Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Spielmodi

Cartman_panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Findet ihr nicht auch,dass nur 4 modi langweilig sind?

ich finde das so.Wer findet,dass es ihm genauso geht,schreibt hier rein ich,und vlt. noch einen Vorschlag für einen modus.

Desto mehr mitmachen desto höher ist die chance,dass es mal einen von den modi geben wird!

Mein Vorschlag:

- 2 teams!

-Alle Teammitglieder nur ein leben!

-Ohne druggs!

Name hab ich noch keinen.

Bitte macht mit,wenn wir es schaffen wirt TO mehr spaß machen ;)

LG Cartman_panzer

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenn dies aus einem anderem Spiel

TO - anderes spiel
TDM - Elimination 
dein Vorschlag - Elimination Pro

evtl. TDM Pro? :D

die erklärung bei dem Spiel:
z.B. Spieler: 5vs5

Solange bis der letzte Steht, das Gewinner Team kriegt 1 Punkt, und dann respawnen alle

Und dass kann bis 25 Punkte gehen, daher dies ziemlich dauern kann ;) Vorallem bei Campern -_-

Ich hoffe ihr wisst damit was anzufangen

Ich geb dir keinen Daumen, daher mir es nicht so gefällt für'n Like :)

Mfg, @R_4_P_T_0_R

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Stimmt es is auf der Zeit sehr langweilig mit 4 modi da könnte ein neuer gut jetz passen

wie wärs wie bei csgo das das Rote team die Bombe platnen muss ( die Mine) und das Blaue sie Entschärfen muss ( drüber fahren oder stehen bleiben für 5 sek)

das Zusammem mit deiner Idee wäre doch gut....

P.s voll vm csgo geklaut von mir :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich finde das so.Wer findet,dass es ihm genauso geht,schreibt hier rein ich,und vlt. noch einen Vorschlag für einen modus.

Desto mehr mitmachen desto höher ist die chance,dass es mal einen von den modi geben wird!

Mein Vorschlag:

- 2 teams!

-Ohne druggs!

LG Cartman_panzer

In vielen Spielen wird sowas teilweise als normales Team-Deathmatch gehandelt, ich kenne es aber zum Beispiel noch als Last Man Standing.

Die meißten aktuellen Shooter bieten verschiedene Anpassungen an. Als Beispiel hat ein Team in BattlefieldTM eine bestimmte Anzahl von Tickets. Jeder Spieler der stirbt muss ein Ticket ziehen um wieder zu spawnen (neu ins Spiel einzusteigen (den Begriff kennen viele nicht deswegen erkläre ich ihn nochmal kurz)).

Das ganze wird dann in CP noch damit kombiniert, dass wenn ein Team mehr als 50% der Punkte hält neue Tickets erhält und das andere Team welche verliert.

MfG Griffin

von GRIFFIN_ZERO_ONE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Stimmt es is auf der Zeit sehr langweilig mit 4 modi da könnte ein neuer gut jetz passen

wie wärs wie bei csgo das das Rote team die Bombe platnen muss ( die Mine) und das Blaue sie Entschärfen muss ( drüber fahren oder stehen bleiben für 5 sek)

das Zusammem mit deiner Idee wäre doch gut....

P.s voll vm csgo geklaut von mir :D

Die Idee gefällt mir gut, nur ist das bei vielen Karten schlecht umsetzbar, da in CS:GO extra für diesen Modus Kartenelemente und Deckungen eingebaut sind, wohingegen in TO die Karten viel zu offen sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Mein Vorschlag:

- 2 teams!

-Ohne druggs!

LG Cartman_panzer

Ehm sorry aber ich kapier nur Bahnhof um was geht es den da genau??? :unsure:  :wacko:  :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm sorry aber ich kapier nur Bahnhof um was geht es den da genau??? :unsure:  :wacko:  :blink:

Steht doch da ganz einfach erklärt. Du hast zwei Teams, sollte dir bekannt vorkommen, oder?

Jeder hat nur ein leben, also wurde er einmal zerstört muss er von außen zusehen und kann nciht mehr am Spielgeschehen teilhaben.

Und ohne Druggs sollte auch verständlich sein, oder?

Ein ganz normales TDM, dass ein bisschen getuned wurde

MfG Griffin

von GRIFFIN_ZERO_ONE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier meine Idee

Also hab ne idee für einen neuen spielmodi.

Dieser Spielmodi funktioniert wie DM. Jeder hat 3 leben umd muss so viele wie möglich killen. Wenn man alle 3 leben weghat kriegt man pro spieler den man gekillt hat 10 ep und pro kill 7 kristalle. Der jenige der am ende übrig geblieben ist kriegt dann die gesammtzahl der spieler mal 50 ep. Also bei sandbox 8x50 also 400ep. Klingt wenig aber bei düsseldorf? Wirds dann 40x50= 2000 ep plus die kills. Die krisstallverteilung am ende... Najoa...da kömma ja nen Fond einbauen der dann jedem spieler eingeteilt wird. je später man stirbt desto mehr kriss kriegt man aber bin zu dumm dafür des alles zu erklären. Es wird einigermaßen kompliziert.

Die Schlacht fängt erst an wenn es voll ist und natürlich darf dann keiner mehr in den leeren plätzen rein.

Es kann auch eine Teamversion von dem geben wo blau gegen rot spielt. Am ende ist kein gegnerischer spieler ra und der fond wird gerecht dem gewinnerteam eingeteilt.

In diesem Modi darf man kein schweren untersatz nehmen.

Natürlich ist XP/BP oder BP möglich

Der modus ist erst ab dem rang "major" spielbar weil es sonst zu viele ep sind.

Hoffe es gefällt euch

( ̄ー ̄)grins

Und hier der Link ^_^

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=180816&do=findComment&comment=3144463

Wer Idee zur Kristallverteilung hat, bitte schreiben. Danke :lol:

Smile Y

von yoshi-5 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist gut, Erklärung aber eher weniger, R_A_P_T_O_R hats schon besser Erklärt...

Aber ich kann wieder nur sagen, es gab mal weniger als 4 modis. Und wenn man zwsichen den Servern wechselt wird es auch nicht langweilig. Trotzdem wäre Last Man Standing im Team Style eine Überlegung wert...

:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, nun sieht es aus wie ein Dublikat. Neue Spielmodi und Neuer Spielmodi. Ist zwar nur ein Unterschied von Plural und Singular, doch es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis ein Moderator kommt um ein von diesen Topik zu closen bzw um zu fragen was los ist.

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur liegt die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung bei 0,0067!(fakultät) <_<

Dann musst du ja keine Topics mehr mit deinen Ideen erstellen :D :P :lol:  Das waren deine Worte als ich mal eine Idee kritisiert habe ;) Naja, fast

Kleine Sünden... ^_^

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann musst du ja keine Topics mehr mit deinen Ideen erstellen :D :P :lol: Das waren deine Worte als ich mal eine Idee kritisiert habe ;) Naja, fast

Kleine Sünden... ^_^

Also erstell ich auch Topiks im englischem Forum, denn da ist die Wahrscheinlichkeit auch um einiges höher, dassn mod bzw dev vorbeischaut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstell ich auch Topiks im englischem Forum, denn da ist die Wahrscheinlichkeit auch um einiges höher, dassn mod bzw dev vorbeischaut.

Der zusammenhang ist zwar fraglich, aber wir wollen mal beim Thema bleiben ;)

Alles gut...

YoshiMarioParty9.png-1

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir müssen es nur schaffen,dass ein Mod das hier sieht,dann könnte es klappen

Lg

naja, die Mods müssen aber die Idee an den devs weiterleiten was fast NIE passiert. Und fast kein mod hat auch einen direkten Kontakt zu den devs... <_<

Also hoff ma das Mariya oder DisconnecT83 im feedbackbereich schaut. Ich hab das miese Gefühl, dass sie nur im rissischen bzw engliscjem forum nachschaun.. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ein unwidersagbares Argument kommt, leitet sie das glauvich zu den devs weiter. Wenn die devs auch nichts dagegen sagen können, wirds höchstwahrscheinlich umgesetzt.

(hoffma dasses so ist. Ausserdem wirds nie passiern)

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde die Ideen sehr Gut . Gerade bei sehr ausgeglichenen Schlachten ist es so man greift an zerstört einen Tank, ist man dann bei der Flagge ist der wieder am Leben u. Killt einen wiederum also hat dass ich Ihn zuerst zerstört habe nichts gebracht ! außerdem wenn ein Team führt und blockt hat man kaum eine Chance aufzuholen weil die Panzer die zerstört werden einfach zu schnell wieder da sind! gerade   z. B. bei Stille ist es oft so auch wenn ein Panzer angreift meinetwegen drei Tanks killt der kommt gar nicht so schnell zur Flagge dann stehen die schon wieder hinter Ihm!

Darum wäre es nicht schlecht wenn die Panzer erst dann wieder Leben wenn z.B dass Gegnerische Team die Flagge erobert Hat !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee habe ich auch bereits erwähnt das Topik mit so einem Spielmodus gibt es schon hundertmal.

Manche fnden die Idee gut andere sagen dann wäre TO zu sehr WoT und so weiter. Ich habe schon vor ein paar Monaten dies umsetzen wollen aber da passiert nichts...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...