Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drugg Begrenzung

Mr.Superplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen in einer Schlacht, in der ich eingestiegen bin, war das eigene Team mit 12:0 im Rückstand.

Von einer Anhöhe konnte man sehen wie der Gegner, der auch noch in der Überzahl war, mit einem Verhältnis von 8:3, gedruggt hat.

Das muss jeder selbst wissen ob jemand dafür Kristalle verschwendet für Gegner, die einmal im Rückstand und dazu in der Unterzahl sind.

Während der Schlacht fing ich eben auch damit an.

Die einen rüsten mit den Kritalen ihre Panzer auf, andere geben Kristalle für Druggs aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ I.ReSpAwN @ B_L_4_C_K_4_N_G_E_L

Für euch beide sind 5000 im Monat vlt nicht viel aber des liegt wahrscheinlich nciht daran, dass ihr bester Rang seid nee wahrscheinlich nicht.

Heul nicht rum 5000 ist nicht viel wenn dir das nicht passt dann kauf dir doch Druggs. Viele haben Spaß am Druggen also lass Ihnen den Spaß.

von Rekstarr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ändert man das nicht ganz einfach so, Spieler die mit Druggs spielen,werden schlechter belohnt wie Spieler ohne druggs, Druggs werden doch eeh weiterhin verkauft. Dann zählen halt die Abschüsse weniger. 

Ich beispielsweise spare viele druggs, habe aber auch schon welche gekauft. Obwohl ich sagen muss, es macht keinen Spass damit. habe letztens eine Schlacht erlebt wo keine druggs aktiviert waren, sie hat mir sehr viel mehr Spass gemacht. weil es auf den Panzer und sein upgrade und dem Spieler drauf ankommt.nehmt doch einfach 20-30 % prozent der ep weg von den Druggerspielern.es wird Sie dennoch animieren,weiter zu druggen.

von Buendi bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum kaufst du dir nicht einfach ein Pro-ABO da kannst du in schlachten wo garniemand Druggen kann.

Das problem dabei besteht, das gerade in den Schlachten die meisten Drugger vorhanden sind. Und Du siehst es sicherlich auch selber,je besser Du im Rang bist desto mehr wird gedruggt. Selbst die sogenannten M4 Spieler druggen bis zum geht nicht mehr. ;o(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Drugs abgeschafft werden ist wohl unwahrscheinlich, leider. Am sinnvollsten wäre, wenn es nicht 2 Cooldown-Töpfe geben würde, dadurch wäre es noch schwieriger oder sogar unmöglich Atom, Panzerung, und Heilung zeitgleich einzusetzen. Gleichzeitig sollten die fallenden Drugs auf das frühere Maß oder noch stärker reduziert werden, derzeit fällt das Zeug ja wie Fallobst herab, dadurch sind Fulldrugs ja auch heute für jeden Noob problemlos machbar. Die Kontrolle der Landepunkt als strategisches Element kann man getrost vergessen, wenn man in einem zusammengewürfelten Team spielt.

Ach ja zum Pro Abo, schön das sich hier einige Leute locker 5000 Kristalle erspielen, das gelingt mir selbst in einem Monat kaum und warum? Weil ich nur sehr selten spiele, mich grundsätzlich dem Team anschließe das hinten liegt, außerdem nutze ich keine Drugs und bislang auch keine Schutzfarben, trotzdem bin ich üblicherweise im oberen Teil des Teams, aber das Verliererteam erhält halt nach wie vor recht wenig vom Schlachtfond. Deswegen sollten SoV-Schlachten auch wieder für Gelegenheitsspieler angeboten werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Drugs abgeschafft werden ist wohl unwahrscheinlich, leider. Am sinnvollsten wäre, wenn es nicht 2 Cooldown-Töpfe geben würde, dadurch wäre es noch schwieriger oder sogar unmöglich Atom, Panzerung, und Heilung zeitgleich einzusetzen. Gleichzeitig sollten die fallenden Drugs auf das frühere Maß oder noch stärker reduziert werden, derzeit fällt das Zeug ja wie Fallobst herab, dadurch sind Fulldrugs ja auch heute für jeden Noob problemlos machbar. Die Kontrolle der Landepunkt als strategisches Element kann man getrost vergessen, wenn man in einem zusammengewürfelten Team spielt.

Zu rot:

Nein, nein, nein, was laberst du da eigentlich für einen Nonsens.

Dass du Gelegenheitsspieler bist spiegelt sich genau in diesem Satz wieder.

Druggs fallen in jeder Zone ca 60 - 75 Sekunden nach aufsammeln erneut, da erzäh mir nicht,

die gibts wie Heu.

Wenn jemand Fulldrugg hat, ist er kein Noob, sonder ein Glückspilz, der mal die Drugg in der Zone erwischt hat.

Wobei Glückspilze auch Noobs sein können.

Ja, auf großen Maps fallen natürlich mehr Druggs, aber aus dem Grund, dass es mehr Spieler gibt.

Die Drugger brauchen im Übrigen auch nicht unbedingt Drops, um Schild+Atom zu haben.

Du erwischst sie halt gerade in ihrer 15-Sekunden-Imba-Phase.

Pech für dich, mehr aber nicht.

Euer Gerede, dass Druggs abgeschafft werden sollen oder "abgeschwächt",

macht mal wieder deutlich, wie sehr die "Alten Zeiten" in Vergessenheit geraten sind -_-

Das war früher Druggen, ihr könnt also froh sein, dass es heute nicht mehr so hart ist ;)

Zu grün:

Traurig, aber wahr. Da muss ich dir leider recht geben :mellow:

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu rot:

Nein, nein, nein, was laberst du da eigentlich für einen Nonsense.

Dass du Gelegenheitsspieler bist spiegelt sich genau in diesem Satz wieder.

Druggs fallen in jeder Zone ca 60 - 75 Sekunden nach aufsammeln erneut, da erzäh mir nicht,

die gibts wie Heu.

Wenn jemand Fulldrugg hat, ist er kein Noob, sonder ein Glückspilz, der mal die Drugg in der Zone erwischt hat.

Wobei Glückspilze auch Noobs sein können.

Ja, auf großen Maps fallen natürlich mehr Druggs, aber aus dem Grund, dass es mehr Spieler gibt.

Die Drugger brauchen im Übrigen auch nicht unbedingt Drops, um Schild+Atom zu haben.

Du erwischst sie halt gerade in ihrer 15-Sekunden-Imba-Phase.

Pech für dich, mehr aber nicht.

Euer Gerede, dass Druggs abgeschafft werden sollen oder "abgeschwächt",

macht mal wieder deutlich, wie sehr die "Alten Zeiten" in Vergessenheit geraten sind -_-

Das war früher Druggen, ihr könnt also froh sein, dass es heute nicht mehr so hart ist ;)

Zu grün:

Traurig, aber wahr. Da muss ich dir leider recht geben :mellow:

KA

Dann hab ich wohl mega viel glück, denn wenn ich bei CTF zir gegnerischen base fahre habe ich 90% full drugg (außer bei kleimen maps wie insel, bauernhof, etc) wenn mir ein drugg fehlt drugge ich es aber sonst...

Also, ich glaube nicjt das ich sooo viel glück hab. Och hab nix dagegen ( :P ) das die druggs so oft falln aber ist das wirklich nocht zu viel? Auserdem, sind ein drugg pro minute finde ich ziemlich viel.

Ich meine ja nicht das das druggsystem so wie früher sein muss. Aber vor dem Update mit der Markierung fielen glaube ich weniger druggs, oder täusch ich mich?

( ̄ー ̄)grins

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich, 5 000 Kristalle sind zwar in deinem Rang nicht ganz so leicht auf die Stelle zu erspielen ... aber man kann ja mal eine Woche oder so sparen, denn sobald du das Profi-Abo hast, kannst du pro 15-Minuten-Schlacht auch mal 500 Kristalle machen und dann hast nu nach ca. 5 Std deine 5 000 Krsitalle wieder drinne und den Rest kannste dir fuer den nächsten Monat sparen und fuer bessere Waffen/Rümpfe.

Und mal ganz im Ernsten ... Von was sollen denn die lieben Entwickler leben, wenn es keine 12-jährigen Suchtis gibt, die sich an Papas Geldbeutel bedienen, nur um Druggs zu kaufen?!

Ich weiss nicht was du meinst, ich habe auch ohne pro abo in 2-3 tagen 5.000 kristalle erspielt, aber muss natürlich gegendruggen, das nervt -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr könnt machen was ihr wollt liebe Leute...die tanki Entwickler und ihre Vorgesetzten werden immer nur die Sachen machen die mehr Geld bringen sind halt geldgeil geworden...vernünftige verbesserungen an der Graphic oder den Spielen allgemein bringen kein Geld aber alles was leute dazu bringt druggs und Abos und neue Waffen und dergleichen zu kaufen das lohnt sich sie machen das ganze schöne Spiel langsam aber sicher kaputt.Is denen aber auch egal,sieht man ja an den letzten dummen Updates die verarschen uns und halten uns für blöde sonst würden sie solche unwarscheinlich dämliche Sachen nicht machen und hier sind genug dumme Leute die alles mit machen...schade um das schöne Tanki.. war eigentlich ne super Grundidee.. wie immer macht Geld alles kaputt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hubba hat völig recht ich bin in allen punkten seiner Meinung die Tanki Crew macht nur noch schrott und wenn dann nach möglichkeit solche Sachen die ihnen noch mehr Geld bringen und die werden dann als gut fürs Spiel angegeben das Getröte und alles ist einfach nur affiger blödsinn wie mittlerweile vieles hier...glaube die nehmen mittlerweile alle drogen im entwicklerteam wei kann es sonst zu sooo viel Blödsinn kommen???

Hubba hat völlig recht ich bin in allen pünktchen seiner meinung die Tanki Crew macht nur noch entsorgung und wenn dann nach möglichkeit solche sachen die ihnen noch mehr moneymoneymoneeey bringen und die werden dann als gut für das spiel angegeben und das gesänge und alles ist nur giraffenhaftiger sinn wie mittlerweile vieles hier...glaube die nehmen mittlerweile alle schokoladen im entwicklerteam bei kann es sonst zu soooo viel sinn kommen???

*verschönerung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die dämlichen Druggs würde ich sofort abschaffen, nur was für Kinder die nix können!!!

Das ist ein ewiges hin und her mit den Druggs!

Fakt ist ohne Druggs sind alle gleich und da kann man sich auch messen!!!

Ich spiel fast nur noch druggfreie Schlachten , das macht Spaß ,

da weißt du genau jetzt heilt sich keiner oder drückt Atom etc. rein...

Das ein Spiel so gestört werden kann durch Sinnlose Versorgungsgegenstände (Druggs) PEINLICH FÜR TANKI ONLINE !!!

Das ist auch der Grund warum sie es auch nie nach oben schaffen , denn Druggs sind alles außer Seriös !!!!

Vielleicht denkt Tanki mal über sein Geschäfftsmodel nach!

Ich würde viel lieber Geld investieren wenn die Schlachten Fair DRUGGFREI zu spielen WÄREN !!!

Da haste Recht aber Tanki sieht eben nur das Geld und von den meißten Dummen hier kriegen sies ja auch.Deswegen kommen ja so viele dinge ins Spiel das die leute auch möglichst viel Kristalle oder druggs kaufen.....wenns ums spiel ginge wuerden sie mal ne bessere Graphic machen oder für weniger probleme wie abstürze oft neu Einloggen und solche Sachen sich bemuehen und nicht soo viele wirklich sehr dumme sog. Updates machen....schaut euch das Update zur stärkeren Panzerung der großen Fahruntersätze an...soll Farbe und abwechslung ins Spiel bringen...bringt nur ärger für die Spieler aber für Tanki Geld weil die armen kleinen die nun noch schlechter gegen die großen ankommen nun noch mehr druggs kaufen damit sie nicht statisten werden... traurig von Tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hubba hat völlig recht ich bin in allen pünktchen seiner meinung die Tanki Crew macht nur noch entsorgung und wenn dann nach möglichkeit solche sachen die ihnen noch mehr moneymoneymoneeey bringen und die werden dann als gut für das spiel angegeben und das gesänge und alles ist nur giraffenhaftiger sinn wie mittlerweile vieles hier...glaube die nehmen mittlerweile alle schokoladen im entwicklerteam bei kann es sonst zu soooo viel sinn kommen???

*verschönerung

Danke für Verschönerung...ist aber nicht nötig ich meine es ja so wie ichs schreibe und bei dem Mist den die im Tanki Team machen muss man nichts noch verschönern was ich dazu schreibe.....wenn die es nicht mögern werde ich sowieso gebannt oder verwarnt......wer soviel Mist macht muss auch herbe Kritik einstecken können und erwarten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für Verschönerung...ist aber nicht nötig ich meine es ja so wie ichs schreibe und bei dem Mist den die im Tanki Team machen muss man nichts noch verschönern was ich dazu schreibe.....wenn die es nicht mögern werde ich sowieso gebannt oder verwarnt......wer soviel Mist macht muss auch herbe Kritik einstecken können und erwarten.

gerne :D aber du magst ja tanki sonst wuerdest du nicht bis morgen oder heute oder wann aich immer im forum rumschreien. wart einfach ab. bisher fanden alle jedes ipdate schlecht aber mann gewoehnts sich. gutes beispiel draif ist bei dem update vom meuen grafik. da ham ale gesagt das es wie comic war und unrealistisch usw.........aber, dieses update von diesesmal war wirklich GROTTENSCHLECHT. DAMUESST IHR JA MAL WAS MACHEN TANKIII!!!!!!! sonst gibts wirklich leute die mit tsnki aifhoeren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich mag/mochte Tanki werde dieses Jahr aber 5 von meinen 6 Accounts abgeben weil ich nur noch selten Spiele ist eben zu schlecht geworden werde vor den Geldgeilen Tankileuten kapitulieren..sollen sie die vielen anderen verarschen...mich nicht mehr oder nur noch sehr selten.

Es gibt alternative Spiele...wo auch nicht sooo viele asoziale Elemente sind wie hier mittlerweile.....am schlimmsten isses in den hoen röngen..ich hab 2 niederige die spielen besser und freundlicher und fairer eben ursprünglicher...und sind nicht non stopp am druggen wie die Hirnis in den hohen rängen....so hab mich heute genug über die Tanki entwickler nieten und ihr dummes unausgegorenes Zeug geärgert nu gehts ins Bett mit dem Gedanken das wiedermal etwas was an sich gut gestartet war wegen Geld gier zugrunde gerichtet wird...schade um Tanki,man sollte trotz aller Profitgier auch noch was vernünftiges fürs Spiel machen.....tja wird wohl nichts mehr wird immer schlimmer.....also bb Tanki bald

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...