Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussion über die neue Waffe "Vulkan"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

VULCAN_DE_long.jpg

Heute wurde im Spiel die bereits lang erwartete Waffe Vulkan zugefügt!

Vulkan — ein schnellschießendes Maschinengewehr für Kämpfe auf mittleren und langen Distanzen. Die Waffe hat einen endlosen Munitionsvorrat, aber bei Dauerfeuer mit maximaler Geschwindigkeit heizt sich der Panzer auf, und beschädigt sich dadurch selber. Der Selbstschaden-Effekt kann mit Hilfe einer Schutzfarben gegen Firebird vermindern werden. Die besondere Eigenschaft dieser Waffe ist das Gyroskop. Sobald sich die Schusstrommel zu drehen beginnt, bleibt die Waffe auf das Schussziel fixiert. Somit ist es sehr schwer, die Richtung der Waffe zu ändern. Vulkan ist die erste Waffe, bei der das Fahrgestell gesteuert werden kann, während der Turm gezielt in eine Richtung fixiert ist.

Ihr könnt Euer Feedback entweder in den Kommentaren unterhalb, oder in der Umfrage äussern.
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Ich finde die neue Waffe nicht so gut, weil sie echt wenig schaden macht und die gegner einen nur auf den Kopf schmeissen also ich würde mich mal freuen über einen neuen Panzer so ähnlich wie hornet :)  Und nicht immer solche schlechten Waffen:)

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin ersteinmal - Also ich kann mich der ersten Meinung nicht anschliessen. War kurz mit Mammut M4 und Donner M4 auf dem Schiessplatz und wurde regelmässig von der neuen Waffe zerlegt. Selbst auf (mittlere) Distanz. (Beide hatten keine Schutzfarbe)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich muss noch ein wenig kritik los werden

1.

seit wann schießt eine minigun weiter als eine panzergranate(donner)?

in meinen augen ist das mehr als unlogisch und sollte geändert werden...

2.

für was gibt es noch twins?

ich war in einer schlacht und hatte mit meiner twins nicht den hauch einer chance gegen vulcan....

twins sollte nen kleinen vorteil gegenüber vulcan besitzen... (die nachladezeit kann man kaum zählen da vulcan genauso schnell nachlädt)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

also nachdem mann die Waffe jetzt endlich testen kann, (auf dem testserver war dies nicht möglich) hab ich dies ausführlich getan.

Mein Fazit: Schrott, taugt nix.

Gründe: Soll Tanki selbst rausfinden. Spielt mal n bischen :)

Die Farben sind ebenfalls schlecht. Design, sonst immer eine Stärke von Tanki, ist  fürn Karnevals Umzug geeignet, aber  nicht auf einem Panzer (Mit Graffiti, Africa, Holzfäller Tarnen ? ) Preise sind überhöht, und das keine einzige alte Farbe Vulkan Schutz bekommen hat ist  frech.

Womit ist jetzt noch der Preis von Picasso begründet ? Das es vier Waffen abwehren kann ? Können jetzt jede menge Farben.

Insgesamt sind es jetzt viel zu viele Farben.

gruß

MorgunII

von MorgunII bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Mikroverbesserungen der neuen Waffe, kann man sich nun auch im Wiki anschauen.

http://de.tankiwiki.com/Mikroverbesserungen_von_Vulkan

Danke, du machst das Super. Vor deiner Zeit mußte mann immer die Katze im Sack kaufen weil es überhaubt keine infos zu den Werten gab. Du  aktualisiert richtig schnell. Super service.

MorgunII

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke, du machst das Super. Vor deiner Zeit mußte mann immer die Katze im Sack kaufen weil es überhaubt keine infos zu den Werten gab. Du  aktualisiert richtig schnell. Super service.

MorgunII

Danke  :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Tanki, erst Hammer und monatelang keine Schutzfarbe und jetzt Vulkan ...

Also auf der M2 Stufe scheint Vulkan noch nicht so überlegen zu sein, aber M3 und MV  - Hab' heut schon den ersten Noobs mit voll verbessertem M3-Schaden gegenübergestanden  - überlegt mal: die haben dafür weit über 1 Million Krisis hingelegt ..

Der Gegenwert völlig overpowered Vulkan, mit Mammut Twins ok nicht voll verbessert aber immerhin, gegen Titan - Vulkan M4 - Keine Chance in sekundenschnelle gekillt.

Wo ist dann da die Balance ???

Schlimm genug, dass das Ding katastrophal hohe Schussgeschwindigkeit hat, nein auch noch Riesen-Reichweite und angeblich soll auch noch Schutzfarbe gegen Firebird den Überhitzungseffekt mindern.

Welche Waffe kann denn bitte auf M4-Stufe im 1:1 Duell Vulkan Paroli bieten?

Ich fühl mich von Tanki verladen, wenn man das sieht, hätt ich mir im Leben kein Twins geholt und ausgebaut. Auch Smoky und wahrscheinlich Rico hätt ich mir schwer überlegt. Smoky braucht Minimum 4 Schuss um Vulkan - Titan zu killen, aber die Zeit haste nicht.

Ich hatte ja echt geglaubt Tanki bessert sich, Smart-Cooldowns, keine Noob-Sets mehr - klar da musste was nachkommen - also bringen wir doch völlig überpowerete Waffe raus, dass die Generalissima auch wieder mal was banken müssen.

Sorry, aber langsam verlier ich die Lust weiter Tanki zu spielen

FRUST_Sheep

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle sollen ja die tolle neue Waffe kaufen, da ist anfängliche OP genau richtig. Und weil das dann so ist, braucht man eine wirksame Schutzfarbe mit hohem Firebirdschutz, wenn man sie einsetzt. Der Gegner ist frustriert und braucht dringend eine Schtzfarbe gegen Vulkan, da er sonst ständig weggeputzt wird. Also schnell mal banken...

In zwei Monaten kommt dann die Balancierung... oh... Überraschung, der Entwickler reibt sich den Winterfrost aus den Augen...so geht das ja nicht... genug eingenommen... da schrauben wir doch mal ein bisschen an den Parametern... und schon ist es vorbei mit der Macht auf dem Schlachtfeld.

Bei TO ist nichts mehr beständig kalkulierbar, alles kann jederzeit wieder anders sein. Das nenne ich mangelnde Produktdicherheit.

Aber solange der Rubel rollt, scheint das egal zu sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

also nachdem mann die Waffe jetzt endlich testen kann, (auf dem testserver war dies nicht möglich) hab ich dies ausführlich getan.

Mein Fazit: Schrott, taugt nix.

Gründe: Soll Tanki selbst rausfinden. Spielt mal n bischen :)

Die Farben sind ebenfalls schlecht. Design, sonst immer eine Stärke von Tanki, ist  fürn Karnevals Umzug geeignet, aber  nicht auf einem Panzer (Mit Graffiti, Africa, Holzfäller Tarnen ? ) Preise sind überhöht, und das keine einzige alte Farbe Vulkan Schutz bekommen hat ist  frech.

Womit ist jetzt noch der Preis von Picasso begründet ? Das es vier Waffen abwehren kann ? Können jetzt jede menge Farben.

Insgesamt sind es jetzt viel zu viele Farben.

gruß

MorgunII

mein fazit du kannst nichts hier der beweis:http://prntscr.com/61xecx sieg mit vulcan

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein fazit du kannst nichts hier der beweis:http://prntscr.com/61xecx sieg mit vulcan

350 zu 343, echt überagender Sieg :) . Und du mit 6061 Punkten, der zweite mit 5992, is ja auch nicht gerade viel abstand. Abgesehen davon das CP Schießplatz ja nicht gerade sehr viel können beansprucht, ist das ja wohl ein Mannschafts Sieg. Sagt also so gut wie nichts über Vulkan aus.

Und solltest du jemals auf mich treffen, wirst du sehr schnell feststellen, das mein können unangenehm groß ist. Bei meinen Tests hab ich sowohl mit Vulkan als auch dagegen gespielt. Bei beiden hat Vulkan versagt. Aber jeder wie er möchte und kann.

gruß

MorgunII

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...