Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der öffentliche Test von Vulkan!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4sek für einen leichten Untersatz finde ich ok, dafür kann man aber auch nicht so gut kills mit Vulkan klauen wie mit Donner oder Hammer, somit ist sie nicht unbesiegbar, und dauerfeuer wird sowieso nicht den erhofften Erfolg bringen, es können damit eh nur wenige wirklich umgehen, die domination von vulkan wird sich in grenzen halten, der Hype um hammer wird größer gewesen sein, und das nicht nur wegen der nicht vorhandenen schutzfarben. Du musst bedenken, dass Vulkan erstmal anfangen muss sich zu drehen, im 1vs1 gegen Hammer hat sie somit keine chance, zumindest was leichte - mittlere untersätze betrifft

mag schon sein, aber im Gegensatz zu Hammer hat diese Waffe eine unbegrenzte Reichweite ;)

Ein geskillter Spieler wird also vom einen Ende zum anderen Ende auf Highway die Wasps bis Diktatoren locker auseinandernehmen, ohne, dass die auch nur irgendwas machen können.

Dauerfeuer+unbegrenzte Reichweite ist daher nicht.

Ach, und wenn ich bedenke, wie lahm Twins dagegen aussieht :blink:

167850 Kristalle für den Anus, trololol, ja ganz toll -_-

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fände es gur wenn die waffe auf distanz einen häheren schaden hätte

natülich wird sie ja ungenauer ist ja klat aber gut wäre noch wenn die waffe einen inegrierten laser hatte damit man besser zielen kann :) Freu mich auf antworten :*

Noch übertriebener machen?!

Am besten, man lässt sie ganz raus :angry:

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fände es gur wenn die waffe auf distanz einen häheren schaden hätte

natülich wird sie ja ungenauer ist ja klat aber gut wäre noch wenn die waffe einen inegrierten laser hatte damit man besser zielen kann :) Freu mich auf antworten :*

ich würde eher als balance-vorschlag sagen dass die waffe nach dem "Überhitzen" weniger Schaden macht bzw irgendwann sogut wie gar keinen mehr. Oder dass die Streuung zu nimmt je länger man ballert. Das wäre meiner Meinung nach mal n witziges "Feature" und würde die Gefahr von Dauerfeuer bzw so genanntem "Sprayen" deutlich heruntersetzen bzw dies wirkungslos machen.

Ich kenn zwar das Schadensmodell nicht aber dass mindeste wäre, dass nach ner bestimmten Entfernung der Schaden abnimmt wenn die Reichweite schon unendlich hoch ist.

MfG Griffin

Ps. wozu willst du nen Laser?! den hast du doch bei den anderen Waffen auch nicht. Kleb dir entweder nen Aufkleber auf den Bildschirm über den du zielen kannst oder ziel aus Intuition. Klappt bei Railgun immer relativ gut :D

von GRIFFIN_ZERO_ONE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach dem aktuellen Test gefällt sie mir, aber man muss es mit der Steuerung raus haben

so lange du dich nicht drehst kannst du ganz normal steuern.

Finde ich nur coll ehrlich danke ich auch auch auf Testserver alles getestet.

Du erinnerst mich an Texas.Ranger -- wie das wohl nur kommt :rolleyes:

von legoblitz bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde eher als balance-vorschlag sagen dass die waffe nach dem "Überhitzen" weniger Schaden macht bzw irgendwann sogut wie gar keinen mehr. Oder dass die Streuung zu nimmt je länger man ballert. Das wäre meiner Meinung nach mal n witziges "Feature" und würde die Gefahr von Dauerfeuer bzw so genanntem "Sprayen" deutlich heruntersetzen bzw dies wirkungslos machen.

Ich kenn zwar das Schadensmodell nicht aber dass mindeste wäre, dass nach ner bestimmten Entfernung der Schaden abnimmt wenn die Reichweite schon unendlich hoch ist.

MfG Griffin

Ps. wozu willst du nen Laser?! den hast du doch bei den anderen Waffen auch nicht. Kleb dir entweder nen Aufkleber auf den Bildschirm über den du zielen kannst oder ziel aus Intuition. Klappt bei Railgun immer relativ gut :D

zunehmende Streuung is gar nicht so dumm, aber dann bitte nicht nur son bisschen. Die darf von mir aus am Ende ruhig ne Streuung haben, die nahe an Hammer ran kommt, sonst kann mans gleich lassen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre nice, wenn diese Noobwaffe NICHT rauskommen würde.

Mich nerven unendliche Reichweite und unbegrenzter Schuss mit zu hohem Schaden nämlich.

Wie gesagt, es wird die absolute Camperwaffe und noch schlimmer als Smoky/Rail/Schaft.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönen guten Morgen liebe Leute!

Als erstes: Wer von euch auf einen funktionierenden Testserver möchte, in dem man trotz langer Leitung sogar die Garage aufsuchen kann, sollte zwischen 23 und 1 Uhr versuchen rein zu kommen ;)

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Diese neue Waffe, deren namensgebung ich nicht ganz nachvollziehen kann (was hat ein Maschinengewehr mit einem Vulkan zu tun?), aber das ist was anderes...

Also.. diese neue Waffe, die in Realität wohl eher in der Hand eines Soldaten landen würde, als in vollkommen überdimensionierter Variante als Hauptgeschütz auf einem Panzer ist vollkommen überpowert. Schon klar .. das Zielen und Treffen ist offensichtlich gerade am Anfang nicht das Einfachste, weil die Waffe ein bisschen macht was sie will (dem immensen Rückstoß geschuldet) .. aber hat man mal eine „Technik“ gefunden, scheint die Waffe in den über 6 Sekunden Schusszeit ohne Selbstbeschädigung alles und jeden in Sekundenschnelle zu vernichten... meinen voll verbesserten Hornet m3 hatte der Gegner innerhalb von knapp über einer Sekunde down .. ich geh zwar davon aus, dass dieser Atom gedruggt hatte (das konnte ich in diesem Fall nicht sehen, da ich weg fuhr) aber zwei Sekunden ohne Atom ist meiner Meinung nach auch zu kurz ;)

Ein kleiner Schritt zurück, ich will noch erklären warum „Technik“ in „“ geschrieben wurde:

Wie oben schon geschrieben, braucht man durch diese an ein Gyroskop erinnernde Autozieltechnik ein bisschen Skill, um die Waffe gewinnbringend einzusetzen. Das ist soweit auch richtig, trifft aber nur auf den Versuch, ein dynamisches Spiel hinzulegen zu!.. Je später die Zeit, desto öfter war folgende Technik auf dem Testserver zu sehen: Man nimmt ein megafettes Mammut, setzt ein Maschinengewehr drauf – äh sorry .. einen Vulkan ;) - .. sucht sich den höchsten Punkt der Map .. oder einen, von dem aus man viel sieht.. (und jez wird’s einfach) … man knallt einfach alles und jeden, der sich aus der Deckung begiebt aus jeder Entfernung ab.. das geht total einfach, da die Waffe ja auf nahezu jeder Distanz keinen Schaden verliert. Gegen Ende lag die durchschnittliche Lebenserwartung meines Hornets gegen die Mammuts bei ungefähr 10 Sekunden .. wobei ich davon 8 hinter Häusern war, eine nicht getroffen wurde und die letzte von mindestens zwei Campermammuts zerfetzt wurde. (Ich habs übrigens ausprobiert: Ein Mammut mit Doppelschutz hatte ich nach ca. 3-4 Sekunden down ;))

Auch im direkten aufeinandertreffen kann man dem Vulkan quasi nichts entgegensetzen .. Ich habe einen Spieler getroffen, der mir anschließend sagte, dass seine Waffe nicht mikroverbessert gewesen ist. Mein Hornet war allerdings vom Typ m4. Ich hatte mit Absicht nicht auf ihn geschossen um zu schauen was passiert … naja .. erstmal alles ganz normal: Ich wurde zurückgeschoben vom Rückstoß seiner Schüsse .. und dann bin ich durch die Luft geflogen als wär ich ein Fußball!

GROßE BITTE an die Entwickler .. macht den Rückstoß von vorneherein kleiner und lasst uns nicht wie bei Smoky und Railgun erst wieder nen Monat warten bis keine Wasps und Hornets mehr in der Gegend rumfliegen!

Zurück zum Thema.. diese spontane Transformation eines jeden selbst in einen Fußball (die Quantenmechanisch durchaus möglich ist) kommt allerdings nur vor, wenn man so blöd war sich seitlich vor einen Vulkan zu stellen. Kommt man frontal aufeinander zu, prasseln so viele Schüsse auf einen ein, dass man zum einen plötzlich sehr langsam wird und zum andern quasie jeden Schuss verhaut, weil man andauernd ein bisschen abgelenkt wird. Wie zum Teufel kann eine so schnell schießende Waffe den Gegner so ablenken? Wenn man einmal im Visier ist, hat man keine Chance mehr! .. und das Visier geht über 100 Meter weit :P

Unbegreiflich lange Rede, sehr kurzer Sinn: Diese Waffe ist als Camperwaffe unschlagbar und auf dem Testserver hatte man - wenn überhaupt - nur eine Chance, weil alle auf dem Egotripp spielen und niemand seine Isida m4 pachten konnte und deshalb auch nicht unbegrenzt schießen konnte ;)

Edit: habs gerade nochmal ausprobiert .. gegen Vulkan mit Atom ohne Schutz sind 210 HP in unter einer Sekunde down!!

Jetzt noch ein Kommentar zu den Farben .. ich weiß das gehört hier nicht rein .. aber das muss sein:

Tanki hat mal wieder tieeef in die Trickkiste gegriffen:

Alle lechzen nach Farben für Hammer.. angekündigt wurde in Vlog 30, dass Vulkan und ALLE Farben gleichzeitig rauskommen.. offensichtlich sind die für Hammer ja wohl früher fertig geworden .. und wie der Zufall das will ist das ja auch perfekter als es sein könnte! .. Alle sind bereit zu banken, kaufen sich die vollkommen bescheuerten Farben (keine hat nennenswerten Schutz gegen Donner / Railgun (also die wichtigsten Waffen, gegen die man Schutz braucht)) und müssen ein paar Tage später feststellen, dass schonwieder einen neue überpowerte Waffe auf dem Schlachtfeld steht.. es ist wirklich Schade um die Designs (die teilweise echt gut sind) aber diese Farben werden ein Garagenhüter .. Ladenhüter geht ja nicht mehr .. haben ja alle schon gekauft...

mal schaun ob eine der neuen Farben gegen Vulkan und Hammer mal vernünftigen Schutz hat …

An alle Leute, die nicht banken, für die es also nicht egal ist für was sie ihre Dias raushauen:

kauft erstmal nichts bis sich die Lage stabilisiert hat ;)

Ist lang aber du hast es sehr gut gemacht

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre nice, wenn diese Noobwaffe NICHT rauskommen würde.

Mich nerven unendliche Reichweite und unbegrenzter Schuss mit zu hohem Schaden nämlich.

Wie gesagt, es wird die absolute Camperwaffe und noch schlimmer als Smoky/Rail/Schaft.

KA

so wie das man zweimal pro sekunde rail abfeuern könte und noch 6 sekunden nacheinander

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wie das man zweimal pro sekunde rail abfeuern könte und noch 6 sekunden nacheinander

Exakt, mein kleiner Padawan, exakt.

Für den Rest siehe bitte in das vorhergehende Zitat deinerseits :D

(Gilt auch für die Anderen ;))

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...