Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das neue Design der Waffe Hammer

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hammerrr.png

Tanki-Spieler!

Wir haben das Design von Hammer nachgearbeitet. Das Waffenrohr wurde verlängert und entspricht somit besser den Waffeneigenschaften. Durch das neue Design kann die Waffe der Spielstilistik besser zugeordnet werden.  

Ihr könnt Euer Feedback entweder in den Kommentaren, oder in der Umfrage äussern.

• Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Coucou,

bzgl neuer Waffen, Farben und Parameterveränderungen:

Ziemlicher Mist, den ihr hier baut...und deutlich auf Commerce abzielend....

Was ich am allerwenigsten schätze ist, dass ihr ständig an den Parametern der Waffen rumfummelt.

Jetzt ist Fire wieder die Überwaffe...das hatten wir schon mal, bis ihr sie etwas normalisiert hattet...

Bald werden alle Fire kaufen, dann Parameter wieder runter, andere Superwaffe rein, paar neue Farbe und der Rubel rollt.

Wer gerne mit einer relativ fixen Kombination spielt ist der Gelackmeierte...inzwischen ist es so kompliziert, dass man fast ein Studium braucht.

Schade eigentlich, war ein schönes Spiel, aber man kann es eben auch kaputtverbessern...

Harren wir der Dinge, die da kommen...und entscheiden, ob wir einfach aufhören...

Grüsse

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Coucou,

bzgl neuer Waffen, Farben und Parameterveränderungen:

Ziemlicher Mist, den ihr hier baut...und deutlich auf Commerce abzielend....

Was ich am allerwenigsten schätze ist, dass ihr ständig an den Parametern der Waffen rumfummelt.

Jetzt ist Fire wieder die Überwaffe...das hatten wir schon mal, bis ihr sie etwas normalisiert hattet...

Bald werden alle Fire kaufen, dann Parameter wieder runter, andere Superwaffe rein, paar neue Farbe und der Rubel rollt.

Wer gerne mit einer relativ fixen Kombination spielt ist der Gelackmeierte...inzwischen ist es so kompliziert, dass man fast ein Studium braucht.

Schade eigentlich, war ein schönes Spiel, aber man kann es eben auch kaputtverbessern...

Harren wir der Dinge, die da kommen...und entscheiden, ob wir einfach aufhören...

Grüsse

Abgesehen davon, dass ich Deiner Meinung anschliessen kann, geht es um das Design der Waffe in diesem Beitrag.

Ich finde die Veränderungen sind gelungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hasse die waffe trotzdem...aber das design  auf jeden fall "etwas" besser geworden,perfekt find ichs noch nicht..aber dann wwürd sie eher an donner rankommen

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...