Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Die Tankibabos" [DT]

Pasi100365
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin dabei ich habe an waffen isidia,firebird,freeze,ricochet,Railgum und schaft m1 und unterteile wasp,wiking und titan m1 und hornet m2    meine  Farben sind Jaguar,mit liebe,Drache und blei                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              meine lieblings combi is Railgum + Hornet        :D  :D  :D                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Danke :P                                                                                                                                                                                                                                                                                         Schriftgröße über 24 ist verboten, Punkt 3.5. REGELN                                                                                                                                                                               

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet
Schriftgröße über 24 ist verboten, Punkt 3.5. > REGELN

Diesen Post teilen

Link zum Post

NAME KOMPA    WAFFEN ISIDA M1  FIRE BIRD M1 RICOLCHET M1 REST M0   UNTERSÄTZE ALLE M0  lieblings kombie  hornet firebird    farbe  jaguar

bin dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name: hammer262002                       lieblingskombie: hornet m0   firebird m1                 waffen: firebird m1,   frezze m0 , isida m0 ,  twins m0 ,                                                                                                                                            ricolechet m0 ,smokey m0,donner rail m0                                                                                                                                       schaft m0 ,hammer m0 ,vulcan m0                         untersätze: alle m 0 habe kein titan    hoffe bin dabei :)                                                                                                                                                                                                                       

name hammer262002     waffen firebird m1 alles m0 habe kein hammer     untersätze alles m0 habe kein titan   lieblings kombie:hornet firebird

habe skype

geht es wenn ich die prüfung von neu mache ???

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei 

Habe firebird m1, mammut m1 und alle waffen sonst m0 ausser bald smoky m1 und bin kein banker.

Kann auch zum jeden traning kommen   

Pls : schnell antworten

von N00MB4R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi pasi und co,

kann ich in euren clan:

Habe alles auf anfangsstufe, könnte sich aber ändern lassen, bin 15 jahre alt und habe zur trainingszeit nix vor, meine lieblingswaffe ist schafe oder andere entfernungswaffen und isida. Skype habe ich nicht!

lg allessave

von r_allessave0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name:pennil

habe leider kein skype

lieblingskombi:Wiking mit isida

Farbe zur Kombi:Mary

Waffen m0:Hammer,Vulkan,Schaft,Freeze,Ricochet

Waffen m1:Railgun,Donner,Isida,Twins,Smoky,Firebird

Untersätze m0:wasp,hornet,wiking,diktator,hunter

Untersätze m1:Mammur,Titan

von pennil bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICh steige aus

znak1.png

Bitte entferne den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICh steige aus

znak1.png

Bitte entferne den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

znak1.png

Letzte Aufforderung

Sollte das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen, 20.00 Uhr, aus dem Topik entfernt sein,

wird das Topik (temporär) geschlossen! Alle weiteren Fragen werden danach nur per Forum-PM beantwortet, und geregelt.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

nimm mich aus dem clan isch steige aus

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin wenn möglich dabei:

Tankiname: Oiler18

Rang: M0 sobald wie möglich upgrade

Lieblingscombos: -Wiking und Ricochet

-Hornet und Freeze

-Hornet und Hammer

Würde mich freuen wenn ich darf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...