Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spiel verbesserungs vorschläge !

Niver1939
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine neue idee´s für diese Extra´s wo man im shop kaufen kann

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Wie wäre es mit folgende neuen extra´s

-Radar um z.b die Goldbox zu finden oder Gegner schneller zu finden

-Nachlad extra : Viele kennen das ja wen man in ein gefecht ist und dan nachladen muss es braucht bei manchen Waffen sehr lange.Um das zu verbessern könnte man ja ein extra machen wo die Nachlad zeit um 1/3 kürzer ist

-Fern extra: Fernextra z.b um die schüsse um ein vielfaches weiter zu schiessen zu können

-Lautlos extra: Die Panzer geben ja geräusche von sich diese verraten den Gegner das ein Feind in der nähe ist.

Um umbemerkt z.b  die Flagge zu holen kann mann dieses Extra machen

-Größer explosion: Für Donner oder Smoky um mehrere Gegner auf einmal zu zerstören

Das sind jetzt ein Handvoll von extra´s die mir Spontan eingefallen sind

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Radar um die Goldbox zu finden?Soll das ein Witz sein?Gerade das macht es bei großen Karten uninteressant.

Das Nachlad extra gibt es schon.Guck mal in der Garage auf die Mikroverbesserungen und da steht es dann :).

Fernextra:Schlechte Idee,den Grund kannst du dir schon denken..

Lautlos extra:Nein,außerdem macht es bei der Flagge kein Sinn,weil da sowieso steht ... Hat unsere Flagge genommen.

Zu den größeren Explosionen:Die wären dann zu OP,vorallem weil der kritische Treffer bei Smoky schon viel zieht und Donner mit Atom ist auch mächtig.

Kannst es ja mal ändern und verbessern;).

MfG L3onBlu3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Radar um die Goldbox zu finden?Soll das ein Witz sein?Gerade das macht es bei großen Karten uninteressant.

Das Nachlad extra gibt es schon.Guck mal in der Garage auf die Mikroverbesserungen und da steht es dann :).

Fernextra:Schlechte Idee,den Grund kannst du dir schon denken..

Lautlos extra:Nein,außerdem macht es bei der Flagge kein Sinn,weil da sowieso steht ... Hat unsere Flagge genommen.

Zu den größeren Explosionen:Die wären dann zu OP,vorallem weil der kritische Treffer bei Smoky schon viel zieht und Donner mit Atom ist auch mächtig.

Kannst es ja mal ändern und verbessern;).

MfG L3onBlu3

Was soll den an den GB extra schlecht sein ich bin schon  6 Monate dabei und hatten erst eine einzige

Diesen Post teilen

Link zum Post

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Wie wäre es mit folgende neuen extra´s

-Radar um z.b die Goldbox zu finden oder Gegner schneller zu finden

-Nachlad extra : Viele kennen das ja wen man in ein gefecht ist und dan nachladen muss es braucht bei manchen Waffen sehr lange.Um das zu verbessern könnte man ja ein extra machen wo die Nachlad zeit um 1/3 kürzer ist

-Fern extra: Fernextra z.b um die schüsse um ein vielfaches weiter zu schiessen zu können

-Lautlos extra: Die Panzer geben ja geräusche von sich diese verraten den Gegner das ein Feind in der nähe ist.

Um umbemerkt z.b  die Flagge zu holen kann mann dieses Extra machen

-Größer explosion: Für Donner oder Smoky um mehrere Gegner auf einmal zu zerstören

Alles recht unnötig.

Erst beschwerst du dich, dass Spiel sei Pay2Win, jetzt willste auch noch weiteres Potenzial dafür einbringen.

Also, manche Leute wissen echt nicht was sie wollen <_<

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und?

Ich bin schon seit 3 Jahren dabei und hatte nur 10-12.

MfG

Spiel seit august 2014 und hab 50-100

Ich glaib nich das du sooo wenig gefangen hast. ( ist positiv gemeint :D ) es sei denn du ignorierst alle goldbox signale und warst mal zufällig unter der goldi.

Achja die extras find ich schlecht. Die banker werden zu mächtig

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du spielst seit August 2014 bist aber im Forum seit Ende Juni dabei :D.[/quote

Sry hab verwechselt. Du hast recht.

Ich weiß au net mehr so genau wann ich angefangen hab. So im juni habich n referat gehalten, war beim freund und ham die werbung von to angeklickt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch Werbung :D :D,das ist ja mal eine komische Art.

Naja es war halt sein pc und wir ham halt aus spaß mal alle werbungen die uns entgegen kommen angeklickt. Dann kam irgendwann tanki. Also ehrlich, eig HASSE ich panzerspiele, aber tanki is ne ausnahme. Tanki ist geil und gut das es nicht zuuuu realistisch is. Also hasse ich WoT. Das macht mir garkein spaß.

Aber... Am thema bleiben

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

-Wie wäre es mit folgende neuen extra´s Welche denn

-Radar um z.b die Goldbox zu finden oder Gegner schneller zu finden Gefällt mir nicht so gut,denn wenn man die dropzonen an hat sieht man die eh

-Nachlad extra : Viele kennen das ja wen man in ein gefecht ist und dan nachladen muss es braucht bei manchen Waffen sehr lange.Um das zu verbessern könnte man ja ein extra machen wo die Nachlad zeit um 1/3 kürzer ist Das finde ich auch so

-Fern extra: Fernextra z.b um die schüsse um ein vielfaches weiter zu schiessen zu können Dafür gibt es eine verbesserung

Um umbemerkt z.b  die Flagge zu holen kann mann dieses Extra machen Dann macht es doch gar keinen spaß mehr

-Größer explosion: Für Donner oder Smoky um mehrere Gegner auf einmal zu zerstören Das macht genug schaden

Das sind meine kritik punkte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...