Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der öffentliche Test von Vulkan!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Design:

- Besser als Hammer, aber die "Schüsse" also diese kleinen gelben Striche die da über den Bildschirm fliegen...naja

Sound:

- Naja genauso Plastik wie bei Hammer

Schaden und Drehgeschwindigkeit:

- passen find ich auch

EDIT: Wenn man stehen bleibt is der schaden definitiv zu hoch, weil dann jeder Schuss sitzt.

Reichweite:

- unendlich is bisschen arg weit oder?

Rückstoß auf einen selbst:

- bisschen viel aber angebracht

Rückstoß wenn man getroffen wird:

- geht GAR NICHT, ich denke es ist nicht Absicht, dass wenn man schießt und von der selben seite getroffen wird ne Wiking (m3, halt das was aufm test ist) umkippt.

Gyro:

- find ich persönlich, als Laptop-Spieler S*****e. Ich spiel normalerweise mit Isi, heißt ich muss auch um den Gegner rum und die Waffe auf ihn gerichtet lassen, was kein Problem ist. Aber das Gyro zielt ja nicht auf einen Punkt sondern in einer Linie und wenn ich jetzt dreh und die Waffe nachziehen muss weil das Gyro woanders hinzielt, dann gehts nicht weil ich ja am Laptop nur begrenzte gleichzeitige Tastenanschläge hab. Dementsprechend find ich die Funktion hart überflüssig.

EDIT: Wenn man stehen bleibt (und nein stehen bleiben ist nicht = campen) dann is das Gyro ja praktisch aus. Dann macht die alles platt...

Überhitzung:

- eigentlich irrelevant, außer man schießt auf Mammut mit Schutz, also evtl bisschen das Magazin verkleinern. Der Selbstschaden geht schon n Ordnung

Was mir noch aufgefallen ist:

- man muss ja 2 Sekunden oder so erstmal aufladen, wenn man bei 1,9 Sekunden aufhört muss man von vorne beginnen. Eigentlich wird der Lauf ja immer schneller und wenn man nicht mehr schießt rotiert er halt noch vollends aus. Aber hier hält er komplett an. Zwar nicht vom sound und von der Grafik man muss ihn aber wieder vole 2 Sekunden beschleunigen.

LG

von Joseppedaia bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rückstoß viel zu hoch;  

ist es richtig das die Waffe beim schießen von alleine drecht, wenn man nach link/rechts fährt?

der Sound beim treffen eines gegners ist komisch

Ansonsten ist es recht inordnung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rückstoß viel zu hoch;  

ist es richtig das die Waffe beim schießen von alleine drecht, wenn man nach link/rechts fährt?

Zeig mir in RL das man von einer Maschingun nicht gedrückt wird :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönen guten Morgen liebe Leute!

Als erstes: Wer von euch auf einen funktionierenden Testserver möchte, in dem man trotz langer Leitung sogar die Garage aufsuchen kann, sollte zwischen 23 und 1 Uhr versuchen rein zu kommen ;)

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Diese neue Waffe, deren namensgebung ich nicht ganz nachvollziehen kann (was hat ein Maschinengewehr mit einem Vulkan zu tun?), aber das ist was anderes...

Also.. diese neue Waffe, die in Realität wohl eher in der Hand eines Soldaten landen würde, als in vollkommen überdimensionierter Variante als Hauptgeschütz auf einem Panzer ist vollkommen überpowert. Schon klar .. das Zielen und Treffen ist offensichtlich gerade am Anfang nicht das Einfachste, weil die Waffe ein bisschen macht was sie will (dem immensen Rückstoß geschuldet) .. aber hat man mal eine „Technik“ gefunden, scheint die Waffe in den über 6 Sekunden Schusszeit ohne Selbstbeschädigung alles und jeden in Sekundenschnelle zu vernichten... meinen voll verbesserten Hornet m3 hatte der Gegner innerhalb von knapp über einer Sekunde down .. ich geh zwar davon aus, dass dieser Atom gedruggt hatte (das konnte ich in diesem Fall nicht sehen, da ich weg fuhr) aber zwei Sekunden ohne Atom ist meiner Meinung nach auch zu kurz ;)

Ein kleiner Schritt zurück, ich will noch erklären warum „Technik“ in „“ geschrieben wurde:

Wie oben schon geschrieben, braucht man durch diese an ein Gyroskop erinnernde Autozieltechnik ein bisschen Skill, um die Waffe gewinnbringend einzusetzen. Das ist soweit auch richtig, trifft aber nur auf den Versuch, ein dynamisches Spiel hinzulegen zu!.. Je später die Zeit, desto öfter war folgende Technik auf dem Testserver zu sehen: Man nimmt ein megafettes Mammut, setzt ein Maschinengewehr drauf – äh sorry .. einen Vulkan ;) - .. sucht sich den höchsten Punkt der Map .. oder einen, von dem aus man viel sieht.. (und jez wird’s einfach) … man knallt einfach alles und jeden, der sich aus der Deckung begiebt aus jeder Entfernung ab.. das geht total einfach, da die Waffe ja auf nahezu jeder Distanz keinen Schaden verliert. Gegen Ende lag die durchschnittliche Lebenserwartung meines Hornets gegen die Mammuts bei ungefähr 10 Sekunden .. wobei ich davon 8 hinter Häusern war, eine nicht getroffen wurde und die letzte von mindestens zwei Campermammuts zerfetzt wurde. (Ich habs übrigens ausprobiert: Ein Mammut mit Doppelschutz hatte ich nach ca. 3-4 Sekunden down ;))

Auch im direkten aufeinandertreffen kann man dem Vulkan quasi nichts entgegensetzen .. Ich habe einen Spieler getroffen, der mir anschließend sagte, dass seine Waffe nicht mikroverbessert gewesen ist. Mein Hornet war allerdings vom Typ m4. Ich hatte mit Absicht nicht auf ihn geschossen um zu schauen was passiert … naja .. erstmal alles ganz normal: Ich wurde zurückgeschoben vom Rückstoß seiner Schüsse .. und dann bin ich durch die Luft geflogen als wär ich ein Fußball!

GROßE BITTE an die Entwickler .. macht den Rückstoß von vorneherein kleiner und lasst uns nicht wie bei Smoky und Railgun erst wieder nen Monat warten bis keine Wasps und Hornets mehr in der Gegend rumfliegen!

Zurück zum Thema.. diese spontane Transformation eines jeden selbst in einen Fußball (die Quantenmechanisch durchaus möglich ist) kommt allerdings nur vor, wenn man so blöd war sich seitlich vor einen Vulkan zu stellen. Kommt man frontal aufeinander zu, prasseln so viele Schüsse auf einen ein, dass man zum einen plötzlich sehr langsam wird und zum andern quasie jeden Schuss verhaut, weil man andauernd ein bisschen abgelenkt wird. Wie zum Teufel kann eine so schnell schießende Waffe den Gegner so ablenken? Wenn man einmal im Visier ist, hat man keine Chance mehr! .. und das Visier geht über 100 Meter weit :P

Unbegreiflich lange Rede, sehr kurzer Sinn: Diese Waffe ist als Camperwaffe unschlagbar und auf dem Testserver hatte man - wenn überhaupt - nur eine Chance, weil alle auf dem Egotripp spielen und niemand seine Isida m4 pachten konnte und deshalb auch nicht unbegrenzt schießen konnte ;)

Edit: habs gerade nochmal ausprobiert .. gegen Vulkan mit Atom ohne Schutz sind 210 HP in unter einer Sekunde down!!

Jetzt noch ein Kommentar zu den Farben .. ich weiß das gehört hier nicht rein .. aber das muss sein:

Tanki hat mal wieder tieeef in die Trickkiste gegriffen:

Alle lechzen nach Farben für Hammer.. angekündigt wurde in Vlog 30, dass Vulkan und ALLE Farben gleichzeitig rauskommen.. offensichtlich sind die für Hammer ja wohl früher fertig geworden .. und wie der Zufall das will ist das ja auch perfekter als es sein könnte! .. Alle sind bereit zu banken, kaufen sich die vollkommen bescheuerten Farben (keine hat nennenswerten Schutz gegen Donner / Railgun (also die wichtigsten Waffen, gegen die man Schutz braucht)) und müssen ein paar Tage später feststellen, dass schonwieder einen neue überpowerte Waffe auf dem Schlachtfeld steht.. es ist wirklich Schade um die Designs (die teilweise echt gut sind) aber diese Farben werden ein Garagenhüter .. Ladenhüter geht ja nicht mehr .. haben ja alle schon gekauft...

mal schaun ob eine der neuen Farben gegen Vulkan und Hammer mal vernünftigen Schutz hat …

An alle Leute, die nicht banken, für die es also nicht egal ist für was sie ihre Dias raushauen:

kauft erstmal nichts bis sich die Lage stabilisiert hat ;)

vulkan weil man sich selbst zerstören kann und dabei rot wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach, in der Garage sieht die Minigun wie ein Automotor aus :D

hab ich mir gestern auch so gedacht...

Schlachtfeld: finde sie sieht mehr wie m0 aus, da sie kaum metallplatten oder so hat... von legoblitz bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dir neue Waffe gefällt mir ,die ist aber nicht ganz korrekt.Der Schaden sollte ein bisschen gesenkt werden.die Reichweite finde ich in ordnung.die rückstoßkraft ist auch in Ordnung während die Stoßkraft wesentlich überarbeitet werden sollte,mann kann mit Vulkan einen was 9 der Hornet sehr leicht umkippen.der Sound ist sehr gut.doch die funken die bei Einen Treffer entstehen sollten größer sein damit mann sie auch von einer mittleren Distanz erkennen kann.was das ansehen angeht :ich dachte im test Server das ich Vulkan m0 habe obwohl ich m3 hatte.das aussehen könnte mann auch überarbeiten.

MFG mr.000xx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also

ihr müsst den Rückstoß kleiner machen, weil man mit wasp damit net schießen kann.

Sonst ist sie, finde ich, überflüssig und wieder so eine Waffe, die den Spielfluss kaputt macht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vulkan ist eig. nutzlos. Wir haben jetzt eig. alle Waffen schon?! Eine Heilungswaffe eine Scharfschützenwaffe (2 davon) mehrere Nahkampfwaffen ''Bombadierungswaffen'' (Riccochet, Twins). Dann noch mehrere Fern- Mittelreichweitenkamfpwaffen (Donner, Smoky u.s.w.). Dann noch die neue Schrottflinte Hammer da ist Vulkan eig. sinnlos. Vulkan ist einfach eine Mischung aus Smoky (Nachladezeit) Twins (der schaden der immer mehr wird) und Firebird (Verbrennung).

Fazit. Vulkan ist unnötig bringt lieber neue Farben raus (Ja ihr habt schon welche aber ich meine ganze Neue gegen unsere ''alten Waffen'') oder vllt neue Versorgungsgüter.

Mfg.: @II.FireSkillz.II

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vulkan ist eig. nutzlos. Wir haben jetzt eig. alle Waffen schon?! Eine Heilungswaffe eine Scharfschützenwaffe (2 davon) mehrere Nahkampfwaffen ''Bombadierungswaffen'' (Riccochet, Twins). Dann noch mehrere Fern- Mittelreichweitenkamfpwaffen (Donner, Smoky u.s.w.). Dann noch die neue Schrottflinte Hammer da ist Vulkan eig. sinnlos. Vulkan ist einfach eine Mischung aus Smoky (Nachladezeit) Twins (der schaden der immer mehr wird) und Firebird (Verbrennung).

Fazit. Vulkan ist unnötig bringt lieber neue Farben raus (Ja ihr habt schon welche aber ich meine ganze Neue gegen unsere ''alten Waffen'') oder vllt neue Versorgungsgüter.

Mfg.: @II.FireSkillz.II

Ich bin dafür dass Vulcan nicht eingefügt wird...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey leute was mir an der Waffe gleich gefallen hat, ist das wenn man schießt und sich dreht Vulkan immer auf einen Punkt zielt, was in ein paar Situationen auch sehr nervig ist, das sich die Waffe nicht gleich mit dreht !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Waffe ist völlig übertrieben, habe damit alles gekillt was rumfuhr. Wenn man den Dreh mit der Steuerung raus hat, kann man auch super während der Fahrt schießen, durch den Rückstoss hat der Gegner kaum eine Chance mit leichten Panzer. Der Spielbalance schadet die Waffe, wenn diese so kommt wie sie auf dem Testserver war.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute wenn ihr Vulkan schlecht findet dann müsst ihr ja nicht damit spielen. Es gibt aber auch Spieler die das wollen und ich will es auch,und ich glaube es ist schon lange entschieden das die waffe rauscht.

einige Sachen gefallen mir auch nicht aber die waffe ist immerhin im Entwicklungsprozess das heißt Vulkan wird nach unseren Feedback und der spielbalance verbessert.

MFG mr.000xx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...