Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir diskutieren die aktualisierten Rang-Intervalle für die hohen Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde langsam mal interessieren, wieviele Clans schon Member (niedriger oder hoher Rang ist egal) auf Grund von diesen diversen sinnlosen Updates verloren haben. Auch die niedrigen Ränge in den Clan sind sehr engagiert bei der Sache und wollen sich beweisen. Das können sie jetzt nicht mehr. - Ganz zu schweigen von den Clans, die es deshalb nicht mehr gibt.

Macht euch in Perm auch mal Gedanken darüber, ob ihr auch weiterhin noch Cybersport bieten wollt!!

Wenn das der Fall ist, dann sollte dieses sinnlose Update wieder verschwinden ... nämlich im Nirvana!

Gruß Les

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja wirklich sehr schade gestern nette leute kennengelernt und schöne schlachten gehabt

das kann ich ab heute vergessen

erst das schaft up mit der taschenlampen app und jetzt das

ihr macht es einen wirklich nicht schwer zu gehen

so kann man auch "kunden" verlieren

aber am ende ist es doch sowieso egal was hier geschrieben wird denn es interessiert euch überhaupt nicht was der spieler denkt!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich normalerweise sehe ich immer in jedem Update was positives weil ich kenne tanki seit 2010 und habe erfahrung aber diese updates hat nix positives gebracht!

warum unfair beiderseits? warum sollte es für einen M1 Nutzer unfair sein einen M3 Nutzer zu treffen?

als ich damals mit M1 rumgefahren bin hab ich mich voll stolz gefühlt einen M3 Nutzer abzuscheißen und viele EP zu sammeln

und falls ich mal keine lust auf so welche starke leute habe DANN KANN ICH AUS DER SCHLACHT RAUS.

niemand zwingt die doch nicht in solchen schlachten reinzugehen man kann doch am ende selbst eine schlacht ohne high rank spieler erstellen also warum denkt ihr sowas?

und sag mir nicht einen M3 Nutzer stört es wenn er auf M1 Nutzer trifft ohne Witz ich hab seit Monaten kein M1 Panzer oder M1 Waffe gesehen -.-

es ist zwar unwahrscheinlich das ein update wieder zurückgestellt wird aber bei soo vielen negativen meinungen sollte das machhbar sein !

lg,

Cash

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich normalerweise sehe ich immer in jedem Update was positives weil ich kenne tanki seit 2010 und habe erfahrung aber diese updates hat nix positives gebracht!

warum unfair beiderseits? warum sollte es für einen M1 Nutzer unfair sein einen M3 Nutzer zu treffen?

als ich damals mit M1 rumgefahren bin hab ich mich voll stolz gefühlt einen M3 Nutzer abzuscheißen und viele EP zu sammeln

und falls ich mal keine lust auf so welche starke leute habe DANN KANN ICH AUS DER SCHLACHT RAUS.

niemand zwingt die doch nicht in solchen schlachten reinzugehen man kann doch am ende selbst eine schlacht ohne high rank spieler erstellen also warum denkt ihr sowas?

und sag mir nicht einen M3 Nutzer stört es wenn er auf M1 Nutzer trifft ohne Witz ich hab seit Monaten kein M1 Panzer oder M1 Waffe gesehen -.-

es ist zwar unwahrscheinlich das ein update wieder zurückgestellt wird aber bei soo vielen negativen meinungen sollte das machhbar sein !

lg,

Cash

da geb ich dir recht. wen n m3 auf nen m1 trift natzt der den one shot weg.

des einzige was nervt sind die mults.

tun nix stehn nur rum und behindern das spiel. DAS ist das was nervt. des hat aber nix mit m1 oder niedrig rängen zu tun. jetzt tut man halt hochrangige mults rein. des is scheis egal

gitt nemt des raus oder ich lauf dauerhaft zu wot über. ich heng sehr an DW und an all den freunden die ich gefunden hab. aber langsam gehts mir so aufn sack mit eueren drecks updeats das ichs bald aufgeb. da steck ich mein geld in andere games. von mir aus darkorbit die mich eh schon verarscht haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

omg.. lieber sollten mehr ränge mit genis spielen können...

jetzt weiß ich auch warum ich kaum noch spiele :P

wieso macht ihr es nicht gleich so das nur genis gegeninander spielen können? das gleiche mit kommandeure usw...

nachdenken ist wohl ein fremdwort...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute die in einem Clan sind und  die kleine Ränge haben können nicht mehr mit den großen Rängen trainieren .Die kleine Ränge haben sind gezwungen ein Junioren Team auf zu  machen,also welchen sind gibt es da jetzt .Dieses komische update .  Mensch Leute überlegt doch mal ehrlich 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich gutes Update.

Nur halt für Clans schlecht, wenn die nicht zufällig mindestens Major sind :mellow:

Es wäre im Grunde viel sinnvoller, die Schlachten nicht Rangabhängig zu machen, sondern Equipment-Abhängig, wie halt bei WoT.

Es gibt nämlich tatsächlich noch einige Witzfiguren, die auf meinem Rang Hornet+Rico M1 fahren :lol:

Aber halt, dadurch ginge ja der Bankerdrang verloren :mellow: -_- 

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya Trusevich Antworten sie auf die ganzen negativen Kommentare! Ich gehe in keine Schlacht mehr bis dieses Update draussen ist, wenn nötig höre ich auch auf!

Ich finde deine Einstellung echt korrekt, aber ich glaube nicht, dass es die da interessiert, ob wir hier aufhören, oder nicht. Es hat sie ja noch nie interessiert, was die Spieler wollen. Ist halt so, wie in den meisten anderen Spielen auch. Nicht die Spieler sind interessant, sondern der Provit. Wirst sehen, als nächstes kommt dann wieder so ein kleines Update, wo man dann die Ränge bis zum wieder runterstellen kann. Allerdings wirste da dann 5000 Kristalle hinblättern dürfen und im Zweifel sogar banken müssen, weil es diese Funktion dann nur in ner Pro-Schlacht geben wird, wie bei den letzten updates, wo Tanki was zurückgenommen hat auch der Fall ist.

Wenn die das überhaupt zurück nehmen. Wie geschrieben - Provit ist wichtiger, als die Spieler.

Sicher müssen die Server auch bezahlt werden und das geht halt nur, wenn man Banker hat, aber dafür sollte man andere Wege suchen, um an Geld zu kommen. Werbung schalten z. B. ist da ne Möglichkeit. Es gibt genügend Tafeln in den Schlachten, die, bis auf ein paar Taqe im Jahr, nutzlos in den Maps drinnen stehen, ausser, dass sie ab und an im Weg sind. :D

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya muss gar nichts diskutieren, denn sie macht die Veränderungen ja nicht und hat keinen Einfluss darauf was in Perm passiert. Sie macht die Umfrage und meldet die Inhalte weiter.

Zur Veränderung: völlig überflüssig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es nimmt mir die Möglichkeit eine Trainingsschlacht für meinen Clan zu erstellen...

zuerst werden die privatschlachten abgeschafft und jetzt der...

das nervt ich hab nen Clan und ihr macht ihn kaputt. Das mit den privat Schlachten ging ja noch, aber dass...

MfG

p.s. Außerdem gangen sie unteren Ränge immer sehr schnell raus

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ganz Ehrlich. Wie lange ist jetzt schon die Waffe Hammer raus? Gibt es dazu Schutzfarben? NEIN! Die Entwickler solten sich lieber mal darüber Gedanken machen, als über solche Updates, die kein Mensch braucht. Ich bin selber CM in einem anderen Game. Wenn da die Entwickler etwas ändern, dann werden erst die Arbeiten daran beendet und nicht ziwschendrin was anderes rausgebracht, wenn das vorherige Update noch nicht mal fertig ist. Was bringt mir ein Auto, das ich kaufen kann, aber keine Reifen hat oder die Gangschaltung nur einen Gang hat, wenn sie 6 haben sollte? Wir hatten auch schon Probleme bei uns mit dem Chat, da wurden erst da die Fehler behoben, bevor wir wieder neue Fahrzeuge eingefügt haben, obwohl die schon lange geplant waren. Aber erst müssen mal alte Fehler beseitigt werden, bevor man neue hinzufügt.

meine ich auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was spricht denn dagegen die Voreinstellung bei den Schlachten zu reduzieren aber mit dem Scheibeschalter beim Erstellen von Schlachten eine möglichst hohe Bandbreite einstellbar zu machen?

So sollten alle etwas zufriedener sein.

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya muss gar nichts diskutieren, denn sie macht die Veränderungen ja nicht

Wenn nur die die Veränderungen machen diskutieren dürfen denke ich brauch hier gar keiner mehr schreiben. Warum sollte eine Community-Managerin sich nicht an Diskussionen beteiligen? Schließlich ist sie das Sprachrohr und dazu gehört die Kommunikation mit den Usern.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya Trusevich Antworten sie auf die ganzen negativen Kommentare! Ich gehe in keine Schlacht mehr bis dieses Update draussen ist, wenn nötig höre ich auch auf!

Ich finde deine Einstellung echt korrekt, aber ich glaube nicht, dass es die da interessiert, ob wir hier aufhören, oder nicht. Es hat sie ja noch nie interessiert, was die Spieler wollen. Ist halt so, wie in den meisten anderen Spielen auch. Nicht die Spieler sind interessant, sondern der Provit. Wirst sehen, als nächstes kommt dann wieder so ein kleines Update, wo man dann die Ränge bis zum wieder runterstellen kann. Allerdings wirste da dann 5000 Kristalle hinblättern dürfen und im Zweifel sogar banken müssen, weil es diese Funktion dann nur in ner Pro-Schlacht geben wird, wie bei den letzten updates, wo Tanki was zurückgenommen hat auch der Fall ist.

Wenn die das überhaupt zurück nehmen. Wie geschrieben - Provit ist wichtiger, als die Spieler.

Sicher müssen die Server auch bezahlt werden und das geht halt nur, wenn man Banker hat, aber dafür sollte man andere Wege suchen, um an Geld zu kommen. Werbung schalten z. B. ist da ne Möglichkeit. Es gibt genügend Tafeln in den Schlachten, die, bis auf ein paar Taqe im Jahr, nutzlos in den Maps drinnen stehen, ausser, dass sie ab und an im Weg sind. :D

Mariya muss gar nichts diskutieren, denn sie macht die Veränderungen ja nicht und hat keinen Einfluss darauf was in Perm passiert. Sie macht die Umfrage und meldet die Inhalte weiter.

Zur Veränderung: völlig überflüssig.

Ich habe ja auch nur auf den Post von @gfgfhgggg reagiert. Das Mariya da nichts machen kann und nur ihren Job macht, weiß ich auch.

... Wo sieht man denn die Entwickler? Die sagen ja nie etwas dazu im Forum, nicht mal bei den Englisch sprachigen Spielern, und Russisch kann ich ja nicht xD
Und wenn Mariya auch nur ihren Job macht, könnte sie hier mal etwas schreiben, wir wissen das sie das hier alles liest ... Ich will auch mal gerne ihre Meinung dazu hören ...

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich ehrlich, wer in Perm sich vor diesem Update die Regeln - Punkt 1.6 - für die Clans angesehen hat: Mindestrang für einen 3.-Liga-Clan ist Oberleutnant! Mit denen kann man nicht einmal mehr trainieren!

Für die Clans der 4. Liga gilt bezüglich der Ränge dasselbe - auch diese könnten nicht mehr mit allen Membern trainieren (Major kann nur erstellen bis Oberstabsfeldwebel; Beitritt zum Clan möglich ab Oberfeldwebel.

krBcMK.png

von Lestat-400 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und schon wieder ein Update das mir nicht gefällt !

Ich habe Freunde die noch nicht so einen hohen Rang besitzen und auch nicht sonderlich gut Leveln....dennoch würde ich gerne mit diesen "Freunde" in einer Schlacht ein kleines Battle Veranstalten oder ähnliches (Chillen)!

Nur seit dem Update ist das wieder nicht möglich ^^ Das ist jetzt bisschen grob gesagt, aber ihr Zieht das Spiel doch nur in den Dreck -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was spricht denn dagegen die Voreinstellung bei den Schlachten zu reduzieren aber mit dem Scheibeschalter beim Erstellen von Schlachten eine möglichst hohe Bandbreite einstellbar zu machen?

So sollten alle etwas zufriedener sein.

Gibt es schon, in dem man diesen Schieber auseinanderzieht, bzw zusammenschiebt und das seit Jahren.

xi70qs.jpg

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...