leveln.. den hätte ich auch gern.

von Rohrmeister bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...