Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir diskutieren die aktualisierten Rang-Intervalle für die hohen Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gutes Update.

So gibt es weniger unfreiwillige Mults.

Sag mir mal einen richtigen Grund, wieso?

Deine "Mults" können freiwillig in die Schlacht, wenn sie in eine Gene Schlacht gehen sind sie doch selber schuld!!!!!

Wenn diese Mults aber anscheinend eine Gene-Schlacht zerstören mit m1, kann man bei der Schlacht-Einstellung auch die Schlacht NUR für Genes bzw. Hochrängige einstellen!

Und ich glaube du findest es auch schlecht, wolltest aber mal was gutes nach Russland senden, das es zumindest einem gefällt ...

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sag mir mal einen richtigen Grund, wieso?

Deine "Mults" können freiwillig in die Schlacht, wenn sie in eine Gene Schlacht gehen sind sie doch selber schuld!!!!!

Wenn diese Mults aber anscheinend eine Gene-Schlacht zerstören mit m1, kann man bei der Schlacht-Einstellung auch die Schlacht NUR für Genes bzw. Hochrängige einstellen!

Und ich glaube du findest es auch schlecht, wolltest aber mal was gutes nach Russland senden, das es zumindest einem gefällt ...

Ich meine wenn ich eine Stille spiele und in meinem Team sind viele mit 5 Kästchen habe ich ja schon so gut wie verloren.

Unfreiwillig daher, dass es von den 5 Kästchen Spielern sicher nicht gewollt ist den Spielverlauf zu hindern.

Wenn ich eine Stille erstellen dann erst ab Generalissimus, aber leider sind bzw. waren die meisten ab 5 Kästchen.

Mit Major ist es nun schon besser, jedoch kriegt man so die gewollten Mults auch nicht los.

Das Kicksystem muss wieder her.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meine wenn ich eine Stille spiele und in meinem Team sind viele mit 5 Kästchen habe ich ja schon so gut wie verloren.

Unfreiwillig daher, dass es von den 5 Kästchen Spielern sicher nicht gewollt ist den Spielverlauf zu hindern.

Wenn ich eine Stille erstellen dann erst ab Generalissimus, aber leider sind bzw. waren die meisten ab 5 Kästchen.

Mit Major ist es nun schon besser, jedoch kriegt man so die gewollten Mults auch nicht los.

Dann ist es ja nicht unsere Schuld das ihr genes immer Schlachten ab 5 Kästchen herstellt, denn einen Grund hat das auch, wohl mehr Punkte ...

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann ja auch mal selbst Schlachten erstellen, oder? Und gleich dabei kann man das Rangintervall sehr gut selbst einstellen! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann ja auch mal selbst Schlachten erstellen, oder? Und gleich dabei kann man das Rangintervall sehr gut selbst einstellen! 

Ich habe eben nicht immer Lust zu warten bis sich meine Stille füllt sondern gehe in eine bestehende.

Aber wie schon gesagt hat jeder eine andere Meinung.

Mir selber wie vielen meiner Mitspieler meines Ranges gefällt dieses Update sehr gut.

Wie es euch gefällt müsst ihr selber entscheiden=)

Liebe Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eben nicht immer Lust zu warten bis sich meine Stille füllt sondern gehe in eine bestehende.

Aber wie schon gesagt hat jeder eine andere Meinung.

Mir selber wie vielen meiner Mitspieler meines Ranges gefällt dieses Update sehr gut.

Wie es euch gefällt müsst ihr selber entscheiden=)

Liebe Grüße

Dann ist es ja nicht unsere Schuld das ihr genes immer Schlachten ab 5 Kästchen herstellt, denn einen Grund hat das auch, wohl mehr Punkte ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Update hat leider einen schlechten Einfluss auf die Events. Jetzt können nur noch Spieler von Gene bis zu zwei roten Sternen in eine Events-Schlacht. Die anderen müssen leider draußen bleiben. :(

Das kommt ja auch noch dazu ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und da wäre noch eine Frage: Warum werden hier ständig Kommentare entfernt?

Und damit es nicht ganz am Thema vorbei geht:

Auf den russischen Servern füllen sich Schlachten relativ schnell ...

Wahrscheinlich, *hate*- Kommentare oder Fehler-Behebungs-Kommentare.

Dieses Update hat leider einen schlechten Einfluss auf die Events. Jetzt können nur noch Spieler von Gene bis zu zwei roten Sternen in eine Events-Schlacht. Die anderen müssen leider draußen bleiben. :(

Mehr Gruppen machen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wahrscheinlich, *hate*- Kommentare oder Fehler-Behebungs-Kommentare.

Mehr Gruppen machen ...

Es ist schon schwierig genug, jetzt alles zu organisieren, da noch mehr Gruppen einzuführen würde den Zeitrahmen sprengen und zu unübersichtlich werden ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schon schwierig genug, jetzt alles zu organisieren, da noch mehr Gruppen einzuführen würde den Zeitrahmen sprengen und zu unübersichtlich werden ...

Ja, das kann ich mir nur vorstellen ... Es muss ja dann auch noch Konsulanten in diesen Rängen geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde deine Einstellung echt korrekt, aber ich glaube nicht, dass es die da interessiert, ob wir hier aufhören, oder nicht. Es hat sie ja noch nie interessiert, was die Spieler wollen. Ist halt so, wie in den meisten anderen Spielen auch. Nicht die Spieler sind interessant, sondern der Provit. Wirst sehen, als nächstes kommt dann wieder so ein kleines Update, wo man dann die Ränge bis zum wieder runterstellen kann. Allerdings wirste da dann 5000 Kristalle hinblättern dürfen und im Zweifel sogar banken müssen, weil es diese Funktion dann nur in ner Pro-Schlacht geben wird, wie bei den letzten updates, wo Tanki was zurückgenommen hat auch der Fall ist.

Wenn die das überhaupt zurück nehmen. Wie geschrieben - Provit ist wichtiger, als die Spieler.

Sicher müssen die Server auch bezahlt werden und das geht halt nur, wenn man Banker hat, aber dafür sollte man andere Wege suchen, um an Geld zu kommen. Werbung schalten z. B. ist da ne Möglichkeit. Es gibt genügend Tafeln in den Schlachten, die, bis auf ein paar Taqe im Jahr, nutzlos in den Maps drinnen stehen, ausser, dass sie ab und an im Weg sind. :D

Danke General_Dietl1 ICh bin ganz deiner meinung man merk ja auch das viele spieler keinen bock mehr drauf haben ... weil es Langweilig wird immer das selbe und dann updates die nicht wichtig und schlecht sind  sie sollten erst mal dran arbeiten das das spiel auf niedriger leistung leuft realistischer wird und vlt die Panzer besser aussehen stadt das sie vor updates rundfragen machen wie man das Update finden würde machen sie es einfach erst wen sie 1000 auch russen beschweren wird es vlt geändert und man muss dann auch noch zahlen ich bin deswegegn nimmer so viel on weil ich keine große freude drann habe nur ab und zu fürn clan usw aber dann auch nicht mehr.

Meine Meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es schon, in dem man diesen Schieber auseinanderzieht, bzw zusammenschiebt und das seit Jahren.

xi70qs.jpg

Das meint er eh, nur das die Voreinstellung eine eine kleinere Bandbeite ist. Damit werden auch Schlachten, die kleine Rangintervalle haben, von Spielern, die schnell erstellen wollen und nicht auf die Einstellungen schauen, erstellt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel war mal mein Lieblingsspiel vor ca. 2 jahren, doch nach der rebalance ist das Spiel immer schlimmer geworden, bei jedem update beschweren sich die Spieler, dass die Entwickler nicht auf ihre Kommentare eingehen und nichts ändern und selbst wenn die Entwickler etwas geändert haben, dann maximal 2 von 15 mal, ich spiele das Spiel schon lange nicht mehr, es macht mehr Spaß ohne diesem Spiel, ich logge mich nur mehr ein um meinen Tagesbonus zu kriegen, ich wünsche viel Spaß die so viel Geduld mit diesem Spiel haben, aber glaubt mir, ich wartet vergebens, schon seit ca. 2 Jahren wurde eine neue Waffe gefordert und die ist erst vor kurzem rausgekommen, das hier ist vielleicht kein pay to win Spiel, man kann sich auch vieles ohne echtes Geld auszugeben kaufen, doch ein richtiges Spiel ist das auch nicht mehr 

von meister58 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki-Spieler!

Wir haben die Rang-Intervalle für die Spieler der hohen Ränge vermindert. Früher konnten sich in einer Schlacht ein Oberstabsfeldwebel mit M1-Ausrüstung und ein Generalissimus mit M3-Waffen und -Fahruntersätzen leicht begegnen. Für beide Seiteт war es unerwünscht. Der Erste hatte praktisch keine Chance auf den Gewinn, während Letzte auch nicht zufrieden waren, dass die niedrigen Ränge den erfolgreichen Ausgang der Schlacht hätten beeinflussen können. Nun werden die Spieler unabhängig vom Rang mit den Gegnern der  gleichen Gewichtsklasse antreten.

Die aktualisierten Rang-Intervalle könnt Ihr im unseren Wiki findenIn den Kommentaren unterhalb oder durch die Umfrage könnt Ihr dazu Eure Meinungen äußern. 

ist doch die schuld der spieler wenn die in solchen schlachten gehen :) auf jeden fall, mit diesem update habt ihr einen weiteren schritt nach hinten gemacht...

von BestPlayerEP bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn nur die die Veränderungen machen diskutieren dürfen denke ich brauch hier gar keiner mehr schreiben. Warum sollte eine Community-Managerin sich nicht an Diskussionen beteiligen? Schließlich ist sie das Sprachrohr und dazu gehört die Kommunikation mit den Usern.

Sag mal, beißt du in die Hand die dich füttert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer diese völlig unüberlegten und nur wenig durchdachten Updates, das ist doch zum 00000568.gif

Gibt es irgendwann auch mal sinnvolle Updates hier bei Tanki ?

hahha suttung bisch du dir im klaren was du da fragst? sinnfolle updeats? BEI TANKI??? niemals.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss meine erste Aussage revidieren, das Update ist Müll, bitte rückgängig machen. Das mit den Mults ist keine Frage des Ranges, auch gene Accounts multen, von daher bringt das nichts. Das multen ist schon deutlich zurückgegangen mit dem Update der Kristallboxen.

Dieses Update ist unnötig, man hätte die Zeit lieber in die Entwicklung der neuen Schutzfarben stecken sollen.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...