Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Spielmodi

Cartman_panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Idee habe ich auch bereits erwähnt das Topik mit so einem Spielmodus gibt es schon hundertmal.

Manche fnden die Idee gut andere sagen dann wäre TO zu sehr WoT und so weiter. Ich habe schon vor ein paar Monaten dies umsetzen wollen aber da passiert nichts...

Jop leider :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde die Ideen sehr Gut . Gerade bei sehr ausgeglichenen Schlachten ist es so man greift an zerstört einen Tank, ist man dann bei der Flagge ist der wieder am Leben u. Killt einen wiederum also hat dass ich Ihn zuerst zerstört habe nichts gebracht ! außerdem wenn ein Team führt und blockt hat man kaum eine Chance aufzuholen weil die Panzer die zerstört werden einfach zu schnell wieder da sind! gerade   z. B. bei Stille ist es oft so auch wenn ein Panzer angreift meinetwegen drei Tanks killt der kommt gar nicht so schnell zur Flagge dann stehen die schon wieder hinter Ihm!

Darum wäre es nicht schlecht wenn die Panzer erst dann wieder Leben wenn z.B dass Gegnerische Team die Flagge erobert Hat !

oder einfach eine Einstiegsverzögerung von zB 5 sek. (können natürlich auch mehr sein) wie bei Black Ops :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...