Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TankiOnline = FlirtOnline?

GRIFFIN_ZERO_ONE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

das ist mir jetzt schon mehr fach aufgefallen und es nervt mich einfach. Manche Nutzer (wie zum Beispiel hot-laura-2002) denken sie müssten hier betonen, dass sie ein Mädchen sind und bla bla bla.

Daas schlimme ist meiner Meinugn nach, dass diese meißt nicht älter als 12 Jahre alten KINDER denken sie wären hier sicher und können sich selbst der Öffentlickeit zur Schau stellen. Mein Vater hat es mir oft genug gesagt und darüber bin ich auch dankbar, aber viel zu viele haben Es einfachnicht nicht kapiert. Das Internet vergisst nichts! Egal was ihr sagt von wegen "aber das wird doch gelöscht" Träumt weiter. Irgendwo ist es immer wieder zu finden. Und wenn nur irgendeiner nen Screenshot gemacht hat.

Ein anderer Punkt ist diese Sorglosigkeit. Ich gebe zu ich habs auch schon einmal gemacht, einfach mal so meinen Facebook oder Skype-Namen rausgegeben, weil mir die jenige am anderen Ende sympathisch vor kam. Aber wenn ich manchmal sehe wie manche auf ein "Hi" "01491234567890 schreib mich auf Whatsapp an" antworten denke ich mir nur >>Leute? Hier sind noch 10 andere im Team und die können das alles auch lesen<< und ich will jetzt niemanden anschwärzen oder an den pranger stellen aber da können auch 10 Perverse oder Pedophile in dieser Schlacht sein.

Und wenn man dann die beiden Turteltäubchen mal daran erinnert das man mitlesen kann und dass die beiden dass doch bitte in einer privaten Schlacht klären sollen, wird man direkt angefahren oder beschimpft.

Nur mal ein kleiner Aufruf an die Mods von meiner Seite. Mal gucken wie ihr darüber denkt :D

MfG Griffin

ps.: Sorry dass der Text ein wenig länger geworden ist aber kürzer ging es nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, dies ist nicht verboten.
Jedoch sollte man keine Handynummern im Hauptchat schreiben wo diese jeder sehen kann.
Wenn man jedoch trotzdem in Kontakt mit anderen kommen will, kann man ja per PM schreiben bzw. die Handynummer nur per PM weitergeben=)
Ich gebe jedoch noch einen guten Rat an die Jungs mit... nicht jeder mit einem Mädchennamen in Tanki ist auch ein Mädchen.. ))
1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...