Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schutzfarben gegen Hammer

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hoffentlich kommen die vulkan farben nicht auch so spät...

die hälfte der spieler habt ihr ja schon vergrault das die hammer farbe so spät gekommen ist...

wenn ihr die andre hälfte durch den vulkan farben vergrault, habt ihr keine spieler mehr...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist aufgefallen, dass nicht auf jedem Testserver Vulcan zur Verfügung steht. Warum weis ich leider nicht.

Vulkan war zum Testen nur auf den zwei Test-Server verfügbar und die entsprechenden Links haben wir hier gegeben. Auf anderen Test-Servern wurden andere Sachen getestet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hoffentlich kommen die vulkan farben nicht auch so spät...

die hälfte der spieler habt ihr ja schon vergrault das die hammer farbe so spät gekommen ist...

wenn ihr die andre hälfte durch den vulkan farben vergrault, habt ihr keine spieler mehr...

Als ob das noch eine Rolle spielen würde. Wieviele Hammer-Schutzfarben siehst Du denn in Deinem grossen Rang, hm? Wenn Du gleichzeitig schutzlos gegen Donner und Rail bist? Nee, ham'se echt toll hingekriegt. Bin mir auch ziemlich sicher, das die bisherigen Verkaufszahlen von Tiger und Nano weit hinter den Permer Erwartungen zurückgeblieben sind. Kein Wunder, solange hinter Vulcan und dessen Farben ein grosses Fragezeichen steht. Ohne fette Rabatte auf Krissi-Kauf und Farben wird da nix gehen. Und ohne die "pöhsen" Banker. Mein Spassfaktor sinkt langsam gegen Null... :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:die neuen Schutzfarben finde ich gut aber die Geheimgenge vermisse ich :excl:die wegen die Farben kann Hammer jetzt Hornet m0 nur mit 3 schüssen  zerstören :tank: :fire_r: :fire_l: ich finde gut das der test Server mal richtig gut leuft da habe ich die neue wafe getestet die war echt geil

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man denn erst ne Waffe rausbringen und Wochen später dann die Schutzfarben dazu??? Die mit Hammer haben sich doch über alle Anderen in der Zeit bepisst vor lachen!!! Hattet ihr Angst, dass bei gleichzeitigem herausbringen, so viele Hammer gar nicht gekauft hätten???

kann sein kann aber auch nicht sein. Ich denke du hast recht

immer wieder das gleiche DUMME NUSS gelaber, na klar und alle die hier/in der schlacht/ auf team speak immer wieder gleichzeitig meckern....haben alle nur scheiss PCs &  alle haben nur ne bambus-internet-leitung....völlig logisch...liegt nie an tanki...ach ja  das überall in den karten bugs sind,liegt auch an unseren PCs oder i-net leitung..... der schrott wird auch nicht bearbeitet.

gegenfrage: verdienste nicht genug kristalle das du dir kein hammer schutz leisten kannst ;) ....muss helfer farbe den gegen alles schutz haben ???

und wieder einer der es nicht versteht....kann einmal einer paar bildchen für den kleinen malen ( wie beim schrank aufbau von ikea) ,damit er überhaupt versteht worum es eigentlich geht....lieber evtl. noch paar jahre mit bauklötzchen spielen ;)

Ganz ehrlich... du kannst nur meckern.

Bei mir läuft's flüssig, an TO liegt es nicht.

Schieb die Schuld nicht nur auf andere und versuch nicht, alles schlechtzureden.

stimmt

habt ihr gehoert hacker brechen jetzt ueber flash player in Computer rein. Im Internet ist mann nicht sicher!

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:die neuen Schutzfarben finde ich gut aber die Geheimgenge vermisse ich :excl:die wegen die Farben kann Hammer jetzt Hornet m0 nur mit 3 schüssen  zerstören :tank: :fire_r: :fire_l: ich finde gut das der test Server mal richtig gut leuft da habe ich die neue wafe getestet die war echt geil

Ähm... zum rechten Smiley, Silvester ist schon lange vorbei xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...