Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hacker

Mr.Superplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich finde es gitb immer noch zu viele Hacker in Tanki Online vorallem der Fly Hack ist meiner meinung nach sehr

weit verbreitet. Hab es erst heute wieder voll erlebt. In Schießplatz sind 3 Goldboxen gefallen und ein Hornet m1 mit

Donner m2 hat 2 von ihnen bekommen, obwohl er gar nicht hätte hinkommen können. Ich stand auch direkt unter einer

:(. Da hat man dann gesehen, dass er ganz komisch gelogen ist nicht normal in einem schönen Bogen sondern

so gehüpft, was auf den Fly Hack schließen lässt. Finde dass echt nicht fair ich hab auch sofort gevotet aber die

kommen bei mir so gut wie nie. Ich weiß die haben viel zu tun aber des nervt halt wenn man eigentlich 2 GBs gefangen hätte, wäre da nicht so ein Hacker.

Ich könnte den Namen jetzt nennen aber was bringt es ich hab ja kein Video, dass beweist er hat Fly Hack benutzt hat. Leider :(.  Wollte nur meine Meinung dazu sagen, und fragen ob man dagegen nichts tun könnte.

LG Mr.Superplayer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kenne ich nur zu gut.

Ich steh mit meinem Titan, die Goldbox ist mir sicher, aber hoho, da war ein Hacket (Hacker+Hornet) wohl dabei, tja, war wohl nix.

Ich hoffe, Tanki bringt das schnell in Ordnung -_-

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß, aber die Hacks gibt es schon so lange und sonst machen die Entwickler häufig nur schlechte Updates.

Damit erschwenden sie ihre Zeit. Dann sollen sie ma die Hacks bekämpfen.

Ich gebe ja zu, dass es auch gute Updates gibt (1 von 3 bis 4), aber 1 von  3 oder die Hälfte der Updtes sind einfach nur der letzte...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo leute habe ein hacker endeckt er heißt:timmi2004 ich habe ein video gemacht aber leider kann ich es nicht hier zeigen der hack ist : ich hatte rail m0 und doppel schaden schiesse 9 MAL auf ihn und er stirbt net er hatte hornet m0

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...