Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Wars" [TW]

killertoter1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich im clan Tanksoldaten raus bin möchte ich gerne bei euch eintreten!!

du musst nur im clantopic des clans in dem du zur zeit bist reinschreiben das du raus bist und kannst dann in einen anderen clan wechseln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie können wir jetzt im TS miteinander reden und noch ne frage: hat der leader eig. TS??

jeder sollte sich ts3 instalieren und ein headset oder mikrofon und lautsprecher haben.

man startet dann sein ts3 und trägt die bereits von mir angegebene adresse in seinem ts ein, accountname/realer vorname noch eintragen und dann auf verbinden klicken.

man gelangt dann in die lobby des ts3 server, dort bekommt man dann von einem ts-helfer sein clanlogo und channelfreigabe.

für den channel des clans vergeben der leder, co-leader oder jetzt noch ich die raumrechte innerhalb des clanchannels.

wer dann auf ts ist bekommt von mir dann eine erklärung wie man sein ts einstellen sollte.

auf dem ts-server gelten die selben regeln wie im tanki chat.

künftig treffen sich dann alle mitglieder auf dem ts 10 minuten vor trainingsbeginn.

auf dem ts sind viele spieler aus tanki die ihr vom chat her vielleicht schon kennt.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also hat der Leader TS3 und ich hab mir das auch neulich runter geladen und bin dann in den Server reingegangen und hab mit dem TS Helfer gesprochen und ich kenn mich jetzt nicht mit ts3 aus weis du wie man den Namen ändern kann sodass ich auch real Namen schreiben kann??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will doch nicht mehr der Clan beitreten . Hab vor zwei Tagen dem Leader eine Bewerbung geschrieben und hab immer noch keine Antwort bekommen .. 

MFG

Der Leader ist scheinbar noch in den Osterferien, daher wohl nicht zu Hause.

Diesen Post teilen

Link zum Post

auf dem deutschen tanki online server im TS sind ja uch andere leute aus tanki online im server ... 

wie können wir dann ganz unnter uns sprechen ??

Unser Clan hat seinen eigenen Channelbereich auf TS...schaut wenn ihr auf TS seid mal unten bei 4.Ligaclans, dort findet ihr den Channel "The Wars". Dieser Clanchannel können nur Mitglieder betreten, oder durch einen der Leader hineingezogen werden.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt der Zeit nur zwei Mitglieder (crissycoll und Suttung) im Clan die wirklich aktiv sind, ist echt traurig von den Anderen das die Einstellung fehlt, verabredet Clankämpfe und seid zu den Kämpfen dann nicht online.

Um euch zu unterstützen versuch ich einiges, jedoch dümpelt angefangen beim Leader der Rest des Clans vor sich hin.

Statt einer Rückmeldung das alle wie vorgeschlagen TS3 einrichtet und sich auf dem TS-server mal trifft, ist fast völlige Ruhe in der Truppe.

Ab und zu äußert sich mal jemand mit einer Frage, aber dann ist wieder Totenstille.

Da frage ich mich ob es einen Sinn macht in diesen Clan noch Energie zu stecken, wenn kein wirkliches Interesse besteht sich zu entwickeln.

Tanki ist ein taktisch geprägtes Spiel, man muss vieles erlernen, es ist nicht einfach nur rein in eine Schlacht und drauf, so kann man zwar auch spielen, nur ist dies nicht gerade Erfolgversprechend.

Zum Leader du solltest schon mehr Zeit für deine Mitglieder aufbringen und das Topic ehrlich führen, nicht nur die Erfolge die irgendwann mal errungen wurden aufführen, denn die Niederlagen die bis jetzt da sind überwiegen bei weitem.

Sollte am Freitag niemand auf dem TS sein zum Training, werde ich alle Bilder löschen und diesen Clan verlassen.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin raus !!

Unnötiger Stress und Aufwand gemacht würde ich meinen.
Dass Sie sich überhaupt hier reingetraut haben ist mir ein Rätsel..
Von 4. Liga Clans braucht man nicht viel erwarten, ich würde in Zukunft deine nächste Auswahl vorher besser unter die Lupe nehmen.
Denn Sie sind in meinen Augen ein sehr guter Spieler, der viel für seinen Clan tut, jedoch verschwenden (verschwendeten) Sie hier Ihre Zeit.
MfG und viel Glück in Ihrer Zukunft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unnötiger Stress und Aufwand gemacht würde ich meinen.
Dass Sie sich überhaupt hier reingetraut haben ist mir ein Rätsel..
Von 4. Liga Clans braucht man nicht viel erwarten, ich würde in Zukunft deine nächste Auswahl vorher besser unter die Lupe nehmen.
Denn Sie sind in meinen Augen ein sehr guter Spieler, der viel für seinen Clan tut, jedoch verschwenden (verschwendeten) Sie hier Ihre Zeit.
MfG und viel Glück in Ihrer Zukunft.

Ich wollte den kleineren Rängen von meinem Erfahrungsschatz etwas abgeben, damit die deutschen Spieler es einfacher und schneller lernen können, was wir "Großen" mühevoll in Kleinarbeit lernen mussten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...