Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 07] Seite 04. Liebeserklärungen in Tanki - Mitmach-Wettbewerb

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Valentinstag - Der Tag der Liebe

Besonders an diesem Tag im Jahr schenken sich Paare oft Rosen oder riesige Herzen.

Aber was schenken sich die Tanki-Pärchen?

Die oft gewählte Variante ist das 'Minenherz', manchmal werden sogar die Anfangsbuchstaben der Liebenden oder gar die ganzen Namen mit eingebaut. Besonders spannend ist diese Variante allerdings nicht.

Auch eine beliebte Möglichkeit ist das 'Bild beim Sonnenuntergang'. Dabei wird sehr oft die Map 'Rio' genutzt und nun nach dem Nachtkarten-Update ist sogar ein 'Bild unterm Sternenhimmel' möglich. Diese Variante bringt schon eine gewisse Stimmung mit sich.

Eine nicht oft gesehene Liebeserklärung wäre die 'Tanki-Hochzeit'. Manche Paare haben sich bereits getraut und haben sich das JA-Wort gegeben. Aber noch nicht viele!

Es gibt bestimmt noch viele andere spannendere Möglichkeiten einer Liebeserklärung in Tanki und ich bin davon überzeugt, dass Ihr die Ideen dazu habt! Erstellt Bilder oder Videos von euren Ideen und sendet diese per PM im Forum an @raetsel. Die schönsten Einsendungen werden wir veröffentlichen und mal sehen, vielleicht gibt es auch noch eine schöne Belohnung dazu.

Einsendeschluss ist am 21.02.2015. Die Gewinner und ihre Werke werden in der nächsten Hauptausgabe unserer Tankizeitung vorgestellt.

[sollten mehrere Personen (sind sowieso mind. 2) an dem Bild/Video beteiligt sein, kann die Belohnung aufgeteilt werden! (Nur möglich sofern alle Beteiligten aufgelistet sind)]

u9j59ewww2x.jpg

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebeserklarung ???!?? ohne mich ?!?! 

Du hasch schöne augen, dein gesicht isch wie die sonne, man kann nich reinschauen. Isch bin wie die Sonne heiß und die welt dreht sich um mich, du hasch manchmal an vogel oder so,aber heut isch super

von r_schoot1230 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...