Jump to content
DE
Spielen!

Forum

''Hallo Libes Tanki-Team''

hi_daniel_bin_biagio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnten Wir Nicht In Tanki In Den Pro-Schlachten Vieleicht Das Mann Da Fligen Könnte Mit Einer .Z.b. ''F10'' Taste .Z.b. Aufs Dach Oder Andere Sachen Das Würde Uns Freuen Und Das Nur In Pro-Schlacht.? Und Der Pro-Schlacht Schein 5 000 Crystale Teurer Wird Wegen Dem Fligen

:fire_r: :tank: PS: Hi_daniel_bin_biagio :tank: :fire_l:

von hi_daniel_bin_biagio bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gib mal bei Youtube "Tanki Online Parkour" ein. Du wirst sehen dass es auch so möglich ist, auf die Dächer von Gebäuden zu gelangen.

Beiden Pro-Schlachten gibt es sogar ein eigenes Spielformat, dass sich Parkour nennt, dass dafür implementiert wurde, dass man in Tanki Tricks und Kunststücke üben und aufnehmen kann um sie dann z.B. auf youtube hochzuladen. Es gibt auch regelmäßig offizielle Wettbewerbe  wer die besten Stunts kann, deren Gewinner auch vom Team von Tanki Online mit Kristallen und Versorgungsgegenständen belohnt werden. Daher glaube ich, dass niemand Deine Idee unterstützen wird, da so ein Ganzer Zweig von Tanki Online zu Grunde gehen würde. Außerdem kann ich Craig777 nur zustimmen dass fliegende Panzer extrem unrealistisch sind.

MFG, nagibator

P.S. Achte mal auf deine Rechtschreibung und Syntax/Grammatik - nicht jedes Wort wird groß geschrieben, das trägt nicht gerade zur Lesbarkeit deiner Beiträge bei. Da alex_DE_DE genauso jedes Wort großschreibt, vermute ich dass es sich hierbei um deinen Zweitaccount handelt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...