Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir diskutieren die Karte Aleksandrowsk und die neuen Mindestränge bei den Karten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_EN_DE.jpg

Tanki-Spieler!

Die meisten Karten haben unterschiedliche Mindestränge, mit denen sie für die Spieler freigeschaltet werden. Für Tanki-Neueinsteiger werden die Karten zuerst angeboten, die am einfachsten zu spielen sind. Mit höheren Rängen werden dann die Karten freigeschaltet, die mehr Taktikmöglichkeiten bieten. Außerdem werden nun alle Karten schon ab dem 11. Rang zugänglich, nicht erst ab dem 14. Rang, wie es früher war.

Und, zum Schluß, die maximale Spielranzahl auf der Karte “Verrücktheit” ist nun 32.

Ihr könnt Eure EIndrücke zu diesem Update in den Kommentaren oder durch die Umfrage uns mitteilen.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil dass die 2 beliebtesten  Maps sind? inclusive Red Alert, Schießplatz & Sandkasten?

Nicht nur wegen der Beliebtheit, sondern auch, weil Stille und Lärm Crap sind.

Ich finde sie einfach zum kotzen.

Außerdem sollten auch mal andere Maps eine Chance kriegen.

Schießplatz/Sandkasten dagegen sind einfach ein Standard und machen auch Spaß.

Red-Alert ist nur für Clanschlachten, also bei der Beliebtheit generell keine relevante Map.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Red-Alert ist nur für Clanschlachten, also bei der Beliebtheit generell keine relevante Map.

KA

Erstens mal ist deine Meinung, du schreibst so, als wär das festgelegt. Zweitens bin ich auch der Meinung, dass ein paar beliebte Karten mal verschwinden sollten, ich würd's aber für ein paar Tage machen, nicht für immer. von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

KA

ich würde lieber mal wieder in der karte Zukunft (auch Crash) spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es wenn man im deutschsprachigen Forum auch den deutschen Namen verwenden würde?

Nette Grüße

fisch2844

Aleksandrowsk, so heißt die Stadt in der Nähe von Perm. Die Eigennamen werden üblicherweise nicht übersetzt, sondern lautgetreu umgeschrieben. Ansonsten geben wir immer den Gegenständen im Spiel deutsche Namen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...