Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wann gibt es Rabatte (An welchen Tagen und wie viel % ) ?

Papageientaucher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Tankispieler !

Vielleicht habt ihr euch auch schon oft die Frage gestellt. "Wann gibt es endlich mal Rabatte?" Als Nichtbanker hat man sowieso nicht die meisten Kristalle. 

Wenn man sich  mal ein paar Kristalle zusammen gespart hat, möchte man sich unbedingt eine(n) Waffe, Untersatz oder Farbe kaufen und man weis genau:  

.

1.Entweder ich kaufe mir jetzt 2 Sachen M1 und in 2 Monaten gibt es sowieso                                                                                Rabatte.                    

2. Oder ich spiele noch 2 Monate mit M0 und kann mir dann, wenn es Rabatte                                                                              gibt 4 Sachen M1 kaufen                                                             .        

Diese Frage stellen sich bestimmt fast Alle Nichtbanker und genauso geht es mir auch.

Wenn jemand weis, wann es Rabatte gibt (An welchen Tagen) und wie viel Prozent es auf Waffen, Untersätze und Farben gibt, dann Bitte in die Antworten schreiben. Oder postet eine Liste wo es drin steht...

Die ein oder anderen Spieler, die schon etwas erfahrener im Spiel sind, wissen es bestimmt.

Bitte Antworten !

-----------------------

Mit freundlichen Grüßen Papageientaucher

von Papageientaucher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Es gibt eine Tabelle an welchen Tagen es Rabatte gibt! Dafür klicken Sie bitte hier >hier<.

:excl: Es steht nicht fest und kann nicht garantiert werden, das sich diese Ereignisse 2015 / 2016 genauso wiederholen werden! :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Rabatte werden immer spontan von "Tanki Online" 3-4 Tage früher angekündigt.

Einen Plan wird es zwar geben, dieser ist aber Top-Secret, und wir sicherlich nicht von den Entwicklern veröffentlicht.

Ansonsten gibt es eine Art "Richtlinie", diese findest Du hier <> KLICK

Und da wir dieses Thema schon oft hatten...

1bn3qubtm85k.png

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...