Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kritik an Tanki Online

peraz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, erklären kannst Du gut. Besser, als es jeder Tanki-Pressesprecher könnte. Damit wäre ja dann alles wieder bestens...

Aber offensichtlich sind die Einen oder Anderen  (Vorsicht, Ironie !) dann doch etwas anspruchsvoller, geschenktem Gaul schaut man halt nicht so genau ins ..., genau.

Ich wünsche Dir aufrichtig und von ganzem Herzen, das zumindest einige der blöden, nach Stöckchen springenden Banker weiterhin ihre Euros hier lassen, statt in bleibende Werte zu investieren, damit Du Deinem neugewonnenen Spielspass noch lange frönen darfst.

Im wahren Leben schlägt man nicht nach der Hand, die einen füttert. Lernt irgendwann jeder... Bleiben wir also gespannt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, erklären kannst Du gut. Besser, als es jeder Tanki-Pressesprecher könnte. Damit wäre ja dann alles wieder bestens...

Aber offensichtlich sind die Einen oder Anderen  (Vorsicht, Ironie !) dann doch etwas anspruchsvoller, geschenktem Gaul schaut man halt nicht so genau ins ..., genau.

Ich wünsche Dir aufrichtig und von ganzem Herzen, das zumindest einige der blöden, nach Stöckchen springenden Banker weiterhin ihre Euros hier lassen, statt in bleibende Werte zu investieren, damit Du Deinem neugewonnenen Spielspass noch lange frönen darfst.

Im wahren Leben schlägt man nicht nach der Hand, die einen füttert. Lernt irgendwann jeder... Bleiben wir also gespannt...

Wie meinst du denn das jetzt?!

Sry, aber ich verstehe die Botschaft dahinter nicht.

Seit wann habe ich hier behauptet, dass Banker K**** sind?

Wer investiert, der investiert halt, aber ich verstehe nicht, was du genau für Ansprüche hegst.

Außerdem liegt der krasseste Mangelpunkt ja nicht in dem Pay2Win Aspekt, den dieses Spiel aufweist, der hält sich ja schließlich noch in Grenzen, es ist die Community, die am meisten hinkt, wie Peraz das ganz richtig sagt.

Ich persönlich bin von der allgemeinen Entwicklungskurve des Projekts zumindest vom ganzen her positiv überrascht.

Ich habe in meinem Leben bisher zumindest eine Sache gelernt:

Nicht zu hohe Ansprüche hegen.

DarkOrbit z.B. ist um ein vielfaches schlimmer als Tanki (gewesen).

Ich finde, dass Tanki, gegen die meisten anderen Spiele, die Definition "Spiel" noch am meisten trifft.

Niemand ist gezwungen zu investieren und niemand muss Unsummen investieren, um mithalten zu können.

Ich verstehe also wirklich nciht, welche "höheren Ansprüche" du hegst.

Wenn du die mal auflisten würdest, dann kämen wir sicherlich viel weiter ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...