Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Mults" - Vorschlag

lotusthemotus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Vorschlag zur besseren Behandlung von Mults:

Eine Schlacht hat z.B. acht Plätze. Es sollte einen neunten Platz in der Schlacht geben, dem man beitreten kann. Dabei könnte z.B. der "Beitrittsknopf" eine andere Farbe annehmen, so dass man weiss, dass man nur als "Challenger" beitritt.

Bei den aktuell "Multverdächtigen" Spielern erscheint jetzt ein "Du wirst herausgefordert" und eine Hupe oder so etwas. Ein Timer startet, z.B. 3 Minuten. Wenn jetzt innerhalb dieser 3 Minuten der "Herausforderer" sagen wir viermal soviele Punkte erspielt wie du im Mittel im bisherigen Verlauf der Schlacht erspielt hast, nimmt er deinen Platz ein. Ansonsten geht "sein" Schlachtfonds in den allgemeinen Fond und er bekommt nichts für seine "Herausforderung". Als "Herausforderer" kann man damit natürlich einem Team, das "normal" spielt auch etwas helfen (1 Spieler mehr), bekommt dafür dann aber sicher keine Kristalle.

So oder anders, "open for ideas"...

von lotusthemotus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry lotusthemotus was soll denn das für ein Vorschlag sein?

Wenn ich das richtig verstehe möchtest du bei den letzten beiden Plätzen eine Abstimmung des Teams wer rein darf. Wie soll denn das gegen Mults helfen? Was machste wenn der Mult drin ist?

Bitte mal nachdenken und ggf nachbessern - das ist so nix - überhaupt nix

und ich kommentier das auch noch ...

bin halt

Noob-Sheep

Diesen Post teilen

Link zum Post

lotusthemotus

Deine Erklärung hier unten hilft sicherlich, aber wäre es nicht besser, Du würdest den ersten Beitrag überarbeiten, damit auch sofort jeder sehen kann, was Du meinst.

Wenn es erst einmal 5 Seiten weiter ist, wird das hier unten kaum noch einer finden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde einfach das Team sollte abstimmen wer beitreten darf.
Oder eventuell einen Button bei Pro-Schlachten einrichten mit "Abstimmung".
Oft joinen schon vor Beginn einer Schlacht die Mults.
So könnte man wenigstens bei 10vs10 mit fulldruggs schon die Mults fernhalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...