Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spiel allgemein

robo1905
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde das Spiel nur noch schei....  man hat es mit zu vielen unverständlichen Updates uberschüttet,das Ziel von TO ist an unser Reales Geld zu kommen in dem man Kristalle nachkauft um sich ITEMS oder AUSTRÜSTUNG zu kaufen, kaum GOLDBOXEN im Spiel, niedrige Ausschüttungsrate an Kristallen im Spiel, habe gerade eine Schlacht hinter mir, dort bestimmt für 1000 Kristalle Ausstattung benutzt und nur 260 am Ende bekommen. die früher hier gespielt haben hatten sogar den Vorteil ganze Panzer-SETs kaufen zu können mit Ersparnis, was gibt es denn heute für ein Panzerset in der Garage??  Wie Sieht es denn aus wenn man die ITems vom Feld einsammeln kann, so hat man Sie auch für später.

Früher mit einsammeln fand ich zum Teil besser ( abgesehen von den permant Sammlern). Man sieht es auch an den Spielraten, es werden immer weniger, viele meiner Freunde hier in TO sind gar nicht oder nur noch sehr selten online. 

Schade liebe Entwickler von TO das Spiel ist in meinen Augen kaputt Entwickelt, ich spiele es auch nur noch sehr selten, früher täglich, und ich habe nicht wenig reales Geld investiert. 

Noch was da es ja nun mittlerweile 38 russ. Server gibt, ich bin immer noch der Meinug das die Kräfteverteilung hier nicht stimmt mich mach ein  oberst mit Railgun mit einem Schuss platt und ich fahre Wiking M3 und andererseits benötige ich für einen Hornet m 2 als gegner mit meinem getunten Donner M3 4-6 schüsse, hatte ich bereits schon einmal geschrieben das hier was nicht stimmt. es kann nicht nur an der Farbe liegen, die muss ja auch getunt werden.

Man findet kaum noch ordentl. Schlachten, sehr viel pro und sehr kurze Schlachten, mit sehr geringen Schlachtfonds, allem im allen suche ich bereits nach alternativen

Schade habe das game gerne gespielt,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...