Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida Verbesserungen

Mr.Superplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Isida-Spieler,

nervt es euch auch, dass wenn ihr einen Gegner killen wollt euch ein Mitspieler im wegsteht der volles Leben hat und ihr den Gegner nicht treffen könnt ??

Mann könnte es vielleicht so einrichten, dass man mit Isida Mitspieler mit vollem Leben nicht

mehr heilen kann wäre doch eine gute Idee oder ??

schreibt wie ihr das so findet :)

LG Mr.Superplayer

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das wäre auch ganz cool denn, ich finde es dann auch immer K**** wenn jemand mit firebird aufeinmal kommt und beide Panzer zerstört obwohl ich volle ladung gefeuert habe. Deswegen spiele ich auch nicht mehr mit isida.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

das kommt bei mir sehr selten vor. Mit Isi sollte man eigentlich immer in Bewegung bleiben. ;)

Wenn ich "nur" als Support mitfahre (Fahne holen), versuche ich mich immer so zu positionieren, dass der Gegner nicht uns beide gleichzeitig treffen kann. Dann kannst Du durch das Drehen Deines Turms auch schnell umschalten zwischen Support und Angriff.

In dieser etwas versetzten Position kommt es dann auch kaum noch zu der von Dir genannten Situation. Wenn der Isi-Spieler ständig genau hinter den Teamkollegen fährt/steht, dann gibt es häufig diese Blockaden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es aber auch in anderen Situationen nervig zum Beispiel wenn du einen Spieler heilen willst und einer mit vollem Leben dazwischen fährt, dann ist es nur verschwendete Energie.

Dies könnten man so etwas reduzieren, ich weiß halt nicht ob das viel Arbeit für die Programmierer ist. Aber bei Rail und so wird ja auch ständig verbessert. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und @ King Awesome wenn du Isida nicht magst ist es deine Sache aber so mein Topik fertig zu machen nur weil so es nicht magst find ich nicht in Ordnung, schreib wo anderes was du S*****e findest und mach konstruktive Beiträge wie DerZipfelhuber

LG Mr.Superplayer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun, da ich tatsächlich ein bisschen übertrieben habe und ich keinen Bock auf nen Bann habe,

werde ich es nochmal sachlicher erläutern:

Isida=Heilen

Das heißt, wenn du mit Isida spielst, bist du in erster Linie dazu da, deine Mates zu heilen.

Gegner plattmachen hingegen ist eigentlich nur im Notfall dein Job oder wenn alle voll sind.

Und ja, es gibt Idioten, die vor dich fahren, warum auch immer...

Deswegen muss man aber noch lange nicht gleich an der Physik rumschrauben, nur weil mal jemand vor dich fährt.

Ich kann dazu auch nicht mehr sagen als "Lern damit umzugehen, Junge!".

Generell greift man mit Isida nicht frontal, sondern seitwärts bzw. von hinten an.

Dadurch kannste dann deinen Gegner anständig beschädigen, ohne dass er dich überhaupt trifft ;)

Wenn halt mal einer vor dich fährt, Pech gehabt, ein ander mal klappts besser.

So, ich hoffe, jetzt sind wir wieder im Einklang

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich ist Isida da um Leute zu heilen aber ma. KKann es ja auch so sehen wenn du einen Mate geheilt hast und ein anderer kommt um auch aufgeladen zu werden und der volle Mate steht im Weg und zieht dir Energie zum weiter Schiene weg konnte man da nicht einfach es so ein richten, dass man volle Mates nicht mehr heilen kann. Meiner Meinung nach würde es die Physik nicht sehr verändern aber TO setzt dies wahrscheinlich sowieso nicht um. Deshalb kann das To Pol geschlossen werden Isida mag halt keiner...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde halt man sollte Isida verbessern, dann würden es auch mehr Leute spielen.

Es spielen viele Isida. Gerade in den höheren Rängen auf den CP Schlachten sind sie oft entscheidend für den Sieg eines Teams.

Genau aus diesen Grund wäre auch ich gegen Deinen Vorschlag. Sie ist schon so stark genug. Zudem fehlt bei den guten Schutzfarben die man bei CP Schlachten häufig einsetzt der Schutz gegen Isida (z.b. Zeus, Inferno usw, aber auch etlichen Farben gegen Fernwaffen), dh. noch ein Vorteil mehr für die Isidas.

Mein Fazit: Bitte nicht! Aber bleib bei der Waffe, da machst Du auch später nichts verkehrt.

von dooofus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nö, mach ich jetzt nicht.

Isida ist die Kacknervigste und unnötigste Waffe im Spiel.

Wer am meisten hat, gewinnt, ganz logisch :angry:

Ich finde, da kann man sie ruhig ein bisschen beschränkt lassen ;) :P

KA

Nein, nicht, wenn du ordentlich Isischutz hast...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...