Jump to content
DE
Spielen!

Forum

~M-r.`s Guides

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

0OYCwZ6.png

Hier findet ihr meine Viodes zu verschiedenen Themen  in Tanki Online! 
~Viel Spaß
Mein YouTube Kanal: 
https://www.youtube.com/channel/UCsveEyTyv8rzqszbDx0QkBw/featured
Guides

Designs

Parkour

Videos mit Kommentaren 

Rang UPs

Let´s Play

Du willst auch ein Rang UP-Video? Dann schreib mir eine PM mit folgendem Inhalt:
-Spielername
-Wunschmusik
-Wunschmap
-Datum des Level UPs
-Skypename

TOPIC WIEDER AKTIV.

von Vincere bearbeitet
  • Gefällt mir! 26

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke aber ich habe es schon versucht :/ Wird nur der Link angezeigt. Und wie verlinkt man ein Wort wie du :D

Das jeweilige Wort schreiben, dann markieren und anschließend auf den Button "Link"  ce6af350.jpg drücken und den jeweiligen Link einsetzen auf welchen man umgeleitet werden soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Video aber wieso nicht gleich Camtasia? 

Hättest du aufmerksam zugehört, hättest du am Anfang des Videos erfahren, dass er eine Testversion benutzt, welche kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt wird. Damit sollte deine Fragen beantwortet sein.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hättest du aufmerksam zugehört, hättest du am Anfang des Videos erfahren, dass er eine Testversion benutzt, welche kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt wird. Damit sollte deine Fragen beantwortet sein.

benutzt du camtasia oder wie das auch immer heißt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würdest du ihn besser kennen wüsstest du dass er die Version gekauft hat... da frag ich mich warum er nicht gleich mit Camtasia aufnimmt sondern sich noch etwas dazu kauft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann er sich nicht leisten... :lol:

80% der Leute, die Camtasia nutzen haben e nicht legal erworben also von "leisten" kann hier eigentlich keine Rede sein. :D

(Soll keine Anschuldigung an dich sein, M-r.R.a.i.l-S.H.o.T)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...