Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir diskutieren die überarbeiteten Parameter von Railgun, Smoky und Schaft

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_EN_DE.jpg

Tanki-Spieler!

Seit der Einführung des Auto-Ziel-Machanismus ins Spiel werden die leichten Fahruntersätze sehr oft umgekippt, wenn sie von Railgung und Smoky getroffen werden. Es war besonders bemerkbar in den Format-Spielen. Wir haben Euer Feedback analysiert und die Stoßkraft von Railgun und Smoky vermindert. Einen Wasp oder Hornet umzukippen ist immer noch möglich, aber das beansprucht nun etwas Geschicklichkeit.

Wir haben auch die Geschwindigkeit der Anvisierung im Sniper-Modus erhöht.

Ihr könnt diese Änderungen in den Kommentaren unterhalb oder durch die Umfrage besprechen.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update ganz in ordnung besonders das man jetzt nicht mehr mit dem obersatz Railgun und Smoky andere Panzer umkippt, viele ärgert es auch das es welche gibt die im eigennem Team sind die zu ärgern in dem man sie an stellen abschießt das gilt aber nicht nur für die Railgun auch für den Obersatz Hammer ich denke ich bin nicht der einziege dem es so geht.

Zu dem Thema Sniper-Modus bin ich etwas überrascht es gab im letztem jahr schon ein Update für die Shaft mit vielen veränderungen ich finde das war ja schon in ordnung, da die chance der spieler sehr agresiv anstig. Und jetzt noch eine veränderung mit dem Sniper-modus das der erhöht wird ich finde das schon etwas viel zu viel, da fragt man sich schon " was kommt als nächstes ??? " Für die Shaftler unter uns ich denke da wäre ich nicht der einziege der so denkt.

Unter anderem bin ich von all den Update zufrieden so weit.

Ich bedanke mich für das Update.

von Matisecker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn  das schon gemacht wurde, dann sollte es für das eigene Team überhaupt unmöglich sein eigene Leute zu kippen (Gilt auch für Hammer, Railgun, Ricco und andere).

Es sollte nicht möglich sein beispielsweise einen Fahnenträger der eigenen Mannschaft mit Hammer, Rail etc. umzukippen um vielleicht dann die Fahne zu erhalten.

Auch wenn letzteres Sabotage ist, kann man nicht immer ein Video als Beweis machen.

Programmtechnisch ließe sich so etwas bei entsprechend guten Willen der Programmierer verhindern.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie blauäugig seit Ihr alle ???

Vor nicht allzu langer Zeit haben sie uns verkauft, dass nicht mehr in die Mitte vom Panzer geschossen wird, sondern das man nun auch den Turm treffen kann, DAMIT der andere Panzer umkippen kann - wozu Stoßkraft bei einer Rail ?? Nur um einen Panzer aus der Schußspur zu bekommen ?

Aus meiner Sicht wieder mal ein Schuß in den Ofen - seitdem die Micro(verschlechterungen) laufen, macht es überhaupt keinen Sinn mehr irgend einen Panzer auszubauen, da am nächten Tag wieder alles über den Haufen geworfen wird. 

Komme mir langsam vor wie in einer schlechten BETA-Fassung von TankiOnline.

Und warum dauert es so lange bis eine Schutzfarbe für den Hammer draußen ist ?? Ach ja, erst sollen sich ja alle das Mistding kaufen, damit dann wieder an den Werten geschraubt werden kann.

Ich kann garnicht soviel essen, wie ich hier kotzen könnte.

In diesem Sinne

Timerider

Wacht endlich auf !!!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...