Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schutzfarben gegen Hammer

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie gefällt es mir nicht, dass die Farbe Atom erst ab erhältlich ist,

obwohl man Hammer M2 schon ab bekommt.

Ich meine, dass man sonst doch immer Schutzfarben kriegt, die ihren schützenden Schwerpunkt

gegen die Waffen richten, die man auf dem Rang davor erhalten konnte...

Beispiel:

Coloring_savanna.png

Savanne ist ab dem Rang erhältlich.

Sie schützt vor allem gegen Smoky, welche auf M2 erst ab erhältlich ist.

Daher finde ich, Atom sollte daher auch schon ab dem Rang erhältlich sein ;)

KA

ist bei allen Farben eigentlich so - nur bei Hammer nicht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki hat mal wieder tieeef in die Trickkiste gegriffen:

Alle lechzen nach Farben für Hammer.. angekündigt wurde in Vlog 30, dass Vulkan und ALLE Farben gleichzeitig rauskommen.. offensichtlich sind die für Hammer ja wohl früher fertig geworden .. und wie der Zufall das will ist das ja auch perfekter als es sein könnte! .. Alle sind bereit zu banken, kaufen sich die vollkommen bescheuerten Farben (keine hat nennenswerten Schutz gegen Donner / Railgun (also die wichtigsten Waffen, gegen die man Schutz braucht)) und müssen ein paar Tage später feststellen, dass schonwieder einen neue überpowerte Waffe auf dem Schlachtfeld steht.. es ist wirklich Schade um die Designs (die teilweise echt gut sind) aber diese Farben werden ein Garagenhüter .. Ladenhüter geht ja nicht mehr .. haben ja alle schon gekauft...

mal schaun ob eine der neuen Farben gegen Vulkan und Hammer mal vernünftigen Schutz hat …

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ey armer wicht....du dafür kannst nur trollen...hast du schon mal ein ordentliches statement gebracht....***********************

richtig.....vorallem wenn der tanki-name programm ist & wenn man ....nix anderes kann ausser um den heissen brei zu reden,was für ein einsatz für die community.

Trollen tu ich da, wo ich will und argumentieren kannn ich da, wo ich will

Ja, jede Menge, wie sieht's bei dir aus?

Einsatz für die Community ist nicht, Entwckler runterzumachen für egal was, sondern, ehrliche Antworten zu geben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um es vorweg zu nehmen, Ihr könnt kaufen, was Ihr wollt, nichts wird Euch vor mir schützen... :D :P

Aber ernsthaft, Beschwerden hierzu sind für "Altgediente" eigentlich, wie sag ich es, na halt ein wenig altbacken. Wir wissen doch schon länger, wohin es hier geht. Neue Farben, ja, echt gut gemacht. Must have? Wozu? Spreche hier mal über die höheren Ränge, vom eigenen Erleben die letzten Wochen. So viele Hammer waren gar nicht unterwegs, habe meinen eigenen M3, Schaden/Stosskraft teilverbessert, auch nur selten rausgeholt, obwohl es schon funzte... Jetzt, mit Schutz dagegen, werden es wohl eher Exoten sein. Und klar, "alte" Farben wurden eher nach bisheriger Un-Beliebtheit ausgewählt. Oder dachte irgendwer hier tatsächlich, Prodigi, Schlick oder Zeus würden mit 30% oder mehr Schutz gegen Hammer ausgestattet? Ja, keine mit gleichzeitigem Donnerschutz, vergleichsweise wenig gegen Rail, auf meinen Lieblings-Maps wäre jeder Käufer ..., wird ab morgen "bewiesen" werden... ;) Na, und was kommt mit Vulkan an Farben in Bezug auf Schutz-Kombi´s dazu? Genau, dann ist alles wieder ganz anders, ach nee? Ach ja ! Wahnsinn? This is T A N K I !!! (ahuuuuuuuu) :angry:

Freunde des gepflegten Tank-Gemetzels, kauft oder lasst es, 175k für eine weitere "Nebenfarbe" kann man, muss man aber nicht. Selbst Hardcore-Bankern dürfte langsam schwindelig werden bei den schönen neuen Verlockungen. Zumindest denen, die auch noch diverse Waffen und Tanks auf dem Wunschzettel haben, von den Modis gar nicht zu sprechen. Aber wer hier noch behauptet, das alles könnte auf dem Schlachtfeld verdient werden, hat vermutlich Pampers dran und wird regelmässig von Mutti gefüttert. Für Real Life bleibt da sicher keine Zeit mehr. :blink:

Ach, und Blechi, denk an Deinen Blutdruck... B) Glaube nicht, das das Spiel durch das hier schlechter, ähh, noch schlechter wird. Wird doch schon lange alles immer wieder gleichgemacht, runtergeschraubt, verschlimmbessert. Also, Murmeltier hat wieder gegrüsst... :lol:  Nacht...

quasi genau das was ich auch geschrieben hab .. genau meine Meinung ;)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube ab sofort nimm ich nur noch Farben mit Schutz gegen Hammer, wenn ich gegen spiele!

Obwohl Du natürlich weisst, welche meine "No.1" ist und Du dann vollkommen schutzlos bist? ;) Nee, dann eher zusammen, Gene´s aus der einen bestimmten "Grube" herausschiessen, yeahhh... :D Wenn es dann mal irgendwie zeitlich klappt... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Obwohl Du natürlich weisst, welche meine "No.1" ist und Du dann vollkommen schutzlos bist? ;) Nee, dann eher zusammen, Gene´s aus der einen bestimmten "Grube" herausschiessen, yeahhh... :D Wenn es dann mal irgendwie zeitlich klappt... :rolleyes:

:D

Glückwunsch zu Marschall :lol: und Ja, du warst doch auch der Wiki & Donner - Typ, wie ich  B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls es jemanden interessiert, die Mikroverbesserungs-Werte der Farben kann man sich seit gestern im deutschen TO-Wiki anschauen.

Hier der Link: http://de.tankiwiki.com/Mikroverbesserungen

Mfg

[Bearbeiten]Mikroverbesserungen von "Nano"

Nano_preview.png

[Bearbeiten]Schutz gegen ????(20%→30%)

Bei den geänderten Farben steht auch noch nichts

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ chrigle & alaba ....und JETZT ihr kleinen möchtegern trolle...fühlt ihr euch ganz toll mit euren dislikes....,ist ja nicht das erstemal euer armseeliges verhalten

wer kann das nicht ...wenn er will.... ich kenn da einen :ph34r: ...der kannst am besten wenn er will ;) und noch viel mehr

http://ashampoo_snap_2015.01iuu8r.png

liken/disliken kann jeder affe aussem zoo,aber themenbezogene kommentare/gegen kommentare zu geben reicht euer horizont wohl nicht aus.

zum thema: bin eher drauf gespannt wie die kombifarben hammer/vulkan ausssehen....nicht das die besser sind wie jetzigen hammer schutz farben,und die ersten käufer sche...es dann an.

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen,

Ist das euer ernst Tanki, NOCH mehr Farben ?

Ich blicke bei dieser großen anzahl von alten Farben schon jetzt nicht immer durch. Und jetzt bringt ihr 7 neue, wollt nochmal 7 für Vulkan rausbringen ? Und neue kombi Farben gegen beide ? Wir haben  damit also jetzt schon etwa 60 Farben zu 17 Waffen und Panzer. Also 3/4 Farben. Ist das ein Maler oder Panzerspiel ? Nennt es dann doch um in Farbi Online. Schon jetzt wimmelt es von der Frage "Welche ist die richtige Farbe für mich ? ".  Wie soll denn da ein neuer noch irgendeinen überblick bekommen. Zuviele Farben Tanki, viel zu viele.

gruß

MorgunII

von MorgunII bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Fehler, hatte wohl das Wort "Smoky" vergessen ^^

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst bedenken, dass die Kritik gerechtfertigt ist. Es mag wirtschaftlich evtl lukrativer sein, wenn man so vorgeht, allerdings ist es für mich nicht nachvollziehnar. Die Farben hätten zum gleichen Zeitpunkt kommen müssen, genauso wie es mit den neuen Farben für die nächste Waffe sein sollte. Es war auch nicht die Rede davon, dass keine neuen Farben willkommen sind, nur sind es nun mal 7 und diese 7 kosten halt auch nicht gerade wenig. Warum wurde nicht einfach ein paar mehr der bisherigen Farben überarbeitet?

Meiner Meinung nach alles Irrsinn, ich möchte gar nicht wissen wie es bei der neuen Waffe laufen wird. 

Ich sehe diese Entwicklung schon seit längerem kritisch. Man hat das Gefühl jede Woche mit irgendwelchen unnötigen Updates zugemüllt zu werden, die auch in der Regel überhaupt nicht das erfüllen was sie tun sollten, nämlich das Spiel verbessern.

Guten Abend - Du sprichst Punkte an, die auch mir unangenehm aufgefallen sind. Ich bin ganz bei Dir, mit der Meinung, dass 
Schutzfarben Zeitgleich mit einer neuen Waffe auf den "Markt" kommen müssten/sollten. Deshalb rate ich allen, mit den Kauf von neuen Farben und Waffen zu warten, bis diese mit entsprechenden Schutzwerten feststehen. (Nur dann ist sinnvolles Einkaufen möglich. Du kaufst Dir doch im realen Leben auch kein neues Auto, wenn der Herstellerbekannt gibt, dass in zwei Monaten neue Modelle auf den Markt kommen (es sei denn auf die alten Modelle der Neuwagen gibt es gehörig Rabatt!

Viele können es sicherlich nicht abwarten und möchten einen Schutz gegen Hammer jetzt und sofort - all diejenigen können sich ja Nano jetzt kaufen, das bleibt jedem selbst überlassen.
Allerdings wird es nach der Herausgabe der neuen Kombifarben unter Garantie Gejaule geben, mit dem Tenor: "Hätte ich das gewusst - dann hätt ich mir die Farbe damals nicht gekauft...." 

Ich verstehe schon, das die Betreiber von Tanki wirtschaftlichen Zwängen unterworfen sind und das Geld verdient werden will und soll. Man muss seinen Kunden aber im Gegenzug auch dafür ein Produkt bieten, mit dem die Kunden zufrieden sind 
und das möglichst langfristig. Das rasante Tempo mit denen Modifikaten durchgeführt werden, scheint einige Leute abzuschrecken. Und dieser Kritik kann ich mich langsam und sicher anschliessen. wenn ich mir eine Premium Farbe zulegen möchte, dann bin ich mit MVbei locker 500000 Kristallen. Bevor ich diese ausgebe, möchte ich sicher sein, das diese Investion zumindest für das nächste Jahr gut angelegt ist.

Ich selber bräuchte auch noch eine Premium Schutzfarbe, werde aber abwarten, bis die neuen Farben raus sind. Wers nicht abwarten kann.... soll sich später nicht beklagen eventuell fehlinvestiert zu haben.

Noch ein Nachtrag : Ich war dabei an einigen meiner premium Farben MV vorzunehmen. Auch dieses Vorhaben werde ich aus genannten Gründen verschieben. Dann lieber in den Untersatz oder auf den Waffen MV`s vornehmen, wobei erneute Updates an Waffen einem hierbei auch das Leben schwer machen können :-)
von mschilke bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann kommt eigentlich die neue waffe raus?

Ein genaues Datum wurde noch nicht veröffentlicht. Da diese sich bereits im öffentlichen Test befindet, sollte es nicht mehr all zu lange dauern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst bedenken, dass die Kritik gerechtfertigt ist. Es mag wirtschaftlich evtl lukrativer sein, wenn man so vorgeht, allerdings ist es für mich nicht nachvollziehnar. Die Farben hätten zum gleichen Zeitpunkt kommen müssen, genauso wie es mit den neuen Farben für die nächste Waffe sein sollte. Es war auch nicht die Rede davon, dass keine neuen Farben willkommen sind, nur sind es nun mal 7 und diese 7 kosten halt auch nicht gerade wenig. Warum wurde nicht einfach ein paar mehr der bisherigen Farben überarbeitet?

Meiner Meinung nach alles Irrsinn, ich möchte gar nicht wissen wie es bei der neuen Waffe laufen wird. 

Ich sehe diese Entwicklung schon seit längerem kritisch. Man hat das Gefühl jede Woche mit irgendwelchen unnötigen Updates zugemüllt zu werden, die auch in der Regel überhaupt nicht das erfüllen was sie tun sollten, nämlich das Spiel verbessern.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass deine Kritik ungerechtfertigt ist.

Ich habe nur erläutert, wie Tanki sich das gedacht hat.

Aber um ehrlich zu sein, du hast natürlich recht.

Die Waffe hätte mit den Farben rauskommen müssen.

Egal, in 3 Monaten ist vollständig Gras darüber gewachsen ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein genaues Datum wurde noch nicht veröffentlicht. Da diese sich bereits im öffentlichen Test befindet, sollte es nicht mehr all zu lange dauern.

Ich war eben auf dem Testserver, aber Vulkan konnte ich trotzdem nicht kaufen.

Wann wird sie denn nun endlich zum Test herausgegeben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi leute,

Ich finde es geil das tanki endlich die Schutzfarben gegen Hanner rausgebracht hat.

Aber das in dem Update die GBs teilweise auf der Seite anderer Teams fallen ist blöd!

Bitte rückgängig machen das sie ausschlieslich in der mitte fallen.

Mir ist auserdem aufgefallen das ich neuerdings mit meiner rail m1 hornets m0 mit vollem Leben

(ohne Doppelschutz) nicht mit einem Schuss killen kann.

Falls das so tatsächlich ist sollte das bitte geändert werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war eben auf dem Testserver, aber Vulkan konnte ich trotzdem nicht kaufen.

Wann wird sie denn nun endlich zum Test herausgegeben?

Mir ist aufgefallen, dass nicht auf jedem Testserver Vulcan zur Verfügung steht. Warum weis ich leider nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten kaufen alle jetzt die neuen Farben und warten nicht bis nochmal neue wegen Vulkan kommen ^_^

Was heißt nur die neuen Farben?

Man sollte sofort alles kaufen was es in der Garage gibt, damit dann für alles neue auch ordentlich banken kann. :P

Nette Grüße

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...