Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 30

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der 30. Videoblog ist bereits online, und diese Woche geht es nur um Action:

• Hot news über Schutzfarben gegen Hammer und über die kommende Waffe Maschinengewehr.
  • StarLadder kommt mit der dritten Saison wieder und es wird noch unterhaltsamer und spannender.
  • Die neue Steuerungsoption in Tanki wird angekündigt.
Das alles könnt Ihr schon in dieser Ausgabe erfahren. Viel Spaß!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

hällö :D

Na ja, ich komme zur Sache:

1. Maussteuerung:

Um Ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen, mit der Maus meinen Turm zu drehen.

Ich bin es zu sehr gewohnt, mit den Tasetn zu zielen.

Andererseits würden dann meine Tasten bei Twins/Fire nicht mehr so hart klemmen.

Deswegen überlege ich mir wirklich, mir diese Steuerung anzueignen.

2. Vulkan:

Ich kann es kaum erwarten, dass die Hälfte der Spieler nun nur noch in den Bases hockt, 3/4 Vulkan, 1/4 Isida und alles wegnatzt, was in Reichweite ist.

Hoffen wir trotzdem das Beste ;)

3. Neue Farben:

Nice, dass ihr endlich mal wieder Balance reinbringt.

Wo alle mit Hammer rumfahren, wird nach dem Release niemand mehr damit spielen, da sie dann zu schwach ist :D

Na ja, hoffentlich gibts dann mal Farben-Rabatte und wenn ihr nett seid eine Garagenrücksetzung :D ;)

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freue mich schon auf die Schutzfarben :D War ja schon ein toller Einblick ;) Das mit Vulkan ist auch Klasse.. und mit der Balance regelt sich wie von immer nach einer Weile von selbst :3

Coole Sache, Grüße Yameron

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Vulkan" also.

Da hat man also endlich auf die amerikanischen User gehört,

die auf die Gatling der US-Kampfflugzeuge verwiesen haben.

Also bleibt der russische Bezug auch hier auf der Strecke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

7 Farben? Hört sich wieder extrem nach Ausbeuterei an. Sind ja nicht schon genug Farben im Spiel...

wenn man sich mal in einen Neueinsteiger des Spiels versetzten würde, der müsste sich ja regelrrecht erschlagen fühlen

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

7 Farben? Hört sich wieder extrem nach Ausbeuterei an. Sind ja nicht schon genug Farben im Spiel...

wenn man sich mal in einen Neueinsteiger des Spiels versetzten würde, der müsste sich ja regelrrecht erschlagen fühlen

Denkst du ernsthaft, diese 7 Farben werden alle erst ab verfügbar sein?

Da wird es eine ab , eine ab , eine ab und wie gesagt eine ab erhältlich sein.

Über den Rest kann ich keine Angaben machen, aber die sind mit Sicherheit nicht alle ab 100k aufwärts erhältlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denkst du ernsthaft, diese 7 Farben werden alle erst ab verfügbar sein?

Da wird es eine ab , eine ab , eine ab und wie gesagt eine ab erhältlich sein.

Über den Rest kann ich keine Angaben machen, aber die sind mit Sicherheit nicht alle ab 100k aufwärts erhältlich.

Woher entnimmst du bitte, dass ich davon ausgehe, das die Farben ab diesem Rang verfügbar sind? Ich sagte lediglich, dass ich es für unnötig halte 7 weitere Farben hinzuzufügen, da es genug Farben gibt, bei denen Werte ergänzt werden können. Dazu kommt, dass man mit Mikroverbesserungen und neuen Waffen inzwischen genug Dinge hat an denen man seine Kristalle verpulvern kann. Für Neueinsteiger wird es umso schwieriger da noch hinterher zu kommen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die Farben die ich bisher sah, sehen recht gelungen aus. Und ich hoffe dass eine Farbe die ich bereits besitzen tue ein guten Hammerschutz bekommt.

Zur Maus-Steuer-Option ... - solang wir weiterhin mit der Tastatur spielen können.

Und zu dem ESports, viel Glück an alle Teilnehmer! Und natürlich Erfolg. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

maussteuerung ist schwach.. ich würde so weit gehen und sagen, das sie es von mincecraft abgekuckt  haben^^

ich werde die auf jeden fall nutzen...

das mit den farben find ich auch gut, aber 7 neue? 5 würden reichen...

hmm.. die neue waffe gefällt mir zwar wohl besser als die waffe hammer, aber der name passt vllt nicht.. wieso gerade vulkan?

ich fand einige vorschläge viel besser.. aber naja, name ist nur nebensache^^

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso gerade vulkan?

Im englischen Forum bestand man mehrheitlich auf dem Namen "Vulcan".

Man verwies dort auf die Bord-Gatling der US-Kampfflugzeuge.

Bemerkenswert, wie bereitwillig die TO-Entwickler diese Bitte angenommen haben !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woher entnimmst du bitte, dass ich davon ausgehe, das die Farben ab diesem Rang verfügbar sind? Ich sagte lediglich, dass ich es für unnötig halte 7 weitere Farben hinzuzufügen, da es genug Farben gibt, bei denen Werte ergänzt werden können. Dazu kommt, dass man mit Mikroverbesserungen und neuen Waffen inzwischen genug Dinge hat an denen man seine Kristalle verpulvern kann. Für Neueinsteiger wird es umso schwieriger da noch hinterher zu kommen.

O tschuldige, ich hab dich wohl missverstanden.

Na ja, ich schätze mal, dass du Recht hast, die Neueinsteiger werden natürlich mehr Farben zu bekämpfen haben ^_^

Ich hoffe mal, du nimmst mir mein Missverständnis nicht allzu übel.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

O tschuldige, ich hab dich wohl missverstanden.

Na ja, ich schätze mal, dass du Recht hast, die Neueinsteiger werden natürlich mehr Farben zu bekämpfen haben ^_^

Ich hoffe mal, du nimmst mir mein Missverständnis nicht allzu übel.

KA

Quatsch ^_^

Wenn ich daran denke wie oft ich hier schon etwas falsch verstanden habe :ph34r:

Ich mein nur, dass es immer schwieriger wird ohne P2W mitzukommen, erst recht wenn man neu einsteigt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute mit Skill werden hier immer mitkommen.

Leute, die sich mit Wasp ohne Schutz zwischen den Reihen des Gegners bewegen wie im Ballett,

nur um ihnen zu zeigen, was diese ihnen können.

Korrektur:

Dass diese nichts können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

An das TO-Team,

ihr habt in den VLOG von einer offenen Testphase gesprochen, wann soll die denn ca kommen? Bin schon ganz heiß auf das neue Geschütz und checke jeden Tag (gefühlt jede Minute) die Testserver ab.

MfG Griffin

Ps. Ich freu mich auch schon mächtig auf die neuen Schutzfarben

Diesen Post teilen

Link zum Post

An das TO-Team,

ihr habt in den VLOG von einer offenen Testphase gesprochen, wann soll die denn ca kommen? Bin schon ganz heiß auf das neue Geschütz und checke jeden Tag (gefühlt jede Minute) die Testserver ab.

MfG Griffin

Ps. Ich freu mich auch schon mächtig auf die neuen Schutzfarben

Es steht zurzeit noch nicht fest, wann die offenen Tests stattfinden. Wir informieren Euch zusätzlich darüber) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...