Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir diskutieren die überarbeiteten Parameter von Railgun, Smoky und Schaft

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....

Es sollte nicht möglich sein beispielsweise einen Fahnenträger der eigenen Mannschaft mit Hammer, Rail etc. umzukippen um vielleicht dann die Fahne zu erhalten.

....

Nette Grüße

fisch2844

Gut wäre, wenn es für Hammer bei einem Schuss auf ein Teammitglied keine Stoßkraft sondern einen Rückstoß gäbe, damit diese Noobs selbst umkippen und das Geballere auf das eigenen Team endlich aufhört.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut wäre, wenn es für Hammer bei einem Schuss auf ein Teammitglied keine Stoßkraft sondern einen Rückstoß gäbe, damit diese Noobs selbst umkippen und das Geballere auf das eigenen Team endlich aufhört.

Im Umkehrschluss blockieren dann andere Trolls die Hammerpieler, damit diese umkippen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Update lässt die Stoßkraft von Rail wieder weitgehend verschwinden. Dass das  leichte kippen - insbesondere bei Teammitgliedern - den Spielfluss stören kann, ist nachvollziehbar, nicht jedoch, dass ein Treffer mit Rail idR. einen viel schwächeren Impuls auslöst als insbesondere bei Smoky.

Hier muss m.M neu justiert werden und die Umsetzung der nominell angegebenen Stoßkraft ins Spiel insgesamt besser umgesetzt werden .

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein B******t, es wird immer schlimmer. Zeitverzögerung beim erscheinen, ich werde getroffen und kann aber selber noch nicht schießen. Wenn bei gleichzeitigen erscheinen bin ich immer derjendige der nach oben gedrückt wird. Trotz komplette Masse. WASP ist schwerer? so ein B******t. Bei einigen Treffern von railgun fall ich immer noch einfach um. Der ladervorgang wird immer länger, egal ob ich Farbe wechsle oder bei einer schlacht teilnehmen will. Während einer Schlacht muß ich öfters in die Garage das mein Tank alle Microfunktionen erhält.

Ab und zu flieg ich raus weiles zu lange dauert. Mein erster Schuß zählt nicht, erst beim zweiten, beide stehen wir auf der selben stelle.

Bei fights, fahren drehen schießen , gegen mehrere fällt eine Funktion aus. Steuerung oder Fahrt. ist dann nicht mehr vorhanden.

Bei der Punktewertung stimmt auch garnichts. Ich zerstöre zwei Gegner von Anfang bis Ende meine Punkte 1 Teiltreffer????

Bei fights wenn ich meinen Gegner auf mir sitzt kann er mich weiterhin treffen und zerstören, andersrum geht nicht ich schieße in die Luft.

....und und und....

ach und Hammer ist so unmöglich, 2 shots und er killt mich. Macht gefälligst nur auf kurzeste Distanz maxx 2 bis3 Tank Längen.

Mein Tp. Da eure Uralt server nichts gegregelt bekommen . Spielen wir wie vor 3 oder 4 Jahren. Alles hat gut funktioniert. Lasst Die Mikroverbesserungen wieder weg und andere feagers.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider existiert trotz dem Update noch immer das Problem, dass eigene Spieler einem mit Rail und teilweise auch mit Ricco, Hammer, etc., umwerfen können. Egal ob mit oder ohne Absicht.

Es sollte doch nicht so schwer sein dieses Problem programmtechnisch zu lösen. 

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

...ach und ich habe mit smoky noch nie irgend einen Panzer umgekippt. wenn ich Glück habe wird Homet und WASP leicht geschüttelt. Am besten sehe ich das wenn ich beim rückwärts fahren ISIDA vorne an der Kante treffe. ab und zu kann ich dann seine fahrt stören. Also es funktioniert alles schlecht. Wenn der server einen guten Tag hat kann ich noch richtig spass haben. Mann fragt sich wie haben die es jemals geschafft Sputnik zu bauen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

...Interessiert es euch über huapt was wir euch schreiben?  Nichts hat sich verbessert. Meine funktionen streiken immer öfters, beim fighten fahren schießen ausweichen und Gegner killen. Steuerung oder speed geht nicht mehr.

Schüße in großer entfernung sind erst ab dem 3 shot ein treffer.

Kungur 3 Flagen ich hab 2 mal die Flage bis kurz vor das Ziel gebarcht war 4 Bester bei den skillshots und treffern, erhalte aber die 3 schlechteste Ranking bei unserem gewonnen Spiel??? Die große russische rechenkunst bleibt ein Mysterium!........und und und

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich an der Railgun am meisten stört ist, das diese Waffe nicht annähernd so arbeitet wie sie wohl eigentlich gedacht war.

In einem VLog der letzten Monate wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, das die Rail KEIN Laser ist, sondern eher den Effekt einer EMP (elektromagnitscher Impuls-legt die Elektronmik lahm) Waffe haben soll. Das paßt leider gar icht zum Schußverhalten der Waffe.

Wenn die Rail, wie eben grade wieder erlebt, im Nahbeirech eine ganze Panzerlänge an mir vorbeischießt dürfte mein Panzer dabei micht draufgehn, sondern nur beschädigt werden. D.h. durch Isi oder Heilung wäre der Tank nicht verloren.

Schon gar nicht könnte eine EMP Waffe "durch" mehrere Panzer hindurch schißen. Realistisch wäre, das der erste Tank meinetwegn druafgeht, die anderen dahinter aber eben nur beschädigt werden würden.

Nach meinem Dafürhalten ist die Railgun, im Vergleich zu den anderen Waffen schon lange viel zu mächtig in Ihrer Wirkung und zwar dahingehend das sie sehr wohl wie ein Laser wirkt. Das ist, gelinde gesagt, großer Mist.

Greetz vom Wolfman 

von wolfman824 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich an der Railgun am meisten stört ist, das diese Waffe nicht annähernd so arbeitet wie sie wohl eigentlich gedacht war.

In einem VLog der letzten Monate wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, das die Rail KEIN Laser ist, sondern eher den Effekt einer EMP (elektromagnitscher Impuls-legt die Elektronmik lahm) Waffe haben soll. Das paßt leider gar icht zum Schußverhalten der Waffe.

Eine Rail ist keine EMP-Waffe!

Eine Railgun (genauer Electromagnetic Railgun/EMRG, dt. Schienengewehr oder Schienenkanone), ist eine Waffe, die Projektile mittels eines stromführenden Schlittens an parallel laufenden Schienen elektromagnetisch beschleunigt. Die Hochgeschwindigkeitsprojektile haben also eine hohe Durchschlags- und Durchschusskraft.

:wub: Eine Rail auf einem Panzer ist natürlich genauso realistisch wie eine Isida, die Panzer heilen kann. :wub:

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das der neue trick bei tanki ?

wen man waffen in der garage verbessert, und die beschleunigung bezhalt, bleibt die stundenanzahl gleich, aber die kristalle werden trotzdem abgezogen.

das grenzt an gaunerei leute. ich habe 3x beschleunigung bezahlt, trotzdem läuft die verbesserung noch.

danke schön, da weis ich mit meinem geld was besseres an zu fangen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es gut dass man jetzt die stßkraft zurückgesetzt hat, jedenfalls, wenn es jetzt schon um die stoßkraft geht, muss ich nochmal kurz was kritisieren, man sollte die Stoßkraft von Hammer zurücksetzen, weil man ganz leicht panzer von teammitgleidern umwerfen kann. und das nervt mit der zeit.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...