Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schutzfarben gegen Hammer

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei jedem Spieler geht es um einen gewissen Fun-Faktor. Tanki Online hat sich so stark veraendert, das ich mich gezwungen fühle immer wieder auf's Neue in meinem Geldbeutel zu greifen. Denn nur dann kann ich Gegenüber den anderen mithalten und im Spiel dominieren ( Fun )

Schade das es sich Heutzutage alles nur um's Geld dreht. Greife ich nicht in meinem Geldbeutel, sehe ich kein Sinn dieses Spiel zu spielen, denn ich habe keinerlei Chance dort irgendwie du dominieren. Hier geht es nicht um Taktik oder Erfahrung! Es ist definitiv nur ein PAY TO WIN game. 

Ihr achtet auch nicht ein Stück auf die Kinder, die hier spielen. Traurig

Das Problem sind Banker, welche durch den Kauf bestätigen, dass man zahlen muss um zu gewinnen. 

Wenn man gut und vernünftig spielt kann man auch ohne banken seinen Spaß haben. Ich steige ohne banken bei den meisten Spielen, welche ich spiele, unter den ersten vier aus. Nicht banken und sehr wenig druggen ist meine Devise. 

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst meckert Ihr rum, dass es keine Schutzfarben gegen die Waffe Hammer gibt. Und jetzt kommen welche raus, und damit seid ihr nicht zufrieden. Leute gibt's...

von Bettkanone bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man denn erst ne Waffe rausbringen und Wochen später dann die Schutzfarben dazu??? Die mit Hammer haben sich doch über alle Anderen in der Zeit bepisst vor lachen!!! Hattet ihr Angst, dass bei gleichzeitigem herausbringen, so viele Hammer gar nicht gekauft hätten???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich eines der wichtigsten Updates seit der Einführung von Hammer.

Warum haben jedoch Sonderfarben wie Helfer kein Hammerschutz? :mellow:

Auch die Farbe "Helfer" bekommt den Schutz gegen Hammer. Mit einem nächsten Release. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

hä?

Bei Pixel steht im Forum und in der Farbenbeschreibung, dass es Rico-Schutz hat,

in der Garage werden aber Hammer und Smoky als Bilder angezeigt!

Was is den nun richtig???

Schutz gegen Smoky, so ist richtig. Der Fehler ist uns schon bekannt. Die Beschriebungen werden auch aktualisiert.  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@blechmaus Also bei mir läuft alles flüssig... Solltest dir mal entweder nen neuen PC/Grafikkarte oder ne neue Internetleitung zulegen; je nachdem, wie du "laggen" definierst.

immer wieder das gleiche DUMME NUSS gelaber, na klar und alle die hier/in der schlacht/ auf team speak immer wieder gleichzeitig meckern....haben alle nur scheiss PCs &  alle haben nur ne bambus-internet-leitung....völlig logisch...liegt nie an tanki...ach ja  das überall in den karten bugs sind,liegt auch an unseren PCs oder i-net leitung..... der schrott wird auch nicht bearbeitet.

Warum haben jedoch Sonderfarben wie Helfer kein Hammerschutz? :mellow:

gegenfrage: verdienste nicht genug kristalle das du dir kein hammer schutz leisten kannst ;) ....muss helfer farbe den gegen alles schutz haben ???

Erst meckert Ihr rum, dass es keine Schutzfarben gegen die Waffe Hammer gibt. Und jetzt kommen welche raus, und damit seid ihr nicht zufrieden. Leute gibt's...

und wieder einer der es nicht versteht....kann einmal einer paar bildchen für den kleinen malen ( wie beim schrank aufbau von ikea) ,damit er überhaupt versteht worum es eigentlich geht....lieber evtl. noch paar jahre mit bauklötzchen spielen ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

immer wieder das gleiche DUMME NUSS gelaber, na klar und alle die hier/in der schlacht/ auf team speak immer wieder gleichzeitig meckern....haben alle nur scheiss PCs &  alle haben nur ne bambus-internet-leitung....völlig logisch...liegt nie an tanki...ach ja  das überall in den karten bugs sind,liegt auch an unseren PCs oder i-net leitung..... der schrott wird auch nicht bearbeitet.

Ganz ehrlich... du kannst nur meckern.

Bei mir läuft's flüssig, an TO liegt es nicht.

Schieb die Schuld nicht nur auf andere und versuch nicht, alles schlechtzureden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

skeletorXVIII, am 30 Jan 2015 - 14:44, sagte:snapback.png

Warum haben jedoch Sonderfarben wie Helfer kein Hammerschutz?  :mellow:

gegenfrage: verdienste nicht genug kristalle das du dir kein hammer schutz leisten kannst  ;) ....muss helfer farbe den gegen alles schutz haben ??? 

Genau! Wir haben ja Blechi, der die komplette deutsche Community mit unermüdlichen Einsatz aufrecht erhält. Manchmal sollte man wirklich ein bisschen darüber nachdenken was man schreibt, bevor man schreibt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

@blechmaus Also bei mir läuft alles flüssig... Solltest dir mal entweder nen neuen PC/Grafikkarte oder ne neue Internetleitung zulegen; je nachdem, wie du "laggen" definierst.

bei mir ebenfalls keine laggs oder ähnliches

es liegt meistens am pc oder an der internetleitung genau wie du gesagt hast

deshalb kann ich die leute nicht verstehen die sich über laggs beschweren ein tipp sucht den fehler erst bei euch

und tanki ist das beste browser spiel geworden mit den neuen uptdates das die sets wegkommen und das mit den abhängingen cool downs ist auch sehr gut gelungen

ich banke nämlich nicht und wer mich mal in einer schlacht sieht der wird merken das  ich mich ohne banken besser durchschlage als banker

das heist das tanki ziemlich gerecht geworden ist was ich toll finde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das mit den neuen Farben finde ich lobenswert.

Richtig gut gemacht.

Was mir nicht gefällt, ist der 2. Teil des Updates. Tanki, mach die GB- Abwurfstellen in der Mitte! Ansonsten hat eins der Teams einen gravierenden Vorteil, und mann muss kein erfahrener Spieler mehr sein um zu wissen wo die GB fällt, sondern nur Glück haben dass sie nicht auf der geg. Flag fällt!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

742500 Kristalle, nicht schlecht und bei der nächsten Waffe kommen dann nochmal 7 Farben dazu?

Bei der breiten Auswahl an Farben macht es bald kaum einen Unterschied mehr, ob ich mit, oder ohne spiele.

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

742500 Kristalle, nicht schlecht und bei der nächsten Waffe kommen dann nochmal 7 Farben dazu?

Bei der breiten Auswahl an Farben macht es bald kaum einen Unterschied mehr, ob ich mit, oder ohne spiele.

Hä, du solltest doch jetzt eigentlich nur noch Farben, die frühestens ab Oberst erhältlich sind, verwenden :rolleyes:

Ich meine, der Auswahlbereich beschränkt sich ja auch auf dein Rangspektrum.

Ich finde die Farbenauswahl eigentlich für jede Rangklasse in Ordnung :)

Jetzt kommen ja eh wieder neue 7 Farben raus, nämlich gegen Vulkan

und dann nochmal solche, die gegen Hammer & Vulkan schützen :D

Na ja, im Allgemeinen würde ich zumindest sagen, dass jede Farbe eigentlich ihren Zweck erfüllt ^_^

KA

ps: Ich hoffe, ich hab nicht wieder was falsch versanden ;) :D

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hä, du solltest doch jetzt eigentlich nur noch Farben, die frühestens ab Oberst erhältlich sind, verwenden :rolleyes:

Ich meine, der Auswahlbereich beschränkt sich ja auch auf dein Rangspektrum.

Ich finde die Farbenauswahl eigentlich für jede Rangklasse in Ordnung :)

Dann zieh halt 100k ab für die Popelfarben, ging nur um einen Überblick ;)

Für mich ist es nicht stimmig, Farben als neue Geldquelle, das ist der einzige Zweck. Gameplay? Ich hab etliche Farben, jedoch keine mit Hammer Schutz, warum wurde hier nicht dran gearbeit. Zum Glück zuletzt immer weniger gespielt, dann stört's nicht so :)

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich... du kannst nur meckern.

ey armer wicht....du dafür kannst nur trollen...hast du schon mal ein ordentliches statement gebracht....***********************

skeletorXVIII, am 30 Jan 2015 - 14:44, sagte:snapback.png

Genau! Wir haben ja Blechi, der die komplette deutsche Community mit unermüdlichen Einsatz aufrecht erhält. Manchmal sollte man wirklich ein bisschen darüber nachdenken was man schreibt, bevor man schreibt.

richtig.....vorallem wenn der tanki-name programm ist & wenn man ....nix anderes kann ausser um den heissen brei zu reden,was für ein einsatz für die community.

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

atom_preview.png

“Atom”

Zugänglich ab dem Rang: Oberst

Preis: 138 000 Kristalle

Schutz:

35% gegen Hammer

15% gegen Firebird

10% gegen Freeze

10% gegen Twins

Irgendwie gefällt es mir nicht, dass die Farbe Atom erst ab erhältlich ist,

obwohl man Hammer M2 schon ab bekommt.

Ich meine, dass man sonst doch immer Schutzfarben kriegt, die ihren schützenden Schwerpunkt

gegen die Waffen richten, die man auf dem Rang davor erhalten konnte...

Beispiel:

Coloring_savanna.png

Savanne ist ab dem Rang erhältlich.

Sie schützt vor allem gegen Smoky, welche auf M2 erst ab erhältlich ist.

Daher finde ich, Atom sollte daher auch schon ab dem Rang erhältlich sein ;)

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann zieh halt 100k ab für die Popelfarben, ging nur um einen Überblick ;)

Für mich ist es nicht stimmig, Farben als neue Geldquelle, das ist der einzige Zweck. Gameplay? Ich hab etliche Farben, jedoch keine mit Hammer Schutz, warum wurde hier nicht dran gearbeit. Zum Glück zuletzt immer weniger gespielt, dann stört's nicht so :)

Popelfarben... :lol:

Ich finds witzig :D

Na ja, man muss es so sehen:

Tanki kriegt Kritik, schon seit einem Monat, dass Hammer total imba ist, da keine Schutzfarben.

Nun ist es ein Teufelskreis:

Macht Tanki keine neuen Farben, so bleibt das Gameplay gestört.

Macht Tanki nun Farben, was nunmal jetzt der Fall ist, so wird ihnen vorgeworfen "Pay2win "

Na ja, ich würd auch lieber Schutzfarben rausbringen und mir eine Woche lang anhören "Pay2Win uuuu, ooo, *heul*",

anstatt das dauerhafte Gemeckere über fehlende Schutzfarben anhören.

Klar, wir "alte Hasen" sind natürlich jetzt eher gezwungen, zu banken (was ich aber nicht mache, ha gay Tanki :P).

Denkt man allerdings an die Einsteiger, so haben diese natürlich jetzt auch direkt die volle Auswahl

und verspüren nicht unbedingt diesen Hyperzwang zu banken, wie wir vielleicht im Moment.

Ich denke nur, dass es jetzt aber auch mit den Waffen reicht, ansonsten wird es tatsächlich noch unübersichtlich ;)

Egal, in einem Monat ist wieder Gras darüber gewachsen und keinen Interessierts mehr ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

ey armer wicht....du dafür kannst nur trollen...hast du schon mal ein ordentliches statement gebracht....geh lieber  klosteine lutschen

richtig.....vorallem wenn der tanki-name programm ist & wenn man ....nix anderes kann ausser um den heissen brei zu reden,was für ein einsatz für die community.

Ich Liebe deine Formulierten Beitraege, bei solch Mitmenschen kann man sich auch nicht mehr vernünftig Ausdrücken. !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, man muss es so sehen:

Tanki kriegt Kritik, schon seit einem Monat, dass Hammer total imba ist, da keine Schutzfarben.

Nun ist es ein Teufelskreis:

Macht Tanki keine neuen Farben, so bleibt das Gameplay gestört.

Macht Tanki nun Farben, was nunmal jetzt der Fall ist, so wird ihnen vorgeworfen "Pay2win "

Na ja, ich würd auch lieber Schutzfarben rausbringen und mir eine Woche lang anhören "Pay2Win uuuu, ooo, *heul*",

anstatt das dauerhafte Gemeckere über fehlende Schutzfarben anhören.

Du musst bedenken, dass die Kritik gerechtfertigt ist. Es mag wirtschaftlich evtl lukrativer sein, wenn man so vorgeht, allerdings ist es für mich nicht nachvollziehnar. Die Farben hätten zum gleichen Zeitpunkt kommen müssen, genauso wie es mit den neuen Farben für die nächste Waffe sein sollte. Es war auch nicht die Rede davon, dass keine neuen Farben willkommen sind, nur sind es nun mal 7 und diese 7 kosten halt auch nicht gerade wenig. Warum wurde nicht einfach ein paar mehr der bisherigen Farben überarbeitet?

Meiner Meinung nach alles Irrsinn, ich möchte gar nicht wissen wie es bei der neuen Waffe laufen wird. 

Ich sehe diese Entwicklung schon seit längerem kritisch. Man hat das Gefühl jede Woche mit irgendwelchen unnötigen Updates zugemüllt zu werden, die auch in der Regel überhaupt nicht das erfüllen was sie tun sollten, nämlich das Spiel verbessern.

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem sind Banker, welche durch den Kauf bestätigen, dass man zahlen muss um zu gewinnen. 

Wenn man gut und vernünftig spielt kann man auch ohne banken seinen Spaß haben. Ich steige ohne banken bei den meisten Spielen, welche ich spiele, unter den ersten vier aus. Nicht banken und sehr wenig druggen ist meine Devise. 

Nette Grüße

fisch2844

Ich bin ein Freund vom dominieren. - doch das Spiel zieht die Dominanz soweit hinaus, das ich gezwungen bin zu Zahlen. 

Geld zu investieren um sich einen kleinen Bonus dazu zu verschaffen ist in Ordnung. Doch sie bringen so viele Dinge auf's neue, wo man ohne Zahlen einfach nicht mit kommt, da wie Sie sagen: '' Das Problem seien die Banker, die den Kauf bestaetigen ''. davon wird es immer genügend geben. Der Stand des Spiels ist nicht so super, und beliebt, es ist noch ein kleines Spiel und ziehen uns dennoch im übermaß das Geld aus der Tasche. Intelligent bedacht natürlich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:  Immer Spielbalance und dann so was!!!  :excl:  

Sturm, Wüste, Roger, Nephrit und Fels haben jetzt viel mehr Schutzprozente im Gesamten als andere Farben in den gleichen Rängen.

Vergleiche:

1. Nephrit (ab Generalleutnant, 97% Schutz, 159'000 Kristalle)   vs.   Picasso (ab Kommandeur, 95% Schutz, 276'000 Kristalle)

2. Fels (ab Feldmarschall, 103% Schutz, 210'000 Kristalle)        vs.   Zeus / Schlick (ab Generalissimus, 100% Schutz, 250'000 Kristalle)

Wer kauft da noch die anderen Farben in diesen Rängen (Nephrit / Fels)!!!   :(   :angry:   :(

Man versteht die Tanki-Welt wirklich nicht mehr!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...