Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einige Waffenparameter wurden geändert

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab ein halbes jahr tanki-pause gemacht, jetzt bin ich wieder da und es diskutieren immer noch dieselben leute mit dem selben mod....

villeicht solltet ihr euch mal ein neues hobby suchen da eure unterhaltungen ins bodenlose gehen.

ihr diskutiert nicht mal mehr über ein thema sondern wollt "herausfinden" wer der "geistreichere" von euch ist...

ihr könntet ja den rest der community davon verschonen und es per pm herausfinden

aber das nur so als vorschlag am rande...

zum thema:

der nachbrennschaden von fire ist meiner meinung nach zu hoch 

die änderungen an rico und twins finde ich gut (y)

von r_LOLDX0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast Du sonst noch einen wichtigen Beitrag zum Thema beizusteuern?

Also nun zurück zum eigentlichen Thema.

Es ist hier die Rede von einem Waffenparameter (M4), den es so nicht offiziell im Spiel gibt!

Da Du behauptest es gebe ihn, fordere ich Dich hiermit (als Mitarbeiter von TO) auf den Beweis anzutreten.

Dabei wäre schön, wenn Du mal auf die an Dich gestellten Fragen eine Antwort geben würdest, ohne auszuweichen.

Sonst könnte man an Deiner Kompetenz zweifel hegen.

Also bitte wo gibt es M4 in Spiel Tanki Online?

Gruß

Cody9999

PS: Der Kunde ist König und bezahlt auch Deine Kristalle, also bitte etwas mehr Kundenfreundlichkeit, auch wenn es manchmal schwerfällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also nun zurück zum eigentlichen Thema.

Es ist hier die Rede von einem Waffenparameter (M4), den es so nicht offiziell im Spiel gibt!

Da Du behauptest es gebe ihn, fordere ich Dich hiermit (als Mitarbeiter von TO) auf den Beweis anzutreten.

Dabei wäre schön, wenn Du mal auf die an Dich gestellten Fragen eine Antwort geben würdest, ohne auszuweichen.

Sonst könnte man an Deiner Kompetenz zweifel hegen.

Also bitte wo gibt es M4 in Spiel Tanki Online?

Gruß

Cody9999

PS: Der Kunde ist König und bezahlt auch Deine Kristalle, also bitte etwas mehr Kundenfreundlichkeit, auch wenn es manchmal schwerfällt.

1. Ich habe nicht behauptet, das es eine offizielle M4 Stufe gibt. Zuerst den Text lesen und dann schreiben.

2. Wer behauptet, das ich oder die anderen Helfer "TO-Mitarbeiter" sind?

3. TO Kunden sind zahlende Kunden weil sie das wollen und nicht weil ihnen aufgezwungen wird, Geld in das Spiel zu investieren. Ich glaube das Thema haben wir bereits schon einmal diskutiert, soweit ich mich erinnere.

Und jetzt erwarte ich Deine Fragen. Bei den Fragen solltest Du berücksichtigen das ich keine Zugriffe auf interne TO-Planungen habe. Dafür ist Mariya die richtige Ansprechpartnerin. Informiere Dich vorher über unsere Tätigkeiten, damit Du die Fragen an die richtige Adresse schreibst.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Fachkreisen wird das "M4" genannt und teils auch so von TO tituliert.

Gruß, raffnix

1. Wie in dem Zitat zu sehen ist, behauptest Du, dass man in Fachkreisen von M4 spricht. Gemäß der Deiner Stellung als Forumsadmin muss ich als Nutzer davon ausgehen, dass es sich bei diesen Fachkreisen um Mitarbeiter des Unternehmens Tanki Online handelt.

Des Weiteren bezweifele ich das jemals einer der Programmierer / Vollzeitbeschäftigten das Parameter M4 öffentlich benutzt hat.

Also warum benutzt Du es, wenn es im Spiel nicht vorkommt?

2. Die Definition des Wortes Mitarbeiter sagt aus, dass jemand seine Arbeitskraft gegen Entlohnung (in welcher Form auch immer) einem anderen zur Verfügung stellt. Das Ich davon ausgehe das Du auch Kristalle für Deine Arbeit bekommst wie alle anderen Helfer auch ist dieses arbeitsrechtlich als Anstellung einzustufen. Sollten Musterurteile zu diesem Thema gewünscht werden, kann ich sie gern nachreichen.

Von der steuerrechtlich Seite (Versteuern der Aufwandsentschädigung) will ich hier gar nicht sprechen.

3. Niemand hat davon gesprochen, dass jemand unter zwang Geld in TO investiert hat! Da dieses den Tatbestand der Nötigung bzw. Erpressung darstellen würde, distanziere ich mich in aller schärfster Form davon. Ich habe nur zu bedenken gegeben das, wenn jemand eine Leistung gegen Geld bezieht, auch einen Anspruch auf einen angemessen Umgang hat, auch wenn es schwierig ist!

Und nun eine einfache Frage an Dich:

"Gibt es die Stufe M4 in Spiel Tanki Online und wo steht das genau?"

Solltest Du nicht die Kompetenz zur Beantwortung dieser Frage besitzen, werde ich sie gern Mariya stellen.

Gruß

Cody9999

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Wie in dem Zitat zu sehen ist, behauptest Du, dass man in Fachkreisen von M4 spricht. Gemäß der Deiner Stellung als Forumsadmin muss ich als Nutzer davon ausgehen, dass es sich bei diesen Fachkreisen um Mitarbeiter des Unternehmens Tanki Online handelt.

So so..Fachkreise sind nur Mitarbeiter? Na wenn Du das sagst, wird es wohl stimmen. Man kann Tanki auf eine "M4" modifizierte Stufe aufwerten (offziell M3+). Ich habe nicht geschrieben das es irgendwo nachzulesen ist oder offiziell so geschrieben steht. Bitte zeige mir die Passage!

Wie bezeichnest Du eine Stufe die über der vorigen liegt und numerisch betitelt wird? Ich bezeichne das als eine höhere Stufe und höher als 3 ist bekanntlich 4.

2. Die Definition des Wortes Mitarbeiter sagt aus, dass jemand seine Arbeitskraft gegen Entlohnung (in welcher Form auch immer) einem anderen zur Verfügung stellt. Das Ich davon ausgehe das Du auch Kristalle für Deine Arbeit bekommst wie alle anderen Helfer auch ist dieses arbeitsrechtlich als Anstellung einzustufen

Es tut mir leid aber da liegst Du völlig daneben. Ich empfehle, das Du Dich ausreichend informierst, bevor Du solche diffusen Behauptungen in den Raum stellt, oder besser nichts schreibst. Ich glaube nicht, das Du das nötige Hintergrundwissen und die Kompetenz über "Verträge"  der Helfer hast, und Halbwissen führt in dem Fall nicht weiter. Das Nachreichen von Musterurteilen ist völlig irrelevant. Ich glaube Du schießt extrem weit über das Ziel hinaus. Aber wenn Du es für notwendig erachtest, kannst Du Dich gerne mit der TO-Rechtsabteilung in Verbindung setzen. Sie klären Dich sicher auf. 

wenn jemand eine Leistung gegen Geld bezieht, auch einen Anspruch auf einen angemessen Umgang hat, auch wenn es schwierig ist!

Drehen wir uns irgendwie im Kreis, kann es sein?

Und nun eine einfache Frage an Dich:"Gibt es die Stufe M4 in Spiel Tanki Online und wo steht das genau?"

Wurde oben beantwortet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So dann sind wir doch schon mal einen Schritt weiter.

So so..Fachkreise sind nur Mitarbeiter? ich glaube dazu zählen auch erfahrene Spieler. Man kann Tanki auf eine "M4" modifizierte Stufe aufwerten (offziell M3+). Ich habe nicht geschrieben das es irgendwo nachzulesen ist oder offiziell so geschrieben steht. Bitte zeige mir die Passage!

Also offiziell gibt es nur M3+ und kein M4. So weit so gut.

Wie bezeichnest Du eine Stufe die über der vorigen liegt und numerisch betitelt wird? Ich bezeichne das als eine höhere Stufe und höher als 3 ist bekanntlich 4.

Ich benutze die Bezeichnung, die es offiziell im Spiel gibt. Also M3+.

2. Die Definition des Wortes Mitarbeiter sagt aus, dass jemand seine Arbeitskraft gegen Entlohnung (in welcher Form auch immer) einem anderen zur Verfügung stellt. Das Ich davon ausgehe das Du auch Kristalle für Deine Arbeit bekommst wie alle anderen Helfer auch ist dieses arbeitsrechtlich als Anstellung einzustufen

Es tut mir leid aber da liegst Du völlig daneben. Ich empfehle Dir, das Du Dich ausreichend informierst, bevor Du solche diffusen Behauptungen in den Raum stellt, oder besser nichts schreibst. Ich glaube nicht, das Du das nötige Hintergrundwissen und die Kompetenz über "Verträge"  der Helfer hast, und Halbwissen führt in dem Fall nicht weiter. Das Nachreichen von Musterurteilen ist völlig irrelevant. Ich glaube Du schießt extrem weit über das Ziel hinaus. Aber wenn Du es für notwendig erachtest, kannst Du Dich gerne mit der TO-Rechtsabteilung in Verbindung setzen. Sie klären Dich sicher auf. 

Dann erleuchte mich doch mal mit deiner Intelligenz wie dieses Verhältnis zwischen einem Helfer und TO einzustufen ist.

Für mich stellt es sich als ehrenamtliches Arbeitsverhältnis gegen entsprechende Aufwandentschädigung dar, wie zum Beispiel ein Trainer bei einem Sportverein.

wenn jemand eine Leistung gegen Geld bezieht, auch einen Anspruch auf einen angemessen Umgang hat, auch wenn es schwierig ist!

Drehen wir uns irgendwie im Kreis, kann es sein?

Und ist das Verhalten Eurerseits zum Kunden besser geworden seitdem Ich das Thema angeschnitten habe?

Und nun eine einfache Frage an Dich:"Gibt es die Stufe M4 in Spiel Tanki Online und wo steht das genau?"

Wurde oben beantwortet.Ich hoffe das genügt auch für einen überaus kompetenten Tanki User wie Dich.

Danke für die Blumen ;)

Gruß

Cody9999

PS: Und vergiss nicht deine Aussagen in meinen Zitaten auch zu ändern, bevor es jemand merkt! :P

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann erleuchte mich doch mal mit deiner Intelligenz wie dieses Verhältnis zwischen einem Helfer und TO einzustufen ist.

Es gehört nicht zu unseren Aufgaben und Pflichten, interne Angelegenheiten öffentlich im Forum zu diskutieren. 

Für mich stellt es sich als ehrenamtliches Arbeitsverhältnis gegen entsprechende Aufwandentschädigung dar, wie zum Beispiel ein Trainer bei einem Sportverein.

Das ist Deine persönliche Meinung, die ich nicht teile. 

Und ist das Verhalten Eurerseits zum Kunden besser geworden seitdem Ich das Thema angeschnitten habe?

Was sollte sich wo ändern? ich denke Du verstehst nicht ganz, auf was ich hinaus will. Zeige mir bitte den Beitrag der Dich bewegt hat, das Thema Kundenfreundlichkeit in dem Topik anzusprechen. Ich kann mich nicht erinnern, vor unserer Diskussion eine Unterhaltung mit Dir geführt zu haben. Präsentierst Du hier das Sprachrohr für andere Spieler?

PS: Und vergiss nicht deine Aussagen in meinen Zitaten auch zu ändern, bevor es jemand merkt! :P

Ist für mich belanglos, ich stehe zu beiden Aussagen.

An dieser Stelle bitte ich nun darum, alle Diskussionen die nicht zum Thema gehören, per PM anzufragen. Es ist sicher nicht im Sinne der Leser in Nebenkriegsschauplätze zu lesen, wenn sie fernab vom Thema liegen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

... nur so am Rande habt ihr s jetzt bald... ist doch völlig Egal obs jetzt M3+ oder M4 heißt...

Twin ist OK,

Rico hab ich nicht getestet, bei  Feuer ist der Nachbrennschaden zu lange...bitte jetzt nichts mehr an den Parametern schrauben.

Es ist schon schlimm das man ein Update macht als Beispiel wo die ganzen Panzer umfallen... wollte eigentlich keiner und dann merkt man es ist zu arg, und nimmt man dann bei der Rail und Smoky den Durchschlag runter den ich voll MV verbessert habe für was bitte baue ich MV s aus...

Grüße Stampfi

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

... nur so am Rande habt ihr s jetzt bald... ist doch völlig Egal obs jetzt M3+ oder M4 heißt...

Es gibt Themen die für manche schier endlos zu sein scheinen (wenn man das so will). Das Thema sollte jetzt im Sinne der Leser an dieser Stelle beendet sein.

bei  Feuer ist der Nachbrennschaden zu lange...bitte jetzt nichts mehr an den Parametern schrauben.

Der Nachbrennschaden oder die Nachbrennzeit? Meiner Meinung  kann man (ausgeschlossen Schlachten ohne MV) seit es die MV gibt keine eindeutige Aussage mehr machen, was overpowered ist, und was nicht. Man weiß nie, wie weit der Gegner das Equipment ausgebaut hat. Dazu kommt noch, das unterschiedliche Panzer,Waffen und Farben auf unterschiedlichen Maps dominieren.  

Das Umkippen einiger Panzer bei Rail-Treffern hätte man schneller korrigieren können und müssen, das stimmt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update 254 - Balance der Ausrüstung

Gestartet von Mariya Trusevich 22 Apr 2014 14:16

Mariya Trusevich

Geschrieben am: 22 Apr 2014 - 16:25

Schwere Panzer:

Titan — Schutz wurde vergrößert, Beschleunigung gesenkt.

Panzerung

М1 190,6471 М2 291,9412 М3 335,3529 М4 386,0000
Up.png 193,5294 Up.png 300,5882 Up.png 346,4706 Up.png 400,0000

Die gesuchte offizielle Nennung von M4.

ICH sehe es so das M3+ eine verbesserte Sache ist und M4 eine VOLL verbesserte. Grundsätzlich bin ich aber für eine gemeinsame Definition, sonst sprechen alle aneinander vorbei.

freundlichst

MorgunII

von MorgunII bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update 254 - Balance der Ausrüstung

Gestartet von Mariya Trusevich 22 Apr 2014 14:16

Mariya Trusevich

Geschrieben am: 22 Apr 2014 - 16:25

Schwere Panzer:

Titan — Schutz wurde vergrößert, Beschleunigung gesenkt.

Panzerung

М1 190,6471 М2 291,9412 М3 335,3529 М4 386,0000
Up.png 193,5294 Up.png 300,5882 Up.png 346,4706 Up.png 400,0000

Die gesuchte offizielle Nennung von M4.

ICH sehe es so das M3+ eine verbesserte Sache ist und M4 eine VOLL verbesserte. Grundsätzlich bin ich aber für eine gemeinsame Definition, sonst sprechen alle aneinander vorbei.

freundlichst

MorgunII

Ich sehe es so:

M0+ ≠  M1 

M1+ ≠ M2

M2+ ≠ M3

daher meiner Meinung M3+ ≠ M4 —› M3+

Letztenendes ist es doch eigentlich egal, jeder versteht was gemeint ist..

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe es so:

M0+ ≠  M1 

M1+ ≠ M2

M2+ ≠ M3

daher meiner Meinung M3+ ≠ M4 —› M3+

Letztenendes ist es doch eigentlich egal, jeder versteht was gemeint ist..

haargenau jeder weis was gemeint ist 

da stellt sich doch die frage warum manche leute das über 3 seiten lang diskutieren müssen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass momentan M3+ = M4 ist, weiß doch eigentlich jeder seit Einführung der MVs... :rolleyes:

Firebird ist echt OP im Moment - war gerade als Oberstabsgefreite im M0 Bereich auf Rio unterwegs mit Wasp... gabs reichlich Grillfleisch und ne menge Flaggen hähä (einmal 2. und dritter 3, Platz obwohl ich erst jeweils spät eingestiegen bin)... komisch dass da so viele mit Vulkan und Hammer rumfahren :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin stinksauer,

Ich fahre Wasp und werde nun ständig von Railgun, praktisch im vorbeifahren umgeworfen. Was soll der Scheiß?

Ja ich weis, das das mit Shaft auch geht, aber hier muss ich schon sehr genau und vor allem ganz oben den Gegener anpeilen um das zu schaffen. Warum um Himmelswillen ist es möglich mit einer Laserwaffe einen Gegener umzuwerfen? Gehts noch unrealistischer? Railgun muss weder genau zielen, noch genau treffen um einen zu zerstören, jetzt kann Railgun einen auch noch umwerfen? Wenn das so bleibt höre ich definitiv auf, ich habe die Schnautze so demaßen voll!! Ich hole die Flagge, ein Railer hält mal eben drauf und ich liege auf dem Dach. Eure liebe zu den Railern geht mir wirklich auf den Keks.

Ich habe nun schon 4 Spiele einfach abgebrochen, weil es dermaßen wütend macht, das ich meine Freizeit besser anders verbringe. Ich möchte Spass und mich nicht ständig ärgern. Tanki ist für mich vorbei.

Tschüß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das schlimmste Firebird ist M2 genau so stark wie Freeze M3 ... 

Aber nur für 5 Sekunden maximal, danach übertrifft Freeze Fire um 53.1 schaden pro Sekunde ^_^

All dies vorrausgesetzt natürlich man hat keine MV's in der Freeze ;)

Ne, Freeze stimmt schon, die macht zwar weniger Schaden, hält dafür aber 2 Sekunden länger durch.

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin stinksauer,

Ich fahre Wasp und werde nun ständig von Railgun, praktisch im vorbeifahren umgeworfen. Was soll der Scheiß?

Ja ich weis, das das mit Shaft auch geht, aber hier muss ich schon sehr genau und vor allem ganz oben den Gegener anpeilen um das zu schaffen. Warum um Himmelswillen ist es möglich mit einer Laserwaffe einen Gegener umzuwerfen? Gehts noch unrealistischer? Railgun muss weder genau zielen, noch genau treffen um einen zu zerstören, jetzt kann Railgun einen auch noch umwerfen? Wenn das so bleibt höre ich definitiv auf, ich habe die Schnautze so demaßen voll!! Ich hole die Flagge, ein Railer hält mal eben drauf und ich liege auf dem Dach. Eure liebe zu den Railern geht mir wirklich auf den Keks.

Ich habe nun schon 4 Spiele einfach abgebrochen, weil es dermaßen wütend macht, das ich meine Freizeit besser anders verbringe. Ich möchte Spass und mich nicht ständig ärgern. Tanki ist für mich vorbei.

Tschüß

Erstens ist Railgun eine Projektilwaffe, also ist diese Stoßkraft auch Realistisch.

Zweitens ist Railgun bereits abgeschwächt worden, damit sie die Panzer nicht so stark umwirft.

Drittens ist Wasp der leichteste und schlechteste Panzer, den du auf deinem Rang fahren kannst.

Viertens gibt es noch viel nervigere Waffen als Railgun (Hammer/Vulkan).

Fünftens...kauf dir Tundra oder Korrosion, dann lebste auch noch nach einem Treffer durch Railgun.

KA

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

also Firebird ist derzeit der echte Killer. Selbst mit Mammut M4 und einer halb verbesserter Farbe (Inferno), zerlegt mich ein Firebird M3 in unglaublicher Geschwindigkeit. Ich denke mal über die Waffe nach.... vielleicht sollte ich damit öfter spielen...

Aber grundsätzlich, muss der Hersteller überlegen, ob zuviele und stetige Änderungen, diejenigen verärgern die sich, wie der Schreiber zuvor auf bestimmte Taktiken festgelegt haben und vielleicht auch deswegen in Schutzfarben oder MV investiert haben. Es müsste da bitte in Zukunft etwas Kontinuität und Verlässlichkeit einkehren, dass wird sicherlich von den meisten Spielern unterstützt werden. Ich werde die Entwicklung beobachten, bevor ich neu investiere. 

Selbst wenn wir die Änderungen bei Firebird selber nicht so sehr zusagen, wäre es hilfreich, wenn es jetzt erst mal für ein Jahr so bleiben könnte, (und das meine ich für alle anderen Waffen und Parameter und Schutzfunktionen auch) damit man sich einstellen kann....

Eine Frage, was ist Mammut M4?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Parameterwechsel... mal wieder... und wieder und immer wieder... alles für die Balance des Geldbeutels... äh... Spiels natürlich.

Meine Firebird setzte ja auch schon Spinnweben an... wie toll, ich kann sie jetzt wieder raus holen... blöd nur, dass die noch M1 ist.

Warum wohl?

Wie schön dass sie zumindest auf den kleinen Acc voll auf der Höhe ist.

Alles tolle Wechsel... vor allem als dereinst Wiking mit Hunter die Plätze tauschte... ich warte immer noch auf eine Erklärung, warum das im Sinne der Balance nötig war. Aber die gibt es ja eben nicht. Seither wird im Monatsrhythmus irgendwas in der Gegend rumgeändert.

Das ist nervig und abturnend.

Da fliegt einem doch das Blech weg :P

darum bin ich wieder bei den piraten^^, was ich da kaufe behalte ich unverändert, und das is auch gut so  :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin stinksauer,

Tschüß

Kann dich verstehen, allerdings ist rail keine laserwaffe...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstens ist Railgun eine Projektilwaffe, also ist diese Stoßkraft auch Realistisch.

Zweitens ist Railgun bereits abgeschwächt worden, damit sie die Panzer nicht so stark umwirft.

Drittens ist Wasp der leichteste und schlechteste Panzer, den du auf deinem Rang fahren kannst.

Viertens gibt es noch viel nervigere Waffen als Railgun (Hammer/Vulkan).

Fünftens...kauf dir Tundra oder Korrosion, dann lebste auch noch nach einem Treffer durch Railgun.

KA

ich geb teilweise recht(wie fast immer) aber ich will es mal so sagen: panzer kippen auch nicht eben mal um...

z.B. die Palmen, sind vielzugroß im vergleich zu den panzern, im rl bräuchte man bloß einen hunter mit nitro und die palme ist umgeknickt!

am besten führt tanki käfer ins spiel ein, an denen man nicht vorbei kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage, was ist Mammut M4?

Mammut M3 mit allen Microverbesserungen, dass sollte allerdings auch aus der obrigen Diskussion schließbar sein.

Meine Meinung zu dem Thema: Bei Firebird war die Veränderung dringend nötig, da es davor eine recht schwache Waffe war.

Bei Twins und Ricochet fand ich die Änderung recht unnötig, da diese schon davor recht stark waren.

von Tornado333 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...