Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 31

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erster :D

Also das mit dem Railgun und Smokey Rückstoß ist einer seitz gut und nicht gut. Ich finde es war aber ein sehr nötiges update. Wenn man selber umgekippt ist fand man es dumm aber wenn man andere umgestoßen hat war es immer sehr lustig. 

Ich finde es cool das es endlich neue Waffen rauskamen! Aber das geilste sind die Farben!!

Tanki das habt ihr gut gemacht!  ;)

von julmar8 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

blöde frage: vorab,das video der woche sieht echt cool aus

aber WIESO werden die videos nicht ganz gezeigt,was hat es fürn sinn ein limit von 30sek. zu setzen,wenn die videos trotzdem gekürzt werden,

die meisten werden sich viel mühe (wahrscheinlich) geben um ihr video auf 30sek. zu pressen,und ihr schneidet trotzdem immer wieder was raus.

wenn euch 30 sek zuviel sind in euren v-log ...dann lasst  es entweder ganz sein mit video der woche oder macht es wieder einzelnd.

aber die arbeit der video-einsender zu zerstückeln ( am eigenen leib erfahren) ist die schlechteste variante

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

blöde frage: vorab,das video der woche sieht echt cool aus

aber WIESO werden die videos nicht ganz gezeigt,was hat es fürn sinn ein limit von 30sek. zu setzen,wenn die videos trotzdem gekürzt werden,

die meisten werden sich viel mühe (wahrscheinlich) geben um ihr video auf 30sek. zu pressen,und ihr schneidet trotzdem immer wieder was raus.

wenn euch 30 sek zuviel sind in euren v-log ...dann lasst  es entweder ganz sein mit video der woche oder macht es wieder einzelnd.

aber die arbeit der video-einsender zu zerstückeln ( am eigenen leib erfahren) ist die schlechteste variante

Nun, da muss ich dir wohl rechtgeben.

Lieber mal den V-LOG um 15 Sekunden strecken und uns den vollen Genuss

der besonderen spielerischen Leistungen gewähren anstatt es zu zerhackstückeln :(

Außerdem können ja die nicht interessierten einfach vorspulen ;)

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So nun zum eigentlichen Thema:

Ich fand den V-LOG recht enttäuschend :mellow:

Ich hätte mir auf jeden Fall mehr Information über Vulkan gewünscht,

z.B. ein voraussichtliches Release-Datum, Testserver-Termine

und eine ausführliche Beschreibung der aktuellen Entwicklung von Vulkan.

Dafür hätte man ruhig etwas mehr Zeit investieren können ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo finde ich die einstelungen auf youtube

Alter, jetzt hör mal auf zu trollen, sonst gibts nen Bann.

Wenn du's wirklich nicht wissen solltest, dann google es doch mal ;)

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freue mich schon riesig auf die Hintergrundbilder fürs Handy, wäre schön wenn ihr weitere für Laptops/Computers raus bringt :D

Schau doch mal in der Kreativen Liga vorbei, dort findest du Zahlreiche Bilder im Desktop Format ;)

Goldis mit dem Handy fangen!? Das wird lustig :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...