Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wasser

lotusthemotus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es dann mal, ein paar "Pfützen" ins Spiel zu integrieren, um 

a) Feuer zu "kühlen"

und

b) Deckung zu haben / sich zu verstecken

Zum Beispiel könnte man die Vertiefungen in Rio doch prima fluten...

Ich fänd's Klasse...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde Wasser nur zum Deko nehmen, und  das es nicht komplett abkühlt, sondern nur mindert.

Ich selber finde, das dies die Motivation sehr Stark erhöhen würde! Ich bin voll dafür, das Wasser eingeführt wird!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde Wasser nur zum Deko nehmen, und  das es nicht komplett abkühlt, sondern nur mindert.

Ich selber finde, das dies die Motivation sehr Stark erhöhen würde! Ich bin voll dafür, das Wasser eingeführt wird!

Ich bin deiner Meinung! 

Denn sonst wäre ja der Sinn und Zweck von Firebird weg, wenn sich dann jeder dann gleich abkühlen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das benötigt zu viele Fraps,das können Spieler mit einem nicht so neuen Laptop(auch ich)schlecht gebrauchen.Das würde nur unnötige Laggs machen..

naja, es ändert sich glaub ich nicht viel an laggs. Ich meine, issja das gleiche, wie wenn boxen falln.

Ich fänds geil, wenn es bei normlen zustand den panzer so umdie 5% lähmt. (bei freeze 30%) damit es vorteile und nachteile gibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, es ändert sich glaub ich nicht viel an laggs. Ich meine, issja das gleiche, wie wenn boxen falln.

Ich fänds geil, wenn es bei normlen zustand den panzer so umdie 5% lähmt. (bei freeze 30%) damit es vorteile und nachteile gibt

Es laggt sowieso schon genug bei mir,ich glaub viele stimmen mir da zu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry ich weiß nicht wie man hinter einer ,,Pfütze'' Deckung beziehen soll...Das einzige was mir in den Sinn kommt wäre unterzutauchen. Aber dann kommen die ,,Luftbläschen'' Von Minecraft ins Spiel, Der panzer ist ja auch irgentwann ,,Vollgelaufen'' ^_^

Naja, einige PC's schaffen Tanki so ja kaum, da wären Pfützen das Todesurteil...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte diese Idee auch schon oft. Es wäre doch cool(Aber warscheinlich viel Arbeit) Eine Riesenmap zu erstellen. Die Zeit ist egal, Hauptsache es lohnt sich. Eine Welt mit einem Meer und unterwasser Höhlen bzw. Unterwasserbunker, das Wasser sollte jedoch beim hineinfahren nicht Wellen schlagen, denn das würde Laggs aufgeben. Man kann aber in den Einstellungen diese Animationen ausstellen und ohne diesen spielen. Wenn man zu lange im Wasser ist, rostet der Panzer und er wird langsamer fahren(komplette Map nur aus Wasser wäre dann nicht so schlau ;)). Ich stehe voll und ganz zu einer neuen Animation, Map,... 

MfG HIJB2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, laggs-beschwerde gibts immer ^_^

Wenn man aber immer nur um die laggs sorgen macht kommt man nie weiter. Stellt doch nur vor :

ohhh nicht unity rausbringen, mein pc würd sonst die gansse zeit laggen

oder

Oh nein, keine Minenfelder einbaun, mein pc laggt ja eh scho

etc

Kauft euch besseres Internet :D

32% Schuld ->Internet

55% Schuld ->PC

13% Schuld ->Sonstiges

Naja, ich würd mich wie gsagt über Pfützen freun :)

Smiile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, laggs-beschwerde gibts immer ^_^

Wenn man aber immer nur um die laggs sorgen macht kommt man nie weiter. Stellt doch nur vor :

ohhh nicht unity rausbringen, mein pc würd sonst die gansse zeit laggen

oder

Oh nein, keine Minenfelder einbaun, mein pc laggt ja eh scho

etc

Kauft euch besseres Internet :D

32% Schuld ->Internet

55% Schuld ->PC

13% Schuld ->Sonstiges

Naja, ich würd mich wie gsagt über Pfützen freun :)

Smiile Y

Du spielst ja eh immer nur auf einem Mac im Applestore,da laggt es sowieso nie ^_^
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du spielst ja eh immer nur auf einem Mac im Applestore,da laggt es sowieso nie ^_^

Nja, davor am MacMini zuHause, und glaub mir, deins ist nicht so schlimm wie unser ^_^

Sch*** drauf IntelCorei5 oder sonst noch was! Wenn das Internet vergammelt ist, ist nichts möglich als zu sitzen und 3 tagen warten bis TO lädt. Der war billiger als ne seegurke <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nja, davor am MacMini zuHause, und glaub mir, deins ist nicht so schlimm wie unser ^_^

Sch*** drauf IntelCorei5 oder sonst noch was! Wenn das Internet vergammelt ist, ist nichts möglich als zu sitzen und 3 tagen warten bis TO lädt. Der war billiger als ne seegurke <_<

Meinst du Kevin die Seegurke? :D :P

Kevin_die_Seegurke.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...