Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "XP Profis"+

I_R_O_N_F_O_R_S_GT_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soll ich dich in Deutsch unterrichten? :blink: Dein Deutsch mach mir Angst.

Na sach ma liebe leute wie seit ihr ja arrogant geworden na sach ma er kommt halt nich von Deutschland na es ist richtig unangemessen sich über sowas zu beklagen denn solange es verständlich ist na dann ist es doch egal ob hier oder da ein Fehler steckt ja sach ma!!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ich rate dir nur die Likes zu zählen und unten ins Topik dazuzuschreiben (so wie ich es bei mir da gemacht hab  [--> The  Warriors of the End]) Denn ich finds ja nur interessant wie viele leute da gelikt/gedisliketertt haben und die Differenz ist mir ja egal

Ich habe bei dir jetzt 29 Likes gezählt

Viele Grüße HAUIJROOORNIIIS

Was bringt dir das wenn die Likes z.B. von diesem Topic zu 90% von kleinen Accounts der Member stammen?

Likes bzw. die Differenz ist da, damit jeder sieht, was auch andere Leute von dem Clan in der Regel halten.

Das was du vorschlägst dient nur zur reinen Angeberei und zur Vertuschung der Wahrheit.

MfG 

von V_O_L_K_O_D_L_A_K bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich trete aus.

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...