Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"In der Schlacht bleiben während des Garagenbesuchs"

lotusthemotus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"In der Schlacht bleiben während des Garagenbesuchs"

Diese Frage ist

a) absolut unnötig

und

b) will man schnell die Ausrüstung wechseln, weil's brenzlig wird - und ZACK ist man draussen, weil man aus versehen auf "nein" geklickt hat

BITTE WIEDER ABSTELLEN!!!

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jep manchmal lädt die Garage schon so lange (nein ich hab keine Probleme...) Und dann noch diese Message, 

Bin auch dafür dass diese Message abgeschafft wird ... man hat sich schon so daran gewöhnt (wie vor der Message) ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selber bin auch gestern ausversehen auf "Nein" gekommen, hatte dann aber Glück, dass für mich wieder einer gegangen ist.

Ich fande es davor auch besser :)

Dem kann ich nur zustimmen, man klickt viel zu schnell auf den falschen Knopf. Desweiteren dauert es jetzt noch länger die Aurüstung zu wechseln, eben wegen der Frage. Mir ist auch noch aufgefallen, dass man vor dem Update nicht neu Gespawnt ist, wenn man sich vorher selbstzerstört hat bzw. zerstört worden, während man in der Garage war. Jetzt ist dies aber so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mit dem Button find ich auch unnötig. Wenn ich aus der Schlacht raus wollte mach ich das nicht über Garagenbesuch. Bin auch schon versehentlich auf den Nein-Button gekommen.

Hatte erst auch den Verdacht, dass wie OT.uran oben beschrieben hat, bei Zerstörung und Garagenbesuch trotzdem Respawnt wird. Hab' jetzt aber festgestellt, dass man nur einfach viel weniger Zeit hat, man muss blitzschnell klicken dann ist kein Respawn wie vorher.

Ich find die Zeit aber deutlich zu kurz ....

Das Update ist Unsinn - bitte wieder wie vorher ....

Garagen_Sheep

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online frägt nicht was wir brauchen....

Sie fügen unnötig irgend ein MIST ein den keiner brauch....

Völlig unverständlich wozu diese Frage vorher dem Spieler aufgezwängt wird!!!

Das gleiche Thema und völlig unnötig die Autofocus Zieleirichtung , keiner hat sie gebraucht.

Das Ergebniss Panzer fliegen wie Luftballons durch die Luft..... Was treibt Tanki.... Ja wir Schrauben wieder an den

Waffenparametern.... Was auch keiner gebraucht hat.... Erst lassen Sie uns die MV's teuer ausbauen um sie uns dann wieder zu entwerten , PFUI!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ne PM an Marya geschickt, wie wahrscheinlich viele andere auch, mit der Bitte an die Entwickler, dieses unnötige "Feature" zu entfernen.

Sie meinte, dass werde dann an die Dev's weitergegeben.

Wir bleiben also gespannt...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yep vollkommen unnötig!!!

Es is zwar am einfachsten ganz schnell kurz enter zu drücken, aber wofür denn? Wen hat diese frage wirklich geholfen? Also wirklich, tut diese frage raus

Und finish

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...