Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frezze Box

nico9720
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....gibt es schon....nennt sich HEILUNG bzw. REPARATURKISTE!!! ;)

True Story!

Dafür wollte ich ja "Pfützen" bzw. "Wasserbecken" im Spiel... wär ganz einfach ;)

Pfützen wären besser ;) einmal fix druch fahren, statt durch ein Becken zu fahren ... :D

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ist wenn in deiner Schlacht mal keine Firebird ist dann liegen diese Boxen sinnlos rum.

Dann wir der Panzer vereist und wird langsamer wie nach einer Frezze attack bloß das man kein schaden nimmt.

Also eine kleine Falle. Sie soll auch in der Garage zu kaufen sein. Und sie könnte rein terroretisch gehen die überhitzung von Vulkan helfen.

von nico9720 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankispieler,

was wäre den ,wenn es eine Box geben würde ,die den Panzer nach einer Firebird attack in sekunden schnelle abkühlt. Na wie wär das?

Schreibt mir eure Meinungen hin.

1. Überleg mal wie oft und wo überall Kisten fallen... Bis du bei so einer Kiste angekommen ist/bis so eine Kiste gedropped ist hat der Nachbrenner schon volle Wirkung gezeigt.

2. Der Gegner bemerkt dass du zu seiner Kiste fährst und er fährt dir hinter her. Du hebst die Kiste auf, der Nachbrenner geht weg, er fängt wieder an zu Schießen und schon ist er wieder da der Nachbrenner. Wirkung = Null. Nur noch mehr Items/Prozesse die das Spiel langsamer machen.

Dafür wollte ich ja "Pfützen" bzw. "Wasserbecken" im Spiel... wär ganz einfach ;)

Die Idee WAR gar nicht mal so schlecht. Allerdings. Jetzt wo Vulcan im Spiel ist und diese den gleichen Nachbrenner-Effekt nutzt würden alle nur noch mit Ihrem Titan oder Mammut auf/in so ner Pfütze campen und Dauerfeuer machen bis die Leertaste kaputt ist.

MfG Griffin

von GRIFFIN_ZERO_ONE bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Überleg mal wie oft und wo überall Kisten fallen... Bis du bei so einer Kiste angekommen ist/bis so eine Kiste gedropped ist hat der Nachbrenner schon volle Wirkung gezeigt.

2. Der Gegner bemerkt dass du zu seiner Kiste fährst und er fährt dir hinter her. Du hebst die Kiste auf, der Nachbrenner geht weg, er fängt wieder an zu Schießen und schon ist er wieder da der Nachbrenner. Wirkung = Null. Nur noch mehr Items/Prozesse die das Spiel langsamer machen.

Die Idee WAR gar nicht mal so schlecht. Allerdings. Jetzt wo Vulcan im Spiel ist und diese den gleichen Nachbrenner-Effekt nutzt würden alle nur noch mit Ihrem Titan oder Mammut auf/in so ner Pfütze campen und Dauerfeuer machen bis die Leertaste kaputt ist.

MfG Griffin

Darüber habe ich nicht nach gedacht. Dies muß ich noch überdencken. Ist ja nur eine Idee. Die Idee ist mir eigefallen als ich in einer Schlacht war wo alle Firebird hatten und ich nur Ricochet. Aber ich muß zugeben das die Idde verbesserungswürdig ist.

von nico9720 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankispieler,

was wäre den ,wenn es eine Box geben würde ,die den Panzer nach einer Firebird attack in sekunden schnelle abkühlt. Na wie wär das?

Hm klingt nicht schlecht 

Oder auch umgekehrt nach eine Freeze Attacke schneller wider auf tauen würde.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wir der Panzer vereist und wird langsamer wie nach einer Frezze attack bloß das man kein schaden nimmt.

Also eine kleine Falle. Sie soll auch in der Garage zu kaufen sein. Und sie könnte rein terroretisch gehen die überhitzung von Vulkan helfen.

Find die idee wirklich gut! Es soll mal wirklich sone box genen das man wirklich schlau einsetzen bzw die box nehmen musd

Like :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis die Leertaste kaputt ist :D

Mann, ein guter Kommentar, muss ich schon sagen :D Finde die Idee aber auch unsinnig. Lieber eine von den TestBoxen aus den Vlogs :D

mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann, ein guter Kommentar, muss ich schon sagen :D Finde die Idee aber auch unsinnig. Lieber eine von den TestBoxen aus den Vlogs :D

mfg

Diese idee gabs aicj wurde zwar geclosed, :D aber:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=180683&page=2&do=findComment&comment=3142923

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber dann würde doch die spezial funktion von firebird wegsein

Tja, den gleichen kommentar konntest du auch bei der heilungbox ablegen als das update kam wo freeze und fire effekte durch heilung zunichte geschlagen worden sind.

Sone denk-gut-nach-box find ich wirklich gut.

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte auch eine Firdbird Box gegen attacken von Frezze erfinden und ich habe ja geschriebn das man den Panzer selber verlangsamen kann wenn man die box auf dem schlacht feld einsammelt und das wäre so eine art mine die einen schaden gibt.

von nico9720 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankispieler,

Ich finde die idee nicht sehr gut,denn wenn keiner mit firebird rumfährt liegen die boxen sinnlos da,vlt. kann man das noch als drugg unten machen

von nick211203 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

Super idee, aber wenn die da aufgepasst hast sie haben gesagt , dass sie schon an so einer Box arbeiten (finde denV-log indem das gesagt wurde, wenns dich interessiert und such nach der sinnvollsten idee die es dann sein wird)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...