Jump to content
DE
Spielen!

Forum

anregung

murmelcologne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebe leute mods.konsulanten und was weiß ich alles  ich weiß ich habe den rang eines hauptmanns ,aber trotz meines alter denke ich einwenig manche situation in den maps oder chats beurteilen zu können  und hätte gerne mal ein paar meinungen dazu .

ich habe mehrmals festgestellt das wenn spieler gevotet wurden kein mod oder op kommt  oder wenn sich einer beschwert (zurecht) es nicht ganz ernst genommen wird gerade bei unseren jüngeren gästen die ihre fäkalsprache  oder ihr gettho style kundt tun  

ich meine klar es kann nicht immer einer online sein um gottes willen aber  man sollte vieleicht auch leute auswählen nach bestimmten voraussetzungen  und nicht nach rängen  

vieleicht könnte man in diesen situationen etwas anders reagieren oder besser reagieren 

l.g. murmelcologne 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso glaubt uns keiner etwas?Außerdem weiß nicht jeder wie man ein Video macht,weil nicht jeder Lust auf so was hat.

Außerdem wieso sollte euch jemand anlügen.

Ihr wollt ne Million Beweise und was kriegt der Übeltäter am Ende?Bann..

Und was hat man dann am Ende davon?Dann macht er sich eben einen neuen ACC und fängt nochmal von vorne an.Drückt den Leuten doch direkt einen IP-Bann ins Gesicht.

Hab letztens mal wieder einen Hacker gesehen mit einem Killstand von 700-0.

Und jetzt wollt ihr wieder Videos was?

Genau das gleiche mit Powerleveling.Wenn da jemand 200 Kills hat und der andere 0 dann ist es doch klar?

Keine Freundliche Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo die sollen ma kommen

heute zum Beispiel

ih war in serpuchow und da war ein schaft der hat sich so gehackt, dass er im boden war und ich nur gekillt werden konnte und ich hab ihn net gesehen der strahl kam immer von unten

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso glaubt uns keiner etwas?Außerdem weiß nicht jeder wie man ein Video macht,weil nicht jeder Lust auf so was hat.

Und was hat man dann am Ende davon?Dann macht er sich eben einen neuen ACC und fängt nochmal von vorne an.Drückt den Leuten doch direkt einen IP-Bann ins Gesicht.

Genau das gleiche mit Powerleveling.Wenn da jemand 200 Kills hat und der andere 0 dann ist es doch klar?

Keine Freundliche Grüße

700-0 wo willst du das gesehn haben ich habe schon viele Hacker gesehen aber sowas...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Freundliche Grüße

700-0 kann man schon schaffen, da kannst du nicht sagen das dern hacker ist.

Tanki wird kein IP-bann machen weil die keine spieler verlieren wollen. Wer schlau genig ist den panzer zu hacken wird er wohl auch wissen wie manman den IP ändert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...