Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der öffentliche Test von Vulkan!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_test_DE.jpg

Tanki-Spieler!

Heute könnt Ihr zum ersten mal testen, wozu die neue Waffe im Stande ist.  

Vulkan ist eine ideale Waffe für Kämpfe auf mittleren und langen Distanzen. Die Hauptbesonderheit der Waffe ist ihre endlose Munition. Der Nachteil besteht aber darin, dass sich der Panzer beim Schießen mit maximaler Geschwindigkeit aufheizt und selber beschädigt. Ein anderer einzigartiger Effekt bei dieser Waffe ist das Gyroskop. Sobald das Maschinengewehr zu schießen beginnt, bleibt es auf das Ziel fixiert, bis Ihr es selber ändert. So kann es eine Herausforderung werden, sein Ziel auszuschalten. Das ist die erste Waffe, die Euch den Panzer steuern lässt, ohne dabei die Schussrichtung auszugleichen.

Die Waffentests finden hier oder hier statt.

Nachdem Ihr die Waffe getestet habt, teilt uns bitte Eure Eindrücke und Meinungen in diesem Topik mit. Jede Meinung ist uns wichtig. Wir wünschen Euch viel Spaß, und actionreiche Tests!

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt funktionieren die Server endlich.

Zur Waffe:

OP, aber diese Zielfunktion macht viel schwieriger damit umzugehen. (also braucht man ein bisschen Skill :P)

Die Abkühlzeit, also das man nicht überhitzt, ist viel zu kurz...

Das wir sicher neben Freeze die neue Base-Camper-Waffe.

Fazit: Also wirklich nötig ist diese Waffe nicht.

Edit: Als Stangewehr ist es viel zu stark, nur wärend der Fahrt braucht man Skill.

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, die Garage geht nicht, weil die Testserver momentan überlastet sind. Man muss nicht veryweifeln oder aufgeben, sondern später wieder versuchen) Die Agiotage wird sich legen.

Hier muss man verstehen. Öffentliche Tests sind kein Event, es ist ein Teil der Entwicklungsprozesses, in dem wir Eure Hilfe brauchen.  Wir haben bestimmte Parameter, die wir prüfen sollten, aber nur in dem Fall, wenn der Testserver voll ist. 

Die Testserver werden noch das ganze Wochenende geöffnet bleiben und jedem wird eine Möglichkeit bereit gestellt, diese Waffe zu testen, 

Ich bitte Euch, diesen Thread von den Kommentaren wie "der Testserver geht nicht" oder 2die Garage geht nicht" usw. zu vermeiden und nur die Meinungen zur Waffe hier zu schreiben. Danke!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, die Garage geht nicht, weil die Testserver momentan überlastet sind. Man muss nicht veryweifeln oder aufgeben, sondern später wieder versuchen) Die Agiotage wird sich legen.

Hier muss man verstehen. Öffentliche Tests sind kein Event, es ist ein Teil der Entwicklungsprozesses, in dem wir Eure Hilfe brauchen.  Wir haben bestimmte Parameter, die wir prüfen sollten, aber nur in dem Fall, wenn der Testserver voll ist. 

Die Testserver werden noch das ganze Wochenende geöffnet bleiben und jedem wird eine Möglichkeit bereit gestellt, diese Waffe zu testen, 

Ich bitte Euch, diesen Thread von den Kommentaren wie "der Testserver geht nicht" oder 2die Garage geht nicht" usw. zu vermeiden und nur die Meinungen zur Waffe hier zu schreiben. Danke!

Achso, Server wo nur 1500 Spieler drauf sind, sind überlastet?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja genau sind die von tanki nicht inteligetn genug nicht so viele auf die server zu lasssen dann könnten 3000 testen sonst können 200 testen aber 6000 sind auf den tesserver

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und Tach alle hier.

So war grad auf dem Testserver gewesen und finde es eine ganz

gute Waffe mit sehr viel Rückstoß schon fast zuviel davon. Nach 

meiner Meinung müsste nur der Schuss Anfang ( also das man gleich

los feuern kann ohne 1-2 Sekunden auf die Taste zu hauen ) geändert werden

naja und Vielleicht ein bisschen der Rückstoß wegnehmen. Und dann ist gut.

Mfg mrbernd1974

P.S; Was ist Eigentlich der Preis für Vulkan? Bin nicht in die Garage gekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Aussehen der Projektile sollte noch verbessert werden. Desweiteren haut das Autoaim der Waffe manchmal überhaupt nicht hin, so dass die Waffe ihre Projektile über den Gegner hinweg schiesst, zumindest scheint es so. Ist die schier unbegrenzte Reichweite so gewollt? Design gefällt mir besser als bei Hammer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönen guten Morgen liebe Leute!

Als erstes: Wer von euch auf einen funktionierenden Testserver möchte, in dem man trotz langer Leitung sogar die Garage aufsuchen kann, sollte zwischen 23 und 1 Uhr versuchen rein zu kommen ;)

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Diese neue Waffe, deren namensgebung ich nicht ganz nachvollziehen kann (was hat ein Maschinengewehr mit einem Vulkan zu tun?), aber das ist was anderes...

Also.. diese neue Waffe, die in Realität wohl eher in der Hand eines Soldaten landen würde, als in vollkommen überdimensionierter Variante als Hauptgeschütz auf einem Panzer ist vollkommen überpowert. Schon klar .. das Zielen und Treffen ist offensichtlich gerade am Anfang nicht das Einfachste, weil die Waffe ein bisschen macht was sie will (dem immensen Rückstoß geschuldet) .. aber hat man mal eine „Technik“ gefunden, scheint die Waffe in den über 6 Sekunden Schusszeit ohne Selbstbeschädigung alles und jeden in Sekundenschnelle zu vernichten... meinen voll verbesserten Hornet m3 hatte der Gegner innerhalb von knapp über einer Sekunde down .. ich geh zwar davon aus, dass dieser Atom gedruggt hatte (das konnte ich in diesem Fall nicht sehen, da ich weg fuhr) aber zwei Sekunden ohne Atom ist meiner Meinung nach auch zu kurz ;)

Ein kleiner Schritt zurück, ich will noch erklären warum „Technik“ in „“ geschrieben wurde:

Wie oben schon geschrieben, braucht man durch diese an ein Gyroskop erinnernde Autozieltechnik ein bisschen Skill, um die Waffe gewinnbringend einzusetzen. Das ist soweit auch richtig, trifft aber nur auf den Versuch, ein dynamisches Spiel hinzulegen zu!.. Je später die Zeit, desto öfter war folgende Technik auf dem Testserver zu sehen: Man nimmt ein megafettes Mammut, setzt ein Maschinengewehr drauf – äh sorry .. einen Vulkan ;) - .. sucht sich den höchsten Punkt der Map .. oder einen, von dem aus man viel sieht.. (und jez wird’s einfach) … man knallt einfach alles und jeden, der sich aus der Deckung begiebt aus jeder Entfernung ab.. das geht total einfach, da die Waffe ja auf nahezu jeder Distanz keinen Schaden verliert. Gegen Ende lag die durchschnittliche Lebenserwartung meines Hornets gegen die Mammuts bei ungefähr 10 Sekunden .. wobei ich davon 8 hinter Häusern war, eine nicht getroffen wurde und die letzte von mindestens zwei Campermammuts zerfetzt wurde. (Ich habs übrigens ausprobiert: Ein Mammut mit Doppelschutz hatte ich nach ca. 3-4 Sekunden down ;))

Auch im direkten aufeinandertreffen kann man dem Vulkan quasi nichts entgegensetzen .. Ich habe einen Spieler getroffen, der mir anschließend sagte, dass seine Waffe nicht mikroverbessert gewesen ist. Mein Hornet war allerdings vom Typ m4. Ich hatte mit Absicht nicht auf ihn geschossen um zu schauen was passiert … naja .. erstmal alles ganz normal: Ich wurde zurückgeschoben vom Rückstoß seiner Schüsse .. und dann bin ich durch die Luft geflogen als wär ich ein Fußball!

GROßE BITTE an die Entwickler .. macht den Rückstoß von vorneherein kleiner und lasst uns nicht wie bei Smoky und Railgun erst wieder nen Monat warten bis keine Wasps und Hornets mehr in der Gegend rumfliegen!

Zurück zum Thema.. diese spontane Transformation eines jeden selbst in einen Fußball (die Quantenmechanisch durchaus möglich ist) kommt allerdings nur vor, wenn man so blöd war sich seitlich vor einen Vulkan zu stellen. Kommt man frontal aufeinander zu, prasseln so viele Schüsse auf einen ein, dass man zum einen plötzlich sehr langsam wird und zum andern quasie jeden Schuss verhaut, weil man andauernd ein bisschen abgelenkt wird. Wie zum Teufel kann eine so schnell schießende Waffe den Gegner so ablenken? Wenn man einmal im Visier ist, hat man keine Chance mehr! .. und das Visier geht über 100 Meter weit :P

Unbegreiflich lange Rede, sehr kurzer Sinn: Diese Waffe ist als Camperwaffe unschlagbar und auf dem Testserver hatte man - wenn überhaupt - nur eine Chance, weil alle auf dem Egotripp spielen und niemand seine Isida m4 pachten konnte und deshalb auch nicht unbegrenzt schießen konnte ;)

Edit: habs gerade nochmal ausprobiert .. gegen Vulkan mit Atom ohne Schutz sind 210 HP in unter einer Sekunde down!!

Jetzt noch ein Kommentar zu den Farben .. ich weiß das gehört hier nicht rein .. aber das muss sein:

Tanki hat mal wieder tieeef in die Trickkiste gegriffen:

Alle lechzen nach Farben für Hammer.. angekündigt wurde in Vlog 30, dass Vulkan und ALLE Farben gleichzeitig rauskommen.. offensichtlich sind die für Hammer ja wohl früher fertig geworden .. und wie der Zufall das will ist das ja auch perfekter als es sein könnte! .. Alle sind bereit zu banken, kaufen sich die vollkommen bescheuerten Farben (keine hat nennenswerten Schutz gegen Donner / Railgun (also die wichtigsten Waffen, gegen die man Schutz braucht)) und müssen ein paar Tage später feststellen, dass schonwieder einen neue überpowerte Waffe auf dem Schlachtfeld steht.. es ist wirklich Schade um die Designs (die teilweise echt gut sind) aber diese Farben werden ein Garagenhüter .. Ladenhüter geht ja nicht mehr .. haben ja alle schon gekauft...

mal schaun ob eine der neuen Farben gegen Vulkan und Hammer mal vernünftigen Schutz hat …

An alle Leute, die nicht banken, für die es also nicht egal ist für was sie ihre Dias raushauen:

kauft erstmal nichts bis sich die Lage stabilisiert hat ;)

von Krautzkopf1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich habe vulkan getestet eigentlich eine ganz gut waffe abber bei machen schüssen hört man das geballer nicht sonst ist alles ok habe ihr gut gemacht :tank: :excl: :fire_l: :tank: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...