Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussion über die neue Waffe "Vulkan"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Etwas skurril, jedoch besitzt die Waffe Potential. Einige negative Aspekte sind mir allerdings noch aufgefallen. Erstens wäre da das enttäuschende Design, speziell bei höheren Modifikationsstufen. Zweitens ist der Rückstoß viel zu gering. Als ich einen Vlog mit der Ankündigung von "Vulkan" gesehen habe, hätte ich mir mehr erwartet...

Warum sich der Turm automatisch beim Kurven machen dreht, wenn man sich gerade in der Schuss-Phase befindet, ist für mich auch noch fraglich. Natürlich muss man schauen Abwechslung ins Spiel zu bringen, aber ich glaube solche Sachen sind fehl am Platz...

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erster Eindruck: OP scheint mir Vulcan nicht zu sein (m3). Bis jetzt kein Bedarf an Schutz dagegen.

- Laesst sich gut erwischen mit Rail. In den 3 Sekunden bis einer mit Vulkan schiesst, ist man aus der Deckung raus, Treffer gelandet und wieder weg.

- Stosskraft von Vulcan ist ziemlich klein.

- Im Nahkampf kann man Vulcan auch gut ausmanoevrieren

von Lightning78 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe Vulkan heute gekauft. M0-Version.

Schaden: Gar keiner. Da schießt die völlig überdimensionierte Schrotflinte besser. Ausgang der Schlacht: 0:58. Es gelang mit nicht, einen einzigen Panzer zu knacken. In erster Linie lag es daran, dass Ricochet schon 5 Schüsse auf mich abgefeuert hatte, bevor die Waffe überhaupt schussbereit war. Also 4 Sekunden im Voraus zu denken geht nicht. Wenn dem so wäre, könnte ich Geld mit einer Kristallkugel verdienen.

Und wenn sie feuerte, dann irgendwo hin - nur nicht ins Ziel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

VULKAN~M3 Rockt auf jeden Fall, geht schon gut ab wie sie JETZT ist !!!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Wie schon oben^ erwähnt, Hoff ich doch mal das es so bleibt, und nicht wieder umgestellt wirt!!!

^^

X-x ~> Alte Farben überarbeiten Bitte! <~ x-X

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

!!! Gute Arbeit gesamtes T0-Team !!!

~

bY~> TeLLzZ

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

die waffe ist S*****e ich wurde mal 2 bis 3 sekunden mit ihr belästigt habe aber kein schaden gekrigt

und noch was die Battlefounds sind nach dem mann die Kristallboxen abgeschaft hat nicht so viel hörer ich könte in stadion bis zwei hunderterboxen holen (in 15 min) und ich kriege nicht 200 krisse mehr pro batlle TO hatte wohl angst das keiner mehr banken wird WAS?????????? :tank: :angry: :tank: :angry: :tank: :angry: :tank: :(

ich sage es euch es macht langserm kein spass mehr

gebt die battlenamen zürück und macht bitte eine battlesuchmachine und vileicht eine möglichkeit in schlachten das druggen zu verhindern

ihr weist hoffentlich was ich meine

sonst vragt nach

Gruss

jakob der panzerfahrer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Tanki, erst Hammer und monatelang keine Schutzfarbe und jetzt Vulkan ...

Also auf der M2 Stufe scheint Vulkan noch nicht so überlegen zu sein, aber M3 und MV  - Hab' heut schon den ersten Noobs mit voll verbessertem M3-Schaden gegenübergestanden  - überlegt mal: die haben dafür weit über 1 Million Krisis hingelegt ..

Der Gegenwert völlig overpowered Vulkan, mit Mammut Twins ok nicht voll verbessert aber immerhin, gegen Titan - Vulkan M4 - Keine Chance in sekundenschnelle gekillt.

Wo ist dann da die Balance ???

Schlimm genug, dass das Ding katastrophal hohe Schussgeschwindigkeit hat, nein auch noch Riesen-Reichweite und angeblich soll auch noch Schutzfarbe gegen Firebird den Überhitzungseffekt mindern.

Welche Waffe kann denn bitte auf M4-Stufe im 1:1 Duell Vulkan Paroli bieten?

Ich fühl mich von Tanki verladen, wenn man das sieht, hätt ich mir im Leben kein Twins geholt und ausgebaut. Auch Smoky und wahrscheinlich Rico hätt ich mir schwer überlegt. Smoky braucht Minimum 4 Schuss um Vulkan - Titan zu killen, aber die Zeit haste nicht.

Ich hatte ja echt geglaubt Tanki bessert sich, Smart-Cooldowns, keine Noob-Sets mehr - klar da musste was nachkommen - also bringen wir doch völlig überpowerete Waffe raus, dass die Generalissima auch wieder mal was banken müssen.

Sorry, aber langsam verlier ich die Lust weiter Tanki zu spielen

FRUST_Sheep

Ich kann deine Meinung zwar nicht direkt teilen, aber sehr wohl nachvollziehen.

Finde ich auch eine Frechheit, nach Hammer mit ohne Schutzfarben.

Egal, vllt ändert sich ja noch was, wir wollens hoffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

So habe ja jetzt ein paar tage mit den Vulkan Spielern verbracht und:

Vulkan ist eine Klasse für sich! :D

Sie schießt schnell macht immer guten schaden und kann sehr weit schießen...

Dennoch, Ich finde man kann den schaden um 5 pro schuss runterschrauben und dann den ,,Geschoss Kanister'' etwas vergrößern. Sprich: Sie schießt länger ohne sich selbst Schaden zuzufügen...Aber mit Fire Schutzfarbe scheint das ja auch egal zu sein :D ...

Mein fall ist es nicht da ich auf Nahkampf wie Hammer oder Firebird stehe... Twins hingegen ist Top-Vulkan ein ,,Halb-Flop''

trotzdem nett das neue Waffen ins Spiel gebracht wurden...

Achja die Farben, genauuu

Die Farben haben alle eigentlich guten Schutz, soetwas wie Holfäller ist ziehmlich gut(Schutz vor allen drei Nahkampf Waffen) Aber sie sind designed.. Naja .. Wie für den Sohn des Entwicklers ^.^ Waschbär,Bienenstock,Invasor? Was soll das? :D Naja vom Schutz her sind sie gut aber vom design ein totaler reinfall...

mfg

heinzdoof13

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Ich finde die neue Waffe nicht so gut, weil sie echt wenig schaden macht und die gegner einen nur auf den Kopf schmeissen also ich würde mich mal freuen über einen neuen Panzer so ähnlich wie hornet :)  Und nicht immer solche schlechten Waffen:)

LG

was soll der den anderes können?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht zwar vernünftig Schaden, an die Spielweise mit dieser Waffe wird man sich wahrscheinlich mit der Zeit gewöhnen, sinvolle Rangeinteilung der Modifikationen.

Das seh ich anders, den Schaden find ich, ehrlich gesagt, Richtig Misslungen, die Steuerung hätten sie auch leichter machen können, das einzigste gute bei der Waffe finde ich, die Aufladezeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich muss noch ein wenig kritik los werden

1.

seit wann schießt eine minigun weiter als eine panzergranate(donner)?

in meinen augen ist das mehr als unlogisch und sollte geändert werden...

2.

für was gibt es noch twins?

ich war in einer schlacht und hatte mit meiner twins nicht den hauch einer chance gegen vulcan....

twins sollte nen kleinen vorteil gegenüber vulcan besitzen... (die nachladezeit kann man kaum zählen da vulcan genauso schnell nachlädt)

Wenn man es schafft sich unbemerkt an eine Vulcan heran zu schleichen, kann man diesen mit dem richtigen Untersatz weg stoßen oder gegen eine Mauer drücken.

Dann hat dieses Teil nicht ein Hauch einer Chance gegen eine Twin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die waffe ist S*****e ich wurde mal 2 bis 3 sekunden mit ihr belästigt habe aber kein schaden gekrigt

und noch was die Battlefounds sind nach dem mann die Kristallboxen abgeschaft hat nicht so viel hörer ich könte in stadion bis zwei hunderterboxen holen (in 15 min) und ich kriege nicht 200 krisse mehr pro batlle TO hatte wohl angst das keiner mehr banken wird WAS?????????? :tank: :angry: :tank: :angry: :tank: :angry: :tank: :(

ich sage es euch es macht langserm kein spass mehr

gebt die battlenamen zürück und macht bitte eine battlesuchmachine und vileicht eine möglichkeit in schlachten das druggen zu verhindern

ihr weist hoffentlich was ich meine

sonst vragt nach

Gruss

jakob der panzerfahrer

Vielleicht ist genau das der Zweck? ;)

Das Spiel ausgewogener zu gestalten.

Jetzt kommt die Herausforderung seine Taktik so anzupassen, dass man wieder eine Chance bekommt.

Ich bleibe bei meiner Twin.

Auch wenn es so manche Spieler richtig nerven kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein erster eindruck sagte mir das die waffe ziemlich OP ist(Karte: Stadion)

allerdings viel mir nach kurtzer Zeit auf das auf kleineren Maps oder auf maps wo es viele kurven gibt( Stille,Zukunft) die waffe mit der auflade zeit nutzlos ist,der gegner verschwindet hinter einer ecke und wartet bis du schaden kriegst.

Zweiter eindruck:

Die waffe brauch defenetiv mehr rückschtoß,wenn man auf der seite liegt kann man nichts machen.

Außerdem ist es ziemlich unfair das die waffe mit großer entfernung keinen Schaden verliert(wie twins,smoky usw.).

Und als letztes sollte das Magazien verlägert und der Selbstschaden erhöt werden,damit meine ich das man länger schießen kann aber wenn dass magazien leer ist man nicht noch eine Minute schießen kann aber schon noch 30 sek. schießen kann.

Außerdem hätte Tanki ruhig ein bischen schutz gegen Vulkan auf ein paar alte Farben verteilen und nicht nur neue machen(ich finde neue farben duraus gut,aber man sollte sich nicht eine neue farbe kaufen müssen um ein bischen schutz gegen die Farben zu haben).

Wenigstens braucht man für die Waffe Skill.

(Mein 300ster beitrag :D )

Mfg Igi

von Ignorieremicheinfach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute seit Ewigkeiten wieder gespielt, gleich die neuen Waffen ausprobiert. Vulkan kann mich nicht überzeugen. Die Fixierung finde ich unpraktisch. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Waffe kaum Schaden macht (liegt vllt. an M0), und ich merke nicht ob ich den Gegner treffe.

Eigentlich schade. Das Konzept der Waffe finde ich echt gut, sie ist aber trotzdem noch deutlich verbesserungswürdig.

MfG @Pittermann~

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...