Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Feind von unten in Erdwall - ist das Hack oder Bug

dooofus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mal eine Frage an die Profis unter Euch.

Gestern war ich in einer Schlacht (Erdwall) auf Server E1 - da war ich mit kleineren ACC mit Hammer unterwegs.

Bei den Gegnern gab es einen mit Rail, der hat sich immer an der Kante rückwärts ins Nichts fallen lassen und ist dann eine Weile UNTER der Map gefahren und hat uns von dort aus beschossen, d.h. der Schuß kam dann von unten durch die Map.

War seltsam, hat alle aufgeregt aber auch irritiert: Meine Frage an Euch ist nun: Ist das Bug oder Cheat? Denn sowas hatte ich noch nie.

Wir haben ihn auch im Chat angesprochen, er hat nichts dazu gesagt sondern stattdessen über die Drugger in unserem Team geschimpft. Meldung als Regelbruch ging deshalb nicht, weil ich kein Videoaufnahmeprogramm habe - und ein Screen hätte nichts ausgesagt (darum wollten wir ihn ja aus rauslocken zu sagen "ja ich cheate", aber da kam nichts).

Sinnhaft war sein Einsatz natürlich nicht, denn er hatte zwar ein Superverhältnis, aber insgesamt hat er viel zu wenige getroffen, zudem manchmal beim runterfallen über die Kante sein "Trick" (oder was auch immer) nicht klappte, sondern zur Selbstzerstörung führte. Wir hatten ohne Probleme gewonnen, aber darum geht es mir hier nicht.

Wenn einer eine Idee hätte was da ablief, wäre es klasse. Denn das würde mich echt interessieren.

LG dooofus

von dooofus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein Cheat! Video machen und in das entsprechende Topic senden.. :)

Danke

ach ja - und ich meinte natürlich Erdhügel (Schlachtname)

von dooofus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...