Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 17] Seite 18. Die Garage der Reporter

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In dieser Ausgabe unserer Zeitung darf ich euch meine noch kleine Garage zeigen und euch ein wenig über meinen momentanen Spielstil erzählen.

Zur Zeit besizte ich den Rang Generalmajor. Meine Garage ist stark meinem Spielstil angepasst, d. h. ich habe nur die Waffen und Untersätze, die ich auch wirklich aktiv spiele. Auf dem folgenden Bild sind meine Lieblingskombis und meine gesamten Waffen, Untersätze und die wichtigsten Farben abgebildet.

garage_bildigp2r.png

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, zähle ich die Farbe 'Schwarz' zu meinen wichtigsten Farben, allerdings glaube ich, dass sich jetzt nicht alle vorstellen können, wieso das so ist. Also, ich bin im letzten Sommer dem Clan 'Die Wölfe' beigetreten und bin nun schon Co-Leader in diesem Clan. Die Clanfarbe, die wir bei Kämpfen und bei unseren Trainings tragen, ist generell Schwarz. Daher ist mir diese Farbe besonders ans Herz gewachsen und darf sich auf dem oberen Bild befinden ;)

Eine meiner Lieblingskombis ist Hornet+Railgun+Prodigi und das mit guten Grund ;-). Diese Kombination trage ich fast ausschließlich auf meiner momentanen Lieblingsmap Monte-Carlo und ich habe schon so einige schwere Zeiten mit dieser Kombi beendet. Besonders die Waffe Railgun hat es mir angetan, nur leider kann ich nicht in jeder Situation sehr gut mit dieser umgehen ;-), aber da arbeite ich dran. Hornet+Donner zählt auch zu meinen Favoriten, da ich diese Kombi schon sehr erfolgreich steuern kann und auch so einige Schlachten dank des hervorragenden Flächenschaden der Donner für mich entscheiden konnte.

s44ESh.jpg

Als Reporter, darf natürlich nicht die Sonderfarbe der Reporter in meiner Garage fehlen. Aber mein größtes Schmuckstück ist und bleibt die Farbe 'Helfer', die ich für meine Arbeit im Januar für den gesamten Monat Februar zur Verfügung gestellt bekommen habe. Hier ist nochmals ein Bild, das am Anfang des Monats aufgenommen wurde, an dem ich mir meinen langersehnten Wunsch erfüllen konnte, Hornet M3:

2015-02-03_125158.318o6r7w.jpg

Joa das war alles wichtige aus meiner Garage und meiner Spielwelt. Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie  ;) 

5167dec1.jpg                 2325f0ec.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das da immer die bescheidenen Mods ins Topic kommen,

Nicht die mit voller m3+ garage die sich von ihren Kristallen nur noch drugs kaufen können und gleich am 1. Tag Hammer bzw Vulkan m3(nicht m3+ hoffe ich mal) haben und sich beschweren das die Waffe schlecht ist.

Naja auch wieder egal ansonsten gefällt mir die Zeitung weiter so!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...