Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drugg Begrenzung

Mr.Superplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankispieler,

Mal wieder eine Schlacht gespielt, und was passiert im anderen Team kommen 2 Drugger rein.

Jeder weiß was passieren wird, wenn man nicht dagegen druggt, man verliert.

Doch hat das wirklich noch mit können zu tun ?

Sich Druggs zu kaufen und dann natürlich besser zu sein als andere, die nicht druggen.

Oft fordern mich dann genau diese heraus, welche am meisten druggen, wenn ich sage, warum sie denn

druggen und das es das Spiel kaputt macht.

Sie denken, dann echt noch das sie besser sind als ich weil sie mehr Punkte haben.

Wenn man scharf nachdenkt, dann liegt das wahrscheinlich am druggen.

Deshalb, wäre es vielleicht gar keine so schlechte Idee, zum Beispiel ein Begrenzung für Druggs in Schlachten

einzubauen. Man könnte z.B. in Schießplatz Controllpunkt nur 10 Druggs pro Spieler mit in die Schlacht nehmen.

Diese reichen, wenn z.B. eine Goldbox kommt und man halt mal kurz druggt. Wenn man weniger hat, dann hat man halt weniger, macht ja auch nichts.

Denn, wenn man ohne Druggs spielen möchte braucht man ein Pro Abo und das ist für 5000 pro Monat nicht gerade billig.

Deshalb denke ich, dass dies eine gute Idee ist.

Schreibt wie ihr das so findet.

Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

LG Mr.Superplayer

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

keine schlechte Idee.

Ich würde die Cooldown Phase vieeeeeeel länger machen.

Es spielt sich wirklich nicht sehr gut mit Leuten die ununterbrochen Druggen.

Es gibt Spieler im eigenen Team die der Meinung sind auf Häuser zu springen und eigene Teammitglieder umzuwerfen. Und diese fehlen beim bekämpfen der Dauerdrugger.

Mein Vorschlag: Cooldownphase verlängern.

Mfg

Headshot1308

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähh ja, das ist schon viel diskutiert worden.

Ich will es dir mal so erklären.

Kann man über 1h nur 10 Drugs pro Stück verbrauchen, so hat Tanki ein großes Geldproblem.

Warum?

Es würden viieeel weniger Drugs verbracuht werden und daher auch nicht mehr so viele gekaut.

Es ist aber eigentlich schon gut so, wie es im Moment ist.

Die Cooldowns z.B. gab es ja früher nicht (Meine Fresse, das war eine Farce).

Mit deiner Idee jedoch wäre jeglicher Gedanke an Cooldowns hinfällig.

Übrigens, die Cooldowns zu verlängern bringt nichts.

Dann zerstört man sich halt eben selbst und hopp, schon ist die 3 wieder gedrückt ^_^

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ALL deine anderen Mitspieler gegen die Drugger helfen und nicht Hunter Smoky M0 mit Grün haben(die Armen Leute kennen keine Garage)dann können diese "Drugger"auch nichts mehr machen wenn es dann noch 1-2 Freeze gibt,kann man nur sehr schwer Flaggen bekommen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Vor kurzem gab es noch ein ganz anderes Drugg-System, wo du wahrscheinlich nur untergegangen wärst, bzw. bist.

2. Das jetzige ist Fair genug. Man kann alleine bei 10er Teams kaum was anrichten. Man braucht schon ein entsprechendes Team

3. Druggen erfordert vorallem in hohen Rängen viel Skill, man muss die Map, die Spawnpunkte und die Dropzonen kennen. Man muss mit allen möglichen Arten von Gegnerpanzern rechen und zurecht kommen.

4. PRO-Schlacht, die 5k holste dann alleine durch den täglichen Bonus wieder rein. Sogar ich habe es ständig auf meinem Rang.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dafür das die smart cooldowns SOFORT wieder abgeschafft werden wenn ihr nur Rum jammert hört auf mit dem Spiel. Ich will das man wieder jeden Drugg einsetzten kann wann man will. Und ich hoffe das die Leute die sich über das aufregen aus dem Spiel gedruggt werden. (Das war mein Verbesserungsvorschlag)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast abolut recht, dauer Druger waren und sind nervig. Tanki wird daran aber nicht ändern, weils es eine Einnahmequelle ist. Im gegenteil, jetzt haben sie wieder "viel Versorgung" rausgebracht. Das Packet für den Dauerdruger. Du kannst wirklich nur in SOV gehen um das zu vermeiden, denn es wird mit jedem Rang den du steigst, schlimmer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte heult weniger rum, ihr habt schon mehr als genug bekommen, mit euren Cooldowns. Und das Pro Abo ist zu teuer? Hallo? Das sind 5 000 Dias IM MONAT und nicht am Tag! Also bleibt mal bitte realistisch, das Spiel war vor dem Cooldowns noch besser als es jetzt schon ist. Und wenn euch die Sache nicht passt, dann geht bitte und spielt andere Spiele. Tanki wird und kann, die Druggs, nicht abstellen, sie verdienen damit ihr Geld!! Also checkt es endlich, spielt ohne Druggs und versucht zugewinnen, oder spielt mit Freunden und dreht zusammen die Schlacht, oder, wie schon gesagt, hört auf mit To und spielt andere Spiele! 

Eins noch ist ja nicht so das To extra noch was eingeführt hatte. Kleiner Tipp, selbst wenn ihr verliert bekommt das Verlierer-Team 40% des Pots!!!!!!

von Mert bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Tankispieler,

Mal wieder eine Schlacht gespielt, und was passiert im anderen Team kommen 2 Drugger rein.

Jeder weiß was passieren wird, wenn man nicht dagegen druggt, man verliert.

Doch hat das wirklich noch mit können zu tun ?

Sich Druggs zu kaufen und dann natürlich besser zu sein als andere, die nicht druggen.

Oft fordern mich dann genau diese heraus, welche am meisten druggen, wenn ich sage, warum sie denn

druggen und das es das Spiel kaputt macht.

Sie denken, dann echt noch das sie besser sind als ich weil sie mehr Punkte haben.

Wenn man scharf nachdenkt, dann liegt das wahrscheinlich am druggen.

Deshalb, wäre es vielleicht gar keine so schlechte Idee, zum Beispiel ein Begrenzung für Druggs in Schlachten

einzubauen. Man könnte z.B. in Schießplatz Controllpunkt nur 10 Druggs pro Spieler mit in die Schlacht nehmen.

Diese reichen, wenn z.B. eine Goldbox kommt und man halt mal kurz druggt. Wenn man weniger hat, dann hat man halt weniger, macht ja auch nichts.

Denn, wenn man ohne Druggs spielen möchte braucht man ein Pro Abo und das ist für 5000 pro Monat nicht gerade billig.

Deshalb denke ich, dass dies eine gute Idee ist.

Schreibt wie ihr das so findet.

Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

LG Mr.Superplayer

Tja drugs gibt es das man sie benutz und besser ist.

ich selber habe auch Druggs. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube wir alle hier kennen dein Problem.

Mir ist spontandie Idee gekommen, dass man vielleicht immer für das führende Team die Druggs sperrt,also zumindest Beschleunigung, doppelte Panzerung und Doppelschaden. Dadurch könnte ein Team mit Druggern zumindest nicht die Führung weiter ausbauen.

Bzw dass man wie bei der Match-Abbruch-Automatik (also das frühere Beenden einer Schalcht) eine Toleranzgrenze einbaut.

In DM wenn ein Spieler mehr als 20 oder 30% der Kills hat

In TDM: wenn ein Team mehr als 10 Kills Vorsprung hat

In CTF: wenn ein Team zwei oder 5 Flaggen im Vorsprung ist

In CP: wenn ein Team mehr als 50% der Punkte hält oder 20-50 Punkte mehr auf dem Zähler hat

MfG Griffin

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich, 5 000 Kristalle sind zwar in deinem Rang nicht ganz so leicht auf die Stelle zu erspielen ... aber man kann ja mal eine Woche oder so sparen, denn sobald du das Profi-Abo hast, kannst du pro 15-Minuten-Schlacht auch mal 500 Kristalle machen und dann hast nu nach ca. 5 Std deine 5 000 Krsitalle wieder drinne und den Rest kannste dir fuer den nächsten Monat sparen und fuer bessere Waffen/Rümpfe.

Und mal ganz im Ernsten ... Von was sollen denn die lieben Entwickler leben, wenn es keine 12-jährigen Suchtis gibt, die sich an Papas Geldbeutel bedienen, nur um Druggs zu kaufen?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich spricht nichts dagegen wenn Druggs abgeschwächt werdn. 

Zum Ausgleich sollten stärkere Panzer ebenso abgeschwächt werden.

Heute wurde eine Railgun umzingelt von 7 Panzern (Railgun, Ricoche, Freeze, uvm.)

Die hälfte davon hat gedruggt.

Der Railgun hat es nichts ausgemacht.

Alle 7 Panzer erledigt und auf dem Weg zur  feindlichen Flagge noch weitere zerstört als sei das Teil unzerstörbar.

Eine extrem starke Panzerung macht ein Spiel ebenso kaputt und dann hat mn einfach keine Lust mehr.

Statt Lust gibt´s Frust.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich spricht nichts dagegen wenn Druggs abgeschwächt werdn. 

Zum Ausgleich sollten stärkere Panzer ebenso abgeschwächt werden.

Heute wurde eine Railgun umzingelt von 7 Panzern (Railgun, Ricoche, Freeze, uvm.)

Die hälfte davon hat gedruggt.

Der Railgun hat es nichts ausgemacht.

Alle 7 Panzer erledigt und auf dem Weg zur  feindlichen Flagge noch weitere zerstört als sei das Teil unzerstörbar.

Eine extrem starke Panzerung macht ein Spiel ebenso kaputt und dann hat mn einfach keine Lust mehr.

Statt Lust gibt´s Frust.

Märchenstunde - das glaubste doch selber nicht - sorry aber dafür spiel ich schon zu lang. Rail spielste normal auf einen leichten, wendigen Untersatz und wenn eine Rail von 7 Tanks umzingelt wird, von denen auch noch paar gedruggt haben, hat Rail keine Chance - selbst bei stärkerer Panzerung und Schutzfarbe. Dafür ist die Schussgeschwindigkeit von Rail nicht hoch genug. Selbst wenn man annähme Rail auf einem schweren Untersaatz, no Way denn einfach zu langsam ...

Märchen_Sheep

Rail hat keine Chance wenn  von 7 Tanks umringt, von denen auch noch einge gedruggt haben sollen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber nochmal zum Thema.

Wenn man das alte Drugsystem kennt ist das neue System mit Smart-Cooldowns eine deutliche Verbesserung. Klar gedruggt wird immer noch, aber ich hab' den Eindruck nicht mehr so schlimm wie früher. Sicher werden auch noch Schlachten verdruggt - das ist einfach so - muss man akzeptieren oder Tanki sein lassen.

Das mit dem Pro-Abo wurd schon so oft diskutiert. Ich will das nicht alles nochmal erläutern, wen es interessiert einfach mal Suchfunktion benutzen. Nur soviel Pro-Abo würd ich sagen kann man gut ab etwa Major spielen, allerdings braucht man dann schon eine geeignete, gute M2-Kombi mit MV. Fast schon Pflicht ist Pro-Abo wenn man schon bischen M3-Ausrüstung mit teilweise MV hat. Da holt man die 5000 Kristalle auch schnell wieder rein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber nicht nur das ich finde die wo druggen sind echt Noobs, denn wenn man sie drauf anspricht und fragt ob sie nicht aufhören und sie einfach nee schreiben, lachen einem am Ende aus weil sie besser sind und sagen immer man bist du schlecht. Ja wow woran liegt das wohl.

Deshalb nervt das ganze gedrugge tierisch man kann ja druggen wenn man verliert aber nicht wenn man ka mit 10 Flagge vorne liegt und dann dauerdruggt. Des ist doch hohl. Aber die meisten meinen sowieso das die Cooldowns S*****e sind, sind sie aber gar nicht, denn dann wurde solchen NOOBs endlich mal das genommen was sie mögen. Dann kann man sie auch mal besiegen. Aber wie ich sehe gibt es immer noch viel zu viele drugger, die sich auch noch gut fühlen wenn sie ein Team ohne druggs besiegen super Leistung.

Doch in wirklichkeit können die meisten gar nichts.

Deshalb halten bitte die Drugger einfach mal die ........ . Denn damit muss man sich nicht toll fühlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggs, im richtigen Moment eingesetzt, sind durchaus mit Skill verbunden.

Man sollte nicht alle Drugger in eine Tonne werfen, damit das schon mal klar ist.

Ich selbst drugge zwar auch mal ab und zu (Oh, ich böser Gelegenheitsdrugger), aber Gewinnen tut man zwangsläufig nicht nur durch Drugs.

Natürlich gibt es dann wiederum dieses Dauerdrugger-Problem, aber meine Meinung ist die gleiche wie sheep's ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die dämlichen Druggs würde ich sofort abschaffen, nur was für Kinder die nix können!!!

Das ist ein ewiges hin und her mit den Druggs!

Fakt ist ohne Druggs sind alle gleich und da kann man sich auch messen!!!

Ich spiel fast nur noch druggfreie Schlachten , das macht Spaß ,

da weißt du genau jetzt heilt sich keiner oder drückt Atom etc. rein...

Das ein Spiel so gestört werden kann durch Sinnlose Versorgungsgegenstände (Druggs) PEINLICH FÜR TANKI ONLINE !!!

Das ist auch der Grund warum sie es auch nie nach oben schaffen , denn Druggs sind alles außer Seriös !!!!

Vielleicht denkt Tanki mal über sein Geschäfftsmodel nach!

Ich würde viel lieber Geld investieren wenn die Schlachten Fair DRUGGFREI zu spielen WÄREN !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde Geld investieren, wenn mehr Maps gespielt würden.

Drugs sind nicht mehr so schlimm, wie sie früher mal waren, aber immer noch eine gewisse Plagerei.

Na ja, ich finde Druggfreie Schlachten gibts genug und im Grunde kann man auch im engeren Kreis mal ein paar Stündchen spielen.

Wie gesagt, mehr Maps wären besser.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Märchenstunde - das glaubste doch selber nicht - sorry aber dafür spiel ich schon zu lang. Rail spielste normal auf einen leichten, wendigen Untersatz und wenn eine Rail von 7 Tanks umzingelt wird, von denen auch noch paar gedruggt haben, hat Rail keine Chance - selbst bei stärkerer Panzerung und Schutzfarbe. Dafür ist die Schussgeschwindigkeit von Rail nicht hoch genug. Selbst wenn man annähme Rail auf einem schweren Untersaatz, no Way denn einfach zu langsam ...

Märchen_Sheep

Rail hat keine Chance wenn  von 7 Tanks umringt, von denen auch noch einge gedruggt haben sollen ...

Keine Märchenstunde!

Ich wurde selbst mal umzingelt und bin nicht kaputt gegangen und habe ordentlich verteilt.

Im Chat habe ich folgende Antworten erhalten, dass es entweder ein Fehler in der Anmeldung war oder es lief etwas mit einem Cheat Code.

Da ich nicht so Firm bin mit diesen Begriffen habe ich gegoogelt.

So was kommt  nicht nur bei Tankionline vor sondern alle Zockerspiele im Internet sind davon betroffen.

Vermutlich wid man das nie abstellen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...