Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der öffentliche Test von Vulkan!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war gerade auf dem Testserver und ich muss sagen gute Arbeit. Großes Lob an die Entwickler. Habt echt ne geile Schnitte hingezaubert :D

Allerdings finde ich das Warmlaufen der Gatling ein wenig blöd. Klar, das dient dem Realismus und dem Waffen-Balance, aber eine "echte" Vulcan ist dauerhaft am drehen sodass sie jederzeit Schussbereit ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/M163_VADS

Das wäre mein einziges Mängel an der Waffe aber ansonsten Top. Mal gucken was ihr dazu sagt :D

MfG Griffin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,

war gerade auf dem Testserver und ich muss sagen gute Arbeit. Großes Lob an die Entwickler. Habt echt ne geile Schnitte hingezaubert :D

Allerdings finde ich das Warmlaufen der Gatling ein wenig blöd. Klar, das dient dem Realismus und dem Waffen-Balance, aber eine "echte" Vulcan ist dauerhaft am drehen sodass sie jederzeit Schussbereit ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/M163_VADS

Das wäre mein einziges Mängel an der Waffe aber ansonsten Top. Mal gucken was ihr dazu sagt :D

MfG Griffin

Jede Waffe soll sowohl Vorteile als auch Nachteile haben, sonst würden alle Spieler nur eine Waffe spielen. Du hast Recht, im Fall von Vulkan ist seine Aufheizung beim Schießen ein Nachteil und dient einem Waffen-Balance.

Und der Name dieser Waffe wurde von einen "echten" Vulkan nur inspiriert.

Keine Waffe in "Tanki Online" kann man eigentlich als "realistisch" bezeichnen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Aussehen der Projektile sollte noch verbessert werden.

Wie sollten sie verbessert werden, nach Deiner Meinung?

Desweiteren haut das Autoaim der Waffe manchmal überhaupt nicht hin, so dass die Waffe ihre Projektile über den Gegner hinweg schiesst, zumindest scheint es so.

Das ist zulässig.

Ist die schier unbegrenzte Reichweite so gewollt? Design gefällt mir besser als bei Hammer.

Ja.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Feedback von den Spielern wurde von den Game Designers analysiert und einige Änderungen werden noch unternommen. Danach kommt wieder ein öffentlicher Test mit den geänderten Parametern. 

Was wird geändert:

– Schaden. Die Zeit zum Vernichten eines leichten Panzers wird ca. 4 Sekunden betragen. 
– Der Stoßkraft und Rückstoß dieser Waffe werden ein wenig vermindert. 

– Nachbrennschaden wird auch überarbeitet. Mehr Schaden, langsameres Erhitzen und schnellere Abkühlung. 

– Die Zeit bis zur Überhitzung wird auch ein wenig vermindert. 
– Die Animation beim Treffen wird noch überarbeitet. 
– Gyroskop wird als Hauptbesonderheit der Waffe auch weiter bleiben. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Design:

- Besser als Hammer, aber die "Schüsse" also diese kleinen gelben Striche die da über den Bildschirm fliegen...naja

Sound:

- Naja genauso Plastik wie bei Hammer

Schaden und Drehgeschwindigkeit:

- passen find ich auch

EDIT: Wenn man stehen bleibt is der schaden definitiv zu hoch, weil dann jeder Schuss sitzt.

Reichweite:

- unendlich is bisschen arg weit oder?

Rückstoß auf einen selbst:

- bisschen viel aber angebracht

Rückstoß wenn man getroffen wird:

- geht GAR NICHT, ich denke es ist nicht Absicht, dass wenn man schießt und von der selben seite getroffen wird ne Wiking (m3, halt das was aufm test ist) umkippt.

Gyro:

- find ich persönlich, als Laptop-Spieler S*****e. Ich spiel normalerweise mit Isi, heißt ich muss auch um den Gegner rum und die Waffe auf ihn gerichtet lassen, was kein Problem ist. Aber das Gyro zielt ja nicht auf einen Punkt sondern in einer Linie und wenn ich jetzt dreh und die Waffe nachziehen muss weil das Gyro woanders hinzielt, dann gehts nicht weil ich ja am Laptop nur begrenzte gleichzeitige Tastenanschläge hab. Dementsprechend find ich die Funktion hart überflüssig.

EDIT: Wenn man stehen bleibt (und nein stehen bleiben ist nicht = campen) dann is das Gyro ja praktisch aus. Dann macht die alles platt...

Überhitzung:

- eigentlich irrelevant, außer man schießt auf Mammut mit Schutz, also evtl bisschen das Magazin verkleinern. Der Selbstschaden geht schon n Ordnung

Was mir noch aufgefallen ist:

- man muss ja 2 Sekunden oder so erstmal aufladen, wenn man bei 1,9 Sekunden aufhört muss man von vorne beginnen. Eigentlich wird der Lauf ja immer schneller und wenn man nicht mehr schießt rotiert er halt noch vollends aus. Aber hier hält er komplett an. Zwar nicht vom sound und von der Grafik man muss ihn aber wieder vole 2 Sekunden beschleunigen.

LG

Zu deinem Rückstoß auf dich selber und auf den Gegner. Überleg doch mal. Du hast eine Maschinenkanone mit herrgott wie vielen Schuß pro Minute. Hast du schonmal ein echtes Gewehr geschossen? Wahrscheinlich nicht aber ich schon und das streichelt ordentlich deine Schulter. Dass dann auf das Kaliber von einem Panzer und die vielen Schuß pro Minute hochgerechnet ist der Rückstoß mehr als angemessen.

Außerdem würde es ein wenig die Balance zerstören wenn man austeilt wie mit ner Railgun aber den Rückstoß von Firebird hat.

MfG Griffin

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Steht eigentlich schon fest, auf welchem lvl man sich die M0-Waffe kaufen kann?

Edit: Kann man den Nachbrenn-Effekt eigentlich wie bei Firebird mit Freeze entfernen?

-Kosekans

von Kosekans bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange einige die Garage nutzen können und einige nicht ist das Testen uninteressant.

Es sollten schon gleiche Testbedienungen für alle geschaffen werden.

Die Waffe selbst, nur kurz angetestet, entspricht nicht meinen Vorstellungen einer Panzerwaffe - eher als Standgerät zur Verteidigung.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu deinem Rückstoß auf dich selber und auf den Gegner. Überleg doch mal. Du hast eine Maschinenkanone mit herrgott wie vielen Schuß pro Minute. Hast du schonmal ein echtes Gewehr geschossen? Wahrscheinlich nicht aber ich schon und das streichelt ordentlich deine Schulter. Dass dann auf das Kaliber von einem Panzer und die vielen Schuß pro Minute hochgerechnet ist der Rückstoß mehr als angemessen.

Außerdem würde es ein wenig die Balance zerstören wenn man austeilt wie mit ner Railgun aber den Rückstoß von Firebird hat.

MfG Griffin

Das mit der Balance stimmt schon, aber ich kenn keinen Panzer, der umkippt, wenn er von ner Gatlin beschossen wird und selbst mit ner Gatlin schießt, Impuls der Projektiele und Gewicht des Panzers stehen halt (in Tanki) gar nicht in relation ;) Die Gatlin schießt ja keine Panzergranaten :D DAS wär dann op

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der Balance stimmt schon, aber ich kenn keinen Panzer, der umkippt, wenn er von ner Gatlin beschossen wird und selbst mit ner Gatlin schießt, Impuls der Projektiele und Gewicht des Panzers stehen halt (in Tanki) gar nicht in relation ;) Die Gatlin schießt ja keine Panzergranaten :D DAS wär dann op

Das Gewicht der Panzer steht hier in überhaupt keiner Relation .. der schwerste Panzer wiegt in Tanki 5,5 Tonnen (Mammut M4) .. das ist weniger als Obamas Panzerlimousine .. ein Leopard II Panzer wiegt rund 55 Tonnen ... das ist ein realistisches Panzergewicht .. nicht ein zehntel davon .. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke hier wird keiner behaupten wollen, dass irgend etwas an Tanki real ist oder sein soll.

Ist nur ein billiges, sofern man nicht bankt, Ballerspiel zum Zeitvertreib und sonst nix.  :P

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Gewicht der Panzer steht hier in überhaupt keiner Relation .. der schwerste Panzer wiegt in Tanki 5,5 Tonnen (Mammut M4) .. das ist weniger als Obamas Panzerlimousine .. ein Leopard II Panzer wiegt rund 55 Tonnen ... das ist ein realistisches Panzergewicht .. nicht ein zehntel davon .. 

und auch Wiking mit 2347 kg (wie aufm test-server) kippt jetzt nicht sooo leicht um :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie sollten sie verbessert werden, nach Deiner Meinung?

Weiß ich nicht, fand die Striche zu klein und im Verhältnis zu den anderen Animationen der Waffen irgendwie nicht passend.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiß ich nicht, fand die Striche zu klein und im Verhältnis zu den anderen Animationen der Waffen irgendwie nicht passend.

Also die Animation ist ja eigentlich genauso wie bei Hammer ^_^

Schlecht, subtil und daher nicht eindeutig.

Wird man von dieser Waffe abgeschossen, so weiß man gar nicht auf anhieb, von wo die Schüsse kommen :ph34r:  ;)

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Gyroskop ist doof.

Man kann die Waffe gar nicht richtig nachziehen, trolling wird daher viel zu einfach -_-

Aber anstatt die Waffenparameter zu überhöhen, könnte man sie auch einfach senken und das Gyroskop rausnehmen.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hurra, jetzt bringt ihr die Noobwaffe schlechthin raus :D

Warum?

Hier stehts:

1. Unbegrenzte Reichweite -_-
  2. Unbegrenzte, schnelle Feuerrate :excl:
  3. Passt perfekt auf Heavy's, am besten die noch mit Schild :rolleyes:
  4. Der Brandschaden reicht nicht, bzw die Abkühlzeit ist zu kurz :angry:

Was schlussfolgere ich daraus:

Ihr werdet die Absolute Base-Stander-Waffe rausbringen, eine unbesiegbare Gun, die alles zerfetzt, was in Sichtweite ist, solange sie von 2-3 Isidas Dauerheilung hat bzw. ein Powerdrugger ist -_-

Bases werden in Zukunft nicht mehr einnehmbar sein, da sie nicht einmal wie Twins wenigstens den Nachteil der Recihweite hat :angry:

Macht die Nachteile größer oder lasst es, denn so wie es jetzt ist, ist sie overpowered!!! :excl:

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...